Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 206.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dirt Rally Racebit Liga

    Berend - - Sonstige

    Beitrag

    Ich war jetzt auch mal so frei mich an zu melden. Allerdings bin ich noch nicht viel gefahren. Bewebe mich denke ich um die rote-laterne^^ MfG

  • Lenkräder mit Direktantrieb

    Berend - - Equipment & Reviews

    Beitrag

    Also ich hab mih jetzt auch mal mit dem ganzen beschäftigt und muss sagen das die Angst vor Hitze erstmal unbegründet ist. Habe letztes Jahr auf der SimExpo so ein teil testen können. Das lief da von morgens 8 bis abends um 18uhr durchgängig und das war gar kein Problem. Einfach nur kalt das ding. Liegt denke ich daran, das der Motor ja nicht permanent bestromt wird. Und hier wurde mit dem Lenkrad ein Rally Spiel gefahren, was schon für einiges an Bewegung im Lenkrad geführt hat. Zum Thema kaput…

  • Papercraft/Papier-Modellbau

    Berend - - Hobby

    Beitrag

    Könnt Ihr mir sagen aus was für Papier Ihr eure Modelle baut? Bin da bis jetzt noch nicht so zufrieden. Hatte mal etwas dickeres Papier genommen aber das war jetzt auch nicht so 100%. Dachte jetzt evtl mal Fotopapier für ein Modell zu nutzen. Bin mir aber nicht sicher wie sich das beim kleben verhält. MfG

  • Papercraft/Papier-Modellbau

    Berend - - Hobby

    Beitrag

    Hallo zusammen. da sind ja echt gute Stücke dabei. Was mich mal interessieren würde. Gibt es das Lola Aston Martin Modell noch irgendwo zu kaufen? Hatte das nie gesehen. HAtte jetzt die Tage auch mal nach einem DBR9 geguckt und den über eine wayback maschiene wieder gefunden. Aston+Martin+Race+Car+Papercraft.jpg DBR9 Download: web.archive.org/web/2010040207…/astonmartin/download.htm Finde die Modelle echt schön. Vielleicht kann mir ja jemand mit dem Aston helfen? MfG

  • iRacing Screenshots

    Berend - - Media

    Beitrag

    Du machst schon echt mega gute Paints. Könntest du so einen Racebit-Paint vlt mal bei traidingpaints hochladen? Würde den gerne fahren. Hab mir den Honda auch mal für die neue Saison zugelegt. MfG

  • Fahrerwechsel kommt!

    Berend - - iRacing

    Beitrag

    Da es den Fahrerwechsel ja jetzt schonwas länger gibt dachte ich ich poste das mal hier rein. Weit ist das neue Jahr ja nun nicht mehr weg und damit der Beginn der neuen Road Warrior Serie ja auch nicht mehr. Hätte hier vielleicht der ein oder andere lust mal ein Teamevent der Serie zu bersteiten? MfG

  • iRacing Smalltalk

    Berend - - iRacing

    Beitrag

    Hallo zusammen. Fährt den noch jemand von euch bei iracing die GT§? Würde ganz gerne die endurance fahren aber finde irgendwie niemanden der mit mir fahren möchte. Sollte jemand interesse an ner anderen endurance serie haben sagt einfach mal bescheid denn ich bin da für alles offen. Hauptsache die Rennen gehen mal was länger als 30-40min. MfG

  • MAVTV 500 Fontana

    Berend - - Open Wheeler

    Beitrag

    Hallo zusammen, schaue mir grade das 500milen rennen in Fontana an. Also das ist mal eines der spannensten rennen was ich gesehen hab in indycar. Es ist mega enges rennen in einem großen packet. Ich fand indianapolis dieses Jahr ja schon gut aber dieses rennen ist wirklich der hammer. Was mich jetzt nur wundert ist das man jetzt direkt sagt "ja das ist zu gefährlich so zu fahren". Ich kann vertehen das grade Situationen mit 5 Autos nebeneinander oder auch 4 Autos ja schon sehr eng sind aber mein…

  • Tripple Monitor Setup

    Berend - - Problembehandlung

    Beitrag

    Autsch Da hast du recht. Aus gemacht und siehe da 190fps. Augen auf MfG

  • FuNK! Bastelstube

    Berend - - 2D und 3D Modding

    Beitrag

    Das sieht ja mal echt schick aus. Grade den Benz aus deinem ersten Beitrag finde ich mehr als schön, und ich bin warlich kein Mercedes Freund. MfG

  • Tripple Monitor Setup

    Berend - - Problembehandlung

    Beitrag

    Also meine Einstellungen sehen dort so aus(Auszug unten) Und ich bekomme da einfach nicht mehr als 85-90FPS. Und ichhabe auch schon Viedeos von Leuten mit meiner GraKa gesehen mit mehr fps die meinten sie würden alles auf high stehen haben. Was für Einstellungen würdet ihr mir empfehlen? MfG

  • Tripple Monitor Setup

    Berend - - Problembehandlung

    Beitrag

    Nach längerem Suchen hab ich jetzt die genaue Bezeichnung: GeForce GTX 770 mit 2GB Speicher. Dabei 16GB Arbeitsspeicher und Windows 7 64bit. Werde mich mal weiter auf Suche begeben. Aber Danke für eure Erfahrungswerte. MfG

  • Tripple Monitor Setup

    Berend - - Problembehandlung

    Beitrag

    Hab ne ganz normale nvidia 770. Also das ist alles was ich da sehen kann. Muss aber auch sagen das ich mich so mit den karten etc nicht so gut auskenne. habe zur zeit bei nur einem Moitor ca90 fps bei iracing. Ist auch das was ich zur Zeit am meisten nutze. Bin mir da halt dann echt nicht sicher wie das wird wenn da drei monitore dran hängen, also wie weit das dann einbricht. MfG

  • 24H LeMans 2015

    Berend - - Endurance Racing

    Beitrag

    Die 9 hat ein Hybrid problem:D ist klar das man das Wort stallorder nicht in den Mund nehmen möchte.

  • 24H LeMans 2015

    Berend - - Endurance Racing

    Beitrag

    Jetzt bei Halbzeit scheint Porsche etwas im Vorteil.es scheint mir das man bei Porsche etwas besser mit den kühleren Temperaturen klar zu kommen. Aber in zwei Stunden kommt die Sonne schon wieder und dann soll ja auch schon bald der Regen kommen. Also das wird noch eng. Entweder macht ein Team den entscheidenen Fehler oder es kommt zum Showdown. Aber Audi hat dann doch die etwas besseren Karten da man ja noch zwei Autos direkt an der Spitze hat während der zweite Porsche ja schon mehr als zwei M…

  • 24H LeMans 2015

    Berend - - Endurance Racing

    Beitrag

    Es ist ein tolles Rennen. Schon lange nicht mehr so fit gewesen bei einem 24h Rennen um diese Uhrzeit. Zur Zeit hat das Rennen aber auch einen guten Rhythmus gefunden. Noch gut 50min bis Halbzeit!

  • 24H LeMans 2015

    Berend - - Endurance Racing

    Beitrag

    ICh kanns nicht glaube 1min stop and go penalty für Porsche. Das ist jetzt nicht wahr. Das wird mehr als schwer das auf zu holen... Gab eigentlich ne Penalty für Audi als die mit ihrem Fahrzeug in der Doppelgelb an allen vorbeigeflogen sind und dann heftig eingeschlagen? Glaube nicht oder?! Ja Hülkenberg ist echt richtig gut. Er hatte mir aber auch in Spa schon richtig gut gefallen. Vlt wird das ja seine Zukunft. Würde ich mich doch sehr drüber freuen.

  • 24H LeMans 2015

    Berend - - Endurance Racing

    Beitrag

    Leider nur noch 15,5h. Bis jetzt ein mega enges Rennen. Ich hoffe das Porsche es in der Nacht schafft von Audi weg zu kommn und eien guten Vorsprung raus zu arbeiten. Bin echt kein Audi Fan^^

  • 24H LeMans 2015

    Berend - - Endurance Racing

    Beitrag

    Da ich nen account da hab weiß ich das der sonst da ist. Aber für Le MAns wohl nicht. Keinen Plan wie das zusammenhängt. Aber schau mal nach deinen Nachrichten!

  • 24H LeMans 2015

    Berend - - Endurance Racing

    Beitrag

    Zitat von Marcel Penzkofer: „Öhm, der WEC-Stream aus Silverstone und Spa hatte bei mir die "offiziellen WEC-Kommentatoren" Hindhaugh und Truswell, die ja auch die beiden Kernmoderatoren bei Radio LeMans sind. Die haben auch immer kurz inne gehalten, wenn der Boxenfunk zu hören war. Weiß nicht, wie das letzte Saison war, aber bei den bisherigen Rennen war es so - zumindest hab ich die Aufzeichnungen so zugeschickt bekommen, selber schauen kann ich ja leider immer noch nicht. Aber da hat auch kein…