Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 481.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Happy Birthday!

    Matze94 - - Allgemeines

    Beitrag

    da Kai Alles Gute, Spacy!

  • Porsche 997 GT3 RSR (2011)

    Matze94 - - Endurance Racing

    Beitrag

    Sahneschnidde!

  • [Formel 1] 2011: Gerüchte und News

    Matze94 - - Open Wheeler

    Beitrag

    an sich net weiter schlimm, aber damit sind so geile WM-Finishes wie dieses Jahr wohl definitiv nicht mehr möglich...Naja, jetz kann sich der Horner es ja sparen Webber rauszuwerfen, schließlich kann er ihn jetz auch einfach so zurückpfeiffen

  • VLN 2011

    Matze94 - - Endurance Racing

    Beitrag

    seh ich genauso Rob, auch wenn mir der alte ebenfalls besser gefallen hat. Ich hoffe nur, dass man ein wenig mehr Fingerspitzengefühl in Punkto BoP beweist, als bei BMW, denn dann kann das Ding auch aus eigener Kraft aufs Treppchen kommen (wenn das Ding son Panzer is wie der 430)

  • [Formel 1] 2011: Gerüchte und News

    Matze94 - - Open Wheeler

    Beitrag

    WIllkommen im Kindergarten Formel 1 das 2010er Team sollte imho das Design beibehalten, das fand ich nämlich richtig geil und es hatte mal ne andere Farbe als Rot, Schwarz oder Blau

  • VLN 2011

    Matze94 - - Endurance Racing

    Beitrag

    Zitat von Baule: „Aber als Franke freut es mich natürlich sehr, das Farnbacher wieder dabei ist! :)“ als Franke und Hankook-Fan gefällts mir doppelt

  • Endurance Series 1.2 SP1 (released!)

    Matze94 - - Mods und Skins

    Beitrag

    naja, ein Painter bei denen zu sein is aber auchnet wirklich toll...bei den Templates hätte ich glaub ich trotz meiner zarten 16 Jahre schon graue Haare

  • Happy Birthday!

    Matze94 - - Allgemeines

    Beitrag

    Alles Gute, Daniel! Feier schön mit deiner Familie und deinen Freunden!

  • Was soll das denn wieder!?

    Matze94 - - Allgemeines

    Beitrag

    Weiß absolut net, was die damit bezwecken wollen. Es gibt genug Beispiele in eurem Alter (FuNK!, Georg und Andy), dass man sonen Schwachsinn net gebraucht hat. Klar, die elterliche Erziehung war zu der Zeit noch ne andre als es heuet ist, aber ich kanns einfach net nachvollziehen, dass man der Jugend so wenig zutraut bzw. so wenig vertrauen entgegen bringt. Dass man so dinge wie Hochprozentigen erst ab 18 macht is ja noch in Ordnung (sind wir uns ehrlich, das is auch lachhaft, weil ich euch spon…

  • Happy Birthday!

    Matze94 - - Allgemeines

    Beitrag

    ai caramba, sogar nen runden...alles Gute!

  • 24h Rennen Nürburgring 2011

    Matze94 - - Endurance Racing

    Beitrag

    Zitat von Baule: „Zitat von Montoya: „Umso ärgerlicher das man das Rennen auf einen so blöden Termin gelegt hat, im Mai wäre die internationale Aufmerksamkeit viel grösser gewesen da es ein recht "toter Monat" in Sachen Langstreckenrennen ist. So kurz nach Le Mans ist der Hunger nach Langstreckensport im grossen und ganzen bei vielen erst mal gesättigt...aber wer versteht schon den ADAC..“ Sorry, aber man kann auch alles schlechtreden. Nachdem ich mir dieses Jahr vier Tage lang einen abgefrohren…

  • F1 2010 (Codemasters)

    Matze94 - - Sonstige

    Beitrag

    geil gemacht, v.a. die Sprechblasen!

  • [Formel 1] News 2010

    Matze94 - - Open Wheeler

    Beitrag

    wirklich ein Traum!!! konnte das Renne leider net sehn, weil ichn Spiel hatte...kommt ja gleich nomma

  • rFactor - Previews

    Matze94 - - rFactor

    Beitrag

    virtualr.net/lmt-f1-2010-public-mod-started/

  • Megathread

    Matze94 - - Allgemeines

    Beitrag

  • Happy Birthday!

    Matze94 - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Hans: „Klingt ja nach einem super Tag!“ der wars definitiv

  • Happy Birthday!

    Matze94 - - Allgemeines

    Beitrag

    danke Jungs was gibts schöneres als nen B-Day am Ring? hatten noch 2 Runden, die wir heute aufgebraucht haben. Hingefahren und an der Touristeneinfahrt bissl rumgeguckt. Im Augenwinkel die ganze Zeit jemanden mit ner Porsche Motorsport Jacke gesehen, aber nie aufs Gesicht geachtet. Als wir zum Auto gelaufen sind ist mir dann aufgefallen, dass das Timo Bernhard war, der ne Taxifahrt innem knallgelben 997 Turbo vor sich hatte (ich hab mir kurzzeitig überlegt, ob ich ihn mal fragen soll, wo er den …

  • rFactor 2 / Beta released!

    Matze94 - - rFactor2

    Beitrag

    jap, finde das mit dem darauf deutenden Finger sehr geil gemacht!

  • [10. Lauf] 35. DMV Münsterlandpokal

    Matze94 - - Endurance Racing

    Beitrag

    yeah, freut mich riesig für euch!

  • [10. Lauf] 35. DMV Münsterlandpokal

    Matze94 - - Endurance Racing

    Beitrag

    OMFG der Land is für die Tonne