Fallout 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Absolut zu empfehlen, um es kurz zu beschreiben Gothic in einem Endzeitszenario aber ohne Bugs(bis auf Clipping) ! Grafisch is es kein Farcry, aber das stört eigentlich nicht wirklich. Vorallem ist es auch witzig, wie schon die Vorgänger. Eines der besten Games 2008

      :thumbsup:



      bevor ich es vergesse, versuch die Deutsche Uncut Version zubekommen. Ich glaub aus Österreich kommt die, ich hab ne Uncut für die XBox. Die sollte es auch für den Pc geben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von basti187 ()

    • N'Abend,

      also ich kanns nur wärmstens empfehlen.

      Ich hab die 100 Spielstunden bald erreicht, bin lange noch nicht fertig und es fasziniert mich immer noch.

      Den einen oder anderen Absturz habe ich leider auch. Das scheint mir aber weniger am Spiel selbst zu liegen.
      Ich hab den AI-Booster im Hintergrund laufen - System nicht übertaktet - und jedes Mal wenn ich rausfliege zeigt er mir eine Temp von 54° an. Vielleicht sollt ich meinen Kasten mal wieder durchpusten, um den Staub rauszubekommen.

      Was allerdings nicht stimmt, dass Leichen für den Rest des Spieles liegenbleiben.
      Was auch noch komisch ist, es verschwinden immer wieder NPC's.
      So ist zum Beispiel Walter aus Megaton verschwunden, genauso wie der dort ansässige Prediger.

      Ich kann nur sagen, holt euch sobald ihr könnt einen ballerfreudigen Gefährten.
      Sternpaladin Cross von der Zitadelle begleitet mich derzeit. Sehr gute Gefährtin. Hat allerdings einen recht starken Munitionsverbrauch die gute Frau. Was die an Granaten und 5.56 Munition verballert is Wahnsinn! *schreck
      Und skilled zumindest Tierfreund auf Rang I.
      Nicht mehr gegen Yao Gaui kämpfen zu müssen ist schon sehr entspannt. Außerdem helfen einem Wildtiere dann auch. Was gegen diese verflixt schnellen Todeskrallen sehr hilfreich sein kann.

      Ich muss dann mal wieder....gibt noch viel zu entdecken.

      Cheers
      RMA
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RMA ()

    • Ich bin mittlerweile dahinter gekommen, warum das Game zuletzt im 10-Min-Takt CTD fabriziert hat.

      Wie gesagt hatte ich nach dem CTD im Ai-Booster immer wieder 53+ C° am CPU.
      Ich hab dann gestern mal die Kiste aufgemacht und doch den ein oder anderen Gramm DRECK aus Lüftern und Kühllamellen rausgeholt. Und seither läuft das System ne ganze Ecke schneller und er schmeißt mich auch nimmer so schnell raus.

      Cheers
      RMA
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz
    • Es ist vollbracht

      Sodalle,

      meinen ersten Durchgang Fallout3 habe ich gestern nach rund 110 (FESSELNDEN!) SPielstunden abgeschlossen.
      Bis auf einen Nebenquest habe ich alles durchgespielt - freie Aufgaben dürfte wohl die ein oder andere verpasst worden sein - aber gesehen habe ich bei weitem nicht alles.

      Es hat auch schon ein neuer Charakter in Vault das Licht der Welt erblickt....ihr Name: Dolores (wer sich ein bischen mit Latein auskennt, kann sich das Programm dieses Charakters wohl ausmalen... X( )

      Bei Fragen gerne fragen. Bin zwar sicher nicht allwissend, aber die Groschen fürs Lösungsbuch war jedenfalls gut investiert.

      Cheers
      RMA
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz
    • Ich schiebs noch mal hoch.... habe erst vor ein paar Tagen angefangen und schaffe auch nur ein Stündchen hier - zwei da. Wird also wohl eine Lebensaufgabe werden... :D
      Ist auf jeden Fall mein erstes Rollenspiel - ich bin begeistert. Die Atmosphäre ist der Hammer. DAS hätte ich mir gerne für S.T.A.L.K.E.R. gewünscht (und eigentlich auch erwartet).
      Also: wer es noch nicht gezockt hat - DAS lohnt sich wirklich, dafür die 35 Piepen auszugeben.