[GTR2] Japan Super GT 500

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nach dem Download sollte man noch folgendes machen, damit richtig entpackt werden kann:

      Japan SGT500 Part1 v1_0 by Yakkun for GTR2.rar
      zu
      SGT500MOD_v1_0.part1.rar
      und
      Japan SGT500 Part2 v1_0 by asron hama for GTR2.rar
      zu
      SGT500MOD_v1_0.part2.rar
      umbenennen ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • sehr sehr cool!! macht auch ne menge fun.

      gibs i-wo ein track pack von dieser rennserien??


      und noch ne frage, ich bin GTR2 neuling. mit welchen tasten kann ich die wagen wechseln beispielsweise im replay, also in rfactor waren es Q und W........ welche snds bei GTR2??


      Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77
    • einen Trackpack gibts nicht, so weit ich weiß!
      du musst dich da wohl schlau machen welche Strecken es sind und gucken ob du diese dann für GTR2 findest...wobei ich glaube letzteres dürfte kein so großes Problem darstellen ;)


      ehm, das geht genauso wie auch bei rF: die Kamerasteuerung is im Nummernblock integriert...sprich mit + und - kannst einen Fahrer vor oder zurückschalten und mit den Zahlen veränderbare Kameras schwenken etc. und mit den Steuertasten über den Pfeiltasten kannst die Kameras wechseln...gleiche Engine, gleiche Tasten *wech
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • FuNK! schrieb:

      einen Trackpack gibts nicht, so weit ich weiß!
      du musst dich da wohl schlau machen welche Strecken es sind und gucken ob du diese dann für GTR2 findest...wobei ich glaube letzteres dürfte kein so großes Problem darstellen ;)