[GTR2] Japan Super GT 500

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nach dem Download sollte man noch folgendes machen, damit richtig entpackt werden kann:

      Japan SGT500 Part1 v1_0 by Yakkun for GTR2.rar
      zu
      SGT500MOD_v1_0.part1.rar
      und
      Japan SGT500 Part2 v1_0 by asron hama for GTR2.rar
      zu
      SGT500MOD_v1_0.part2.rar
      umbenennen ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • sehr sehr cool!! macht auch ne menge fun.

      gibs i-wo ein track pack von dieser rennserien??


      und noch ne frage, ich bin GTR2 neuling. mit welchen tasten kann ich die wagen wechseln beispielsweise im replay, also in rfactor waren es Q und W........ welche snds bei GTR2??


      Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77
    • einen Trackpack gibts nicht, so weit ich weiß!
      du musst dich da wohl schlau machen welche Strecken es sind und gucken ob du diese dann für GTR2 findest...wobei ich glaube letzteres dürfte kein so großes Problem darstellen ;)


      ehm, das geht genauso wie auch bei rF: die Kamerasteuerung is im Nummernblock integriert...sprich mit + und - kannst einen Fahrer vor oder zurückschalten und mit den Zahlen veränderbare Kameras schwenken etc. und mit den Steuertasten über den Pfeiltasten kannst die Kameras wechseln...gleiche Engine, gleiche Tasten *wech
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • FuNK! schrieb:

      einen Trackpack gibts nicht, so weit ich weiß!
      du musst dich da wohl schlau machen welche Strecken es sind und gucken ob du diese dann für GTR2 findest...wobei ich glaube letzteres dürfte kein so großes Problem darstellen ;)


      ehm, das geht genauso wie auch bei rF: die Kamerasteuerung is im Nummernblock integriert...sprich mit + und - kannst einen Fahrer vor oder zurückschalten und mit den Zahlen veränderbare Kameras schwenken etc. und mit den Steuertasten über den Pfeiltasten kannst die Kameras wechseln...gleiche Engine, gleiche Tasten *wech


      bei + und - passiert überhaupt nichts und die zahlen haben andere funktionen........wo finde ich die option die kamaras mit anderen tasten zu benutzen? denn bei optionen hab ich geguckt und hab nichts der gleichen wie kamaras oder so gefunden


      Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77
    • Mh, ne ich hatte alle Parts. Ich habe herausgefunden das es 2 mal die Japan GT Serie auszuwählen gibt. Einmal wo es alle Klassen gibt und einmal fehlt die GT500 Legends Klasse, wo halt der Toyota Supra drin ist....mhhh...seltsam.

      Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen. Ich klick mich immer in der TV Sicht so durch beim Qualy und oder Training...
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

    • Plankton schrieb:

      Mh, ne ich hatte alle Parts. Ich habe herausgefunden das es 2 mal die Japan GT Serie auszuwählen gibt. Einmal wo es alle Klassen gibt und einmal fehlt die GT500 Legends Klasse, wo halt der Toyota Supra drin ist....mhhh...seltsam.

      Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen. Ich klick mich immer in der TV Sicht so durch beim Qualy und oder Training...


      hattest schon mal eine Version installiert?!
      also du kannst ja einfach hingehen und die, die zu viel ist aus deinem Game löschen...

      und die Supras sind unter anderem im zweiten Paket drin und es ist wichtig, dass du die genau so entpackst wie ich es oben beschrieben haben, damit das auch alles so klappt! ;)

      uuuuuund dann lohnt es sich immer mal bei no-grip vorbei zu schauen, dort trudelt immer mal wieder ein Skin oder Fahrzeug ein, was das Fahrerfeld erweitert (ich hab jetzt mitlerweile iwie 70 Fahrzeuge oder sowas...)

      ganz nett is auch die vor kurzem releasete Viper... im Paket is auch ne "Godzilla-Viper" :lol:
      an der Viper gibts nur eine Sache auszusetzen: sie ist zu schnell für die 300er, jedoch zu langsam für die 500er :( naja!
      Bilder
      • 43788.jpg

        58,92 kB, 640×480, 281 mal angesehen
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuNK! ()

    • Ne, ich hatte vorher noch keinen Mod installiert denn GTR² war gerade frisch auf der Platte. Was muss ich denn machen um den einen Reiter den man anwählen kann zu löschen? Ist das irgendwie ein GDB Eintrag?

      Auf Nogrip muss ich mal gucken, mit der Supra sinds ja jetzt sum um die 35 Autos, das ist schon besser. Aber nen Skyliner wäre noch ein Traum....

      Achja, ich hab den Mod bei Hungarian Sim World geladen, da gibts gleich beide Packs in einem ;)
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

    • achso!
      ja also nen Skyline Mod gibts da auch iwo...glaub auch mit Skins...obendrein kann man sich auch ein paar von den McLarenF1 aus dem WSGT Mod sicher rüberschaufeln...aba nuja, wie man das macht müsst ich mir auch erst ansehen :D

      und ja, die doppelten Einträge kommen von ner GDB die zuviel is, die eine heißt SIM_JSGT.gdb, die andere SIM_SGT.gdb...und letztere is auch genau die, die du nicht brauchst ;)
      zu finden im GameData Ordner ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Seit gestern funktioniert mein GTR2 nich mehr. immer kurz bevor der ladebalken fertig ist, werd ich rausgeworfen. und denn wsgt mod kann ich nich mal die autos angucken, denn sonst lande ich ebenfalls auf desktop!!

      woran liegt das? an den einstellungen hab ich nichts verändert


      Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77