[Umfrage] Deine Beste Mod 2008!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Umfrage] Deine Beste Mod 2008!

      Deine Beste Mod 2008 ist? 31
      1.  
        F1 2006 by CTDP (20) 65%
      2.  
        Historic GT & Touring Cars by HistorX Mod Team (13) 42%
      3.  
        Spirit of 76 by Core@Team (9) 29%
      4.  
        Epsilon Euskadi by EnduRacers (7) 23%
      5.  
        V8Factor by Team ORSM (7) 23%
      6.  
        1995 Cart Season by iDT (6) 19%
      7.  
        BMW M1 ProCar 1979-1980 by BITDT (6) 19%
      8.  
        WTCC BMW E90 by MaNTzEl aka AmStaFF (6) 19%
      9.  
        Chevrolet Corvette C6 by Some1 (5) 16%
      10.  
        DTM 2002 by Turb & GSMF (5) 16%
      11.  
        Italian & European challenge by Apex Modding (5) 16%
      12.  
        F1 1988 by carrera.4 (4) 13%
      13.  
        NAGT by USPits (3) 10%
      14.  
        2007 Champ Car World Series by iDT (3) 10%
      15.  
        Legend-Cars by Trellet.Mod (2) 6%
      16.  
        BMW M3 CSL Demo by Team RCL (2) 6%
      17.  
        288 GTO Challenge by Apex Modding (2) 6%
      18.  
        Indycarseries 2008 by rF Open Wheel Racing Project (2) 6%
      19.  
        2006 Champ Car World Series by iDT (2) 6%
      20.  
        GP2 2008 Series by SiMCO (2) 6%
      21.  
        Osella T2R Minichamp by Time2Racing Staff (1) 3%
      22.  
        LeMons 24h by Keita (1) 3%
      23.  
        BR-Kart by BR-Dev (1) 3%
      24.  
        GP2 2006 by Nunux (1) 3%
      25.  
        Formula Nippon 2007 by rFactorSeries (1) 3%
      26.  
        Porsche Carrera Cup France by EnduRacers (1) 3%
      27.  
        Soapbox Racing by Madcowie (1) 3%
      28.  
        Ferrari 312B F1-1970 by Alain Lefebvre (1) 3%
      29.  
        VW GOLF V GTI by Alexandr Balanesko (0) 0%
      30.  
        Prototipi P17 P18 by Gvioulspea (0) 0%
      31.  
        WRC Subaru by The Stigg (0) 0%
      32.  
        RadioControl Racing by Madcowie (0) 0%
      33.  
        rF Open Wheel Racing 2007 by rF Open Wheel Racing Project (0) 0%
      34.  
        RMi Mustang GT by RMi (0) 0%
      35.  
        Shawn's Racing School by Shawn Purdy (0) 0%
      36.  
        World Karting by Slimjim (0) 0%
      37.  
        SBS Sprint by SBS_JR (0) 0%
      38.  
        Stock Car Evolution by Stock Car Evolution Team (0) 0%
      39.  
        206 RCC Cup by XXX-Team (0) 0%
      40.  
        Spec Racer Ford by Beau Buisson (0) 0%
      41.  
        SBS Modifieds by SBS Racing (0) 0%
      42.  
        UK National Hotrods by UKSOM (0) 0%
      43.  
        Brabham BT52 by Santa-rF (0) 0%
      44.  
        NSS 2009 by Freedom MotorSports (John Alley) and Joe B Jr (Original) (0) 0%
      45.  
        F1 2007 by MMG (0) 0%
      46.  
        Cart Racing Prologue by Racing Line Development (0) 0%
      47.  
        Copa Promocional ACVRA by Matias Ibar & quitran67 (0) 0%
      48.  
        Delvadi 4C by FeSam (0) 0%
      49.  
        Derby Challenge by SiMCO (0) 0%
      50.  
        Bathurst Legends 1969 by AUS-Modders (0) 0%
      51.  
        F1 1999 Season by TMF Group (0) 0%
      52.  
        F1 2007 by FSONE (0) 0%
      53.  
        NISSAN Skyline R34 GTR by LifeRS (0) 0%
      54.  
        Ferrari F2008 by Fox Schumacher (0) 0%
      55.  
        Formula BMW by iDT (0) 0%
      56.  
        FVRV8_NZ by FVR (0) 0%
      57.  
        HArFactor Latemodel by HAR Motorsports (0) 0%
      58.  
        MCR BMW Z3 by Madcowie (0) 0%
      59.  
        Mini Cross by Madcowie (0) 0%
      60.  
        Moller Bil Motorsport Racing Simulator by Lars Erik Holtet and Racebit (0) 0%
      61.  
        KDSR Midget by KDSR (0) 0%
      Auch wenn das Jahr 2008 schon ein paar Tage herum ist, dacht ich mir stellen wir hier auch mal die Frage aller Fragen, fern ab von rFC und anderen Institutionen: Was war eure Mod des Jahres 2008?! Votet und wenn ihr mögt, sagt uns doch warum ihr euch so entschieden habt!

      Und, nicht erschrecken vor der großen Auswahl! Die ist daher so groß, weil viele Mods mit aufgenommen sind, die eine Änderung in 2008 erfahren haben und sich damit - so ist zumindest meine Meinung - im Vergleich zu 2007 ja geändert haben und daher nicht außer acht gelassen werden sollten, so wie es vielleicht andernorts getan wird! Ansonsten, wenn ich eine Mod vergessen habe, ihr eure Stimme dafür aber abgeben wollt, dann sagt Beischeid! Ach und es sind auch Mods dabei die konvertierte Inhalte haben und zwar aus dem einfachen Grund: MOD IST MOD! :borg:

      Die Umfrage wird am 8. Februar, also ziemlich genau in einem Monat beendet. Jeder hat fünf Stimmen und darf seine Stimmen auch wieder ändern.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuNK! ()

    • mich freut´s am meisten das diese Spacken von RCL die gerechtfertigte Klatsche zu bekommen scheinen. Welcher Vollidiot haut denn einen fast fertigen, von Unmengen von Leuten gewollten aber nur von wenigen gewagten Porsche 917-Mod (bei dem man auch noch offiziell Unterstützung von Porsche selbst, von dem Porsche-Museum erhällt und mit Kurt Ahrens sogar einen ehemaligen Werksfahrer als Beta-Tester zur Verfügung hat!!!) einfach so in die Tonne um sich dann um ein so gääääähnend langweiliges Auto wie dem BMW M3 zu kümmern und einen M3-Mod rauszubringen? Schande auf diese Schwachköpfe und ein großes Wehklagen um diese absolut einzigartige Chance die wohl für immer vertan ist, denn es ist mehr als unwahrscheinlich das es nochmal aus Stuttgart-Zuffenhausen soviel Support geben wird für ein solches Projekt...zumal die Zeitzeugen immer rarer werden!
    • Da bin ich der selben Meinung. Ich hatte mich sehr darauf gefreut, das "Biest" mal ordentlich umgesetzt um die Sportwagenkurse dieser Welt zu bewegen, doch das scheint nun in weite, weite Ferne gerückt zu sein.

      Gäbe es irgendwas, was man machen kann, ich wäre sofort dabei und ich denke eine ganze Menge anderer Leute ebenfalls...
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |
    • NewNoBee schrieb:

      mich freut´s am meisten das diese Spacken von RCL die gerechtfertigte Klatsche zu bekommen scheinen. Welcher Vollidiot haut denn einen fast fertigen, von Unmengen von Leuten gewollten aber nur von wenigen gewagten Porsche 917-Mod (bei dem man auch noch offiziell Unterstützung von Porsche selbst, von dem Porsche-Museum erhällt und mit Kurt Ahrens sogar einen ehemaligen Werksfahrer als Beta-Tester zur Verfügung hat!!!) einfach so in die Tonne um sich dann um ein so gääääähnend langweiliges Auto wie dem BMW M3 zu kümmern und einen M3-Mod rauszubringen? Schande auf diese Schwachköpfe und ein großes Wehklagen um diese absolut einzigartige Chance die wohl für immer vertan ist, denn es ist mehr als unwahrscheinlich das es nochmal aus Stuttgart-Zuffenhausen soviel Support geben wird für ein solches Projekt...zumal die Zeitzeugen immer rarer werden!


      Huch? Außerhalb der "cabrios" schein ich ja gar nix mehr mitzubekommen..... Magst du das mal per PN ausführlicher erklären????
    • Ich hab für:

      1.) NAGT
      2.) Spirit of Speed 76
      3.) HistorX

      gestimmt. Das sind alles schöne Mods zum fahren. Beim NAGT ist mir klar das der grafisch besser sein könnte, aber fahrtechnisch macht der wirklich sehr viel Spaß. Leider ist die KI bei diesem Mod völlig zu schwach.
      Mal sehen ob dieses Jahr mehr für mich rauskommt, ich kann nämlich Open-Wheeler mal gar nicht leiden. ;)
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work