[FuNK!] Hardware zu verkaufen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [FuNK!] Hardware zu verkaufen!

      ...über.
      Also wie der Titel schon sagt, hab ich ein paar Dinge noch über von meiner letzten Aufrüstung. Die Sachen sind alle noch top in Ordnung und funktionieren noch Einwandfrei! Außerdem habe ich noch ein paar Dinge, die zwar nicht von der letzten Aufrüstung stammen, jedoch hier auch noch rummfliegen. Und bevor die hier verstauben...

      Also, was ich hab is folgendes:

      1.) 1x AMD Athlon 64 X2 4200+, Manchester, Soket 939 (VB: 50€) >>>VERKAUFT<<<

      2.) 2x 2 512GB G.E.I.L. PC3200 DDR-SDRAM CL25-3-3 DDR 400, DUAL CHANNEL (VB: je Satz 20€; alle 30€)

      3.) 1x ASUSTeK Computer INC. A8R-MVP, ATI RADEON Xpress 200 (RS480) + ULi M1575, Crossfire ready (VB: 20€)

      4.) 1x SAPPHIRE ATI RADEON X1950 PRO (RV570 XT) 256 MBytes GDDR3 SDRAM, GPU 580MHz, RAM 1400MHz (VB: 55€)

      5.) 1x Cooler Master iGreen 430W (VB: 45€)
      6.) 1x AMD Athlon 64 3000+ (VB: 10€)
      7.) 3x Toner für Kyocera FS-600 FS-680 FS-800, versiegelt, Orignal Kyocera (VB: je 10€; alle 25€)

      Wie üblich natürlich auch hier keine Garantie und natürlich kein Rückgaberecht!
      Porto nach Vereinbarung. Bei Kaufwerten ab 51€ übernehme ich das Porto (außer Nachnahme und andere Sondertransporte).

      Bein Interesse einfach ne PM oder ICQ Nachricht ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuNK! ()

    • Da ich überlege mir eine neue Graka zu kaufen würde eine Gainward HD4850 "Golden Sample" 1024MB frei. Die Karte hat eigentlich auch heute noch genug Schmackes und rennt wie eine Eins. Neu kostet diese Karte immernoch gute 120€ bis 160€. Sie wurde von mir noch nie übertaktet (obwohl gerade die Golden Sample für das Übertakten erlesene Chips besitzt!).
      Ich würde die Karte noch behalten, wenn ich nich auf eine neuere Karte schielen würde, die besser für das aufwendige Rendern von 3D Scenen und Animationen ausgelegt wäre. Das aber nur am Rande ;)

      Ich biete diese Karte für VB 50€ inkl. Versand an!
      Sollte sich hier niemand finden, geht die Karte bei eBay ein ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl