Angepinnt Patch 1255F offiziell verfügbar.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :D hier gehts ja wieder heiss her...also ich meine das ISI irgendwann Regen einbauen wollte,es gab ja auch ein video...ich meine aber auch das es nicht 100%ig versprochen wurde und nicht definitiv für rFactor angekündigt wurde.
      Ich denke man kann ISI in keinem Fall mit Simbin vergleichen, ausser das jede Firma Profit möchte, das sind aber im Grunde ganz andere Maßstäbe. ISI ist ja im Vergleich recht klein und vermarktet das Ganze auch net so hypemässig. Zu den paar Fahrzeugen..ich denke damit sollte garnicht so die große Welle geschoben werden, schätze man muss das eher als kleine Aufmerksamkeiten nehmen....Simbin hätte mit den neuen Cars n neues Game released ;) ...bevor mich hier im Nachhinein jemand abstempelt..ich habe GTR,GTR2 und rFactor..also bin ich auch kein rF-Freak der hier nur irgendnen Müll daherquatscht....Meine Güte...wenn der Regen noch net kommt, dann kommter net....ich denke viele rF-Spieler werden sich auch den Nachfolger kaufen. Und zu den Modentwicklern die dann nen fertigen Mod haben und rF2 steht vor der Tür vermute ich mal ganz stark das ISI ne Möglichkeit einbinden wird die "alten" Mods auch im neuen Game spielen zu können. Denke da lohnt es nicht sich aufzuregen, sondern abzuwarten...die Jungs werden das schon schaukeln und sicherlich für vieles ne Möglichkeit für Community finden....
      Greetz,
      Simon
    • Painsixten schrieb:

      @ Spacekid

      Nun mal klar Text mir geht es einzig und allein da rum das es Versprochen wurde
      und genau wie bei SimBim nicht gehalten wird die Autos die kamen hätte ISI auch
      behalten können Probiert und nie wieder gefahren und viele Server da mit sieht man
      ja bekanter massen auch nicht das wahr wie immer kurzer hype und am ende nix mehr.

      Und wen du dich an Lügen lässt ist das einzig und allein dein Problem
      ich springe nicht so wie die Entwickler wollen.
      Da gibt es ein Sprichwort Versprochen ist Versprochen.

      Und sorry das du nix Negatives über ISI sagst ich denke das ist klar
      würde ich an deiner stelle auch nicht tuhen, ich mine du hast
      Kontakte u.s.w. von daher.

      Und noch was zu deinem Komentar ich will nicht mehr ich will das was Versprochen wurde.

      Und Spacekid ich kenne rFactor schon länger als es auf dem markt ist und habe lange drauf
      gewartet und in einer Ankündigung vor Release von rFactor wahr die rede von dem Regen der
      100% kommen solte mit einem Patch. Natürlich ist da von nix mehr zu lesen auf der HP .


      Ja ne is Klar Pain......

      Natürlich sag ich nix Negatives über ISI....Ja ne, ich krieche denen nur in den Allerwertesten usw.....Also Bitte! :thumbup:
      Unterstell mir nicht Dinge die nicht stimmen....

      Ich lass mich also anlügen...Ahhsoo...Is klar. :rolleyes:

      Und ich kenne rFactor seit Ankündigung. :whistling: Und Sorry, aber das da was von Regen gesagt wurde hör ich Heut zum ersten mal. ;)

      Aber egal.....das hat keinen Sinn sich aufzuregen. :thumbup:

      Alles wird gut! :P
    • Naja... Kai ich mag dich wirklich gern aber er hat nicht so ganz unrecht mit deiner Grundhaltung gegenüber ISI im vergleich zu anderen Teams. Ich finde das rF und ISI oft auch überbewertet werden bzw. die Arbeit anderer nicht gerecht verglichen wird. Ist nicht böse gemeint, nur ISI sind keine Götter und rF hat viele Dinge die wirklich schlecht sind und die sollte man auch sehen, wenn möglich sogar an ISI herantragen, sonst werden die das nie verbessern.
    • immori schrieb:

      Naja... Kai ich mag dich wirklich gern aber er hat nicht so ganz unrecht mit deiner Grundhaltung gegenüber ISI im vergleich zu anderen Teams. Ich finde das rF und ISI oft auch überbewertet werden bzw. die Arbeit anderer nicht gerecht verglichen wird. Ist nicht böse gemeint, nur ISI sind keine Götter und rF hat viele Dinge die wirklich schlecht sind und die sollte man auch sehen, wenn möglich sogar an ISI herantragen, sonst werden die das nie verbessern.


      Das is nich ganz so richtig Marcel. Natürlich find ich ISI klasse, da mach ich auch keinen Affen draus. Und natürlich gibt es Dinge die mir an ISI und rFactor nicht gefallen, und das sag ich denen auch. So ist´s ja net! Nich das ich nur alles hochlobe bei ISI...Auf keinen Fall.

      :)

      Achja, ich hab dich auch gern! :D :thumbup:
    • das geht mir haargenau so

      Ich stehe dem was ISI so macht sehr skeptisch gegenüber - denn mal ehrlich R-actor ist wirklich kein tolles Spiel - Phantasiewagen und Phantasiestrecken - ein Spielinhalt nachdem eigentlich heute kein Hahn mehr krähen würde

      was aber R-factor erst zu einem wirklich tollen Spiel macht sind die tollen Mods und Strecken der Freemodding-Teams .

      Nur seltsamerweise wird immer nur ISI für die "tolle Arbeit" gelobt . ISI schwimmt absolut auf der R-factor Hypewelle ohne wirklich viel selbst dafür zu tun - nein im Gegenteil jetzt muß man nach einem simplen Patch sogar wieder alles Neuaktivieren

      wo bleibt denn bitte der Regenmodus... ??? Kommt vielleicht in RF2 - also wieder Kohle dafür ausgeben ??? und die Kassen werden wieder nur bei ISI klingeln , die Moddingteams welche die eigentliche Arbeit machen , und dafür sorgen das Rfactor zum Kassenschlager wurde und ist sehen keinen müden Cent davon

      Mir gefällt hier das Prinzip von Simbin viel besser- GTR2 ein tolles Basisspiel mit tollen Wagen , echten Strecken , Regenmodus usw...

      Ich habe mich bei VLM auch immer stark gemacht doch unsere Mods eher zu GTR2 zu konvertieren als zu R-factor weil mir hier einfach das Basispaket besser gefiel - leider war und ist Simbin nicht sehr an Mods und der Arbeit der Moddingteams interessiert ( ausser wenn es darum geht die besten Leute abzuwerben !!! )

      somit fiehl (leider) die Teamentscheidung damals zu Gunsten von R-Factor

      trotzdem muß ich ehrlich sagen das mir unsere LM79-85 Strecke in GTR2 noch besser gefallen würde da man dort auch im Regen die Hunadieres runterheitzen könnte mit einer riesigen Gischtfahne am Heck wie im alten guten SCGT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amax ()

    • Painsixten schrieb:

      ähm Spacekid ich wolte dir damit nix Unterstellen das du den in den ... na du weißt schon
      nur wen ich Kontakt zu dennen habe und dazu noch GSMF hinter mir stehen würde
      würde ich nix gegen ISI sagen das wolte ich damit eigendlich nur ausdrücken..


      Das hat weder mit ISI, noch mit GSMF zutun. Ich werde nen Teufel tun... :D

      Ne ne, ich sag schon was mich stört und was man verbessern könnte. Konstruktive Kritik nennt man das. Is bei GSMF genauso, wenn mir da was net passt, dann sag ich das ganz offen und ehrlich. Denn das is mein Job da, offen und ehrlich zu sagen was man verbessern kann und was nicht.

      :)
    • Da bin ich ja mal gespannt. Werde das mal testen, wenn ich die Tage wieder zu hause bin.
      Ich war ehrlich gesagt auch schockiert als ich gehört habe, dass der erste 1255 die Ladezeiten noch verlängert hat.
      Hätte nämlich nicht gedacht, dass es noch ne Steigerung gibt :D
      Aber schön, dass ISI das endlich in den Griff bekommen hat :)
      /me@last.fm Loading next awesome post: ██████████] 99,99%
    • Hi, ich würde auch mal anmerken, in Sachen Phantasiestrecken und -fahrzeuge.

      ISI ist eine kleine Gruppe, SimBin ist eine große Gruppe. Ausserdem kosten die Lizenzen höllisch viel Geld, die sich ISI wahrscheinlich nicht leisten kann.

      Ich möchte nicht wissen, was Sony für die NS bezahlen musste, damit diese original im Spiel gefahren werden darf. Das werden schon einige Millionen sein.
    • OT on:

      da macht aber einer Jürgen Konkurrenz mit der Rechtschreibung - und Jürgen meinte, die wäre geschützt :P

      OT off

      (bezog sich auf Pain's Post)
      - Fährt man rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum -

      Mein Spritverbrauch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opc ()

    • Philipp schrieb:

      Hi, ich würde auch mal anmerken, in Sachen Phantasiestrecken und -fahrzeuge.

      ISI ist eine kleine Gruppe, SimBin ist eine große Gruppe. Ausserdem kosten die Lizenzen höllisch viel Geld, die sich ISI wahrscheinlich nicht leisten kann.

      Ich möchte nicht wissen, was Sony für die NS bezahlen musste, damit diese original im Spiel gefahren werden darf. Das werden schon einige Millionen sein.

      Das ISI eine kleine Gruppe ist würd ich nicht sagen, ohne deren Game F1 2002 oder F1C gäbe es warscheinlich kein SimBin...
      rFactor wurde rausgebracht damit die Modder eine gute Basis für ihre Mods haben, und sollte nicht wieder irgendein normales F1 Game oder so sein, jedenfalls glaub ich das es so war. Is ja schon ne weile her!
      Ausserdem hat ISI schon ein paar Lizenzen gekauft (BMW Sauber, Nürburgring, usw...)