Frage zu Tribünenaufteilung Hockenheim

• Frage zu Tribünenaufteilung Hockenheim

Servus Burschen,

ich leide unter Nitro-Entzug drum hab ich mir fürn August Karten für Europas größte Drag Racing Veranstaltung geordert.
      heut kam der Wisch vom Hockenheimring: "Süd C - Zone 1"

Frage an die Ortskundigen - ich war seit Jahren nimmer dort und obwohl schon dutzende Male dort war, ich kanns mir einfach nicht merken - is besagte Zone das eingekringelte auf begefügtem Foto, aus Kamerasicht links von dem Trennzaun?
      Ich hab "Green" geordert...naja grün sind die Sitze ja und das nächste wäre "blau" als Kategorie. Würde passen.
      Die Reihen werden in Hockenheim von oben nach unten gezählt, richtig?

Wär cool, wenn mich da einer aufklären könnte. Klar kann auch beim Hockenheimring anrufen, aber dank einer gewissen Vorfreude brennt mir die G'schicht ein wenig auf den Nägeln.

Gruß
      RMA
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz
    • Ich hab gestern beim Hockenheimring angerufen und es tatsächlich so, dass mitten durch den Block dieser Zaun geht. Die einzelnen Blöcke sind farblich einheitlich bestuhlt.

Diese Zäune hab ich schon vor 20 Jahren nicht verstanden. Das is doch kein Fussballstadion, wo man irgendwelche feindlichen Lager trennen müsste. Auch bei Konzerten gehts da doch eher friedlich zu. Aber naja, man wird schon wissen was die sollen.

Egal ich sitz im August rechts vom Zaun, gemäß der Aussage der netten Dame am Aufgang - gottseidank kein Kühltaschenclimbing.
      So jetzt brauchts Mitte August nur noch trockenes Wetter und alles ist paletti.

Wehe ich erwisch einen von euch, die Woche davor beim Regentanz.. ;)

RMA
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RMA ()