[BIETE] CECT i9 - Identisch mit iPhone 3G

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [BIETE] CECT i9 - Identisch mit iPhone 3G

      Hab 2 CECT i9 Handys zu verkaufen. Ist identisch mit dem iPhone nur von einem andren Hersteller.

      199€ pro Stück


      Originalbild

      ...und NEIN, das Handy ist nicht illegal, und man kann es bis jetzt (normalerweise) nur in Asien Kaufen.
      Das coole an dem Handy ist das es Dual-Sim hat, man kann 2 Simkarten gleichzeitig Betreiben ohne das man diese umschalten muss.

      Ich habe das Handy selber in Betrieb und find für den Preis voll in Ordnung. Menüführung ist auf Deutsch, Englisch und noch ein paar andre Sprachen...

      Vergleichvideo gibts hier

      Links iPhone - rechts CECT i9

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von bennyhund95 ()

    • Kurze Beschreibung zum Handy CECT i9

      Das Handy der Zukunft

      Dieses
      Handy ist der Nachfolger vom bekannten CECT P168. Der Unterschied ist
      das edlere Aussehen und das üppigere Innenleben des CECT i9. So verfügt
      das Handy z.B. über das "SHAKE CONTROL SYSTEM". Dieses ermöglicht durch ein "shake" das nächste Lied anzustimmen.


      Obwohl
      das CECT i9 nur 10 mm dick ist, unterstützt es Quad-Band und echtes
      Dual-Sim. Das heißt, zwei SIM-Karten sind in diesem Handy gleichzeitig
      in Betrieb. Kein Umschalten zwischen den beiden Karten ist notwendig.
      Das Handy ist frei für alle Deutsche Mobilnetze.

      Daten des Handys:

      [*]
      GSM Quad-Band Technologie: GSM 850/900/1800/1900 MHz

      [*]
      Menü Sprache: Deutsch, Englisch, Espaniol, Französisch, Portugisisch, Arabisch...

      [*]
      2 SIM-Karten-Slots mit echter Dualsim-Funktion

      [*]
      Slide to unlock

      [*]
      2,0 Megapixel Kamera bis zu 640 x 480 mit Video Funktion

      [*]
      70x50mm (3.2\" Zoll) Farben Touch Screen mit \"Flow Touch\" und Handschrift-Eingabe

      [*]
      Web-Browsing, WAP-Einstellung, Webadresse-Verwaltung

      [*]
      6 Kanal Lautsprecher (3D Sound!)

      [*]
      Audio Player/Recorder (mp3, wav, midi, etc.) mit \"SHAKE CONTROL SYSTEM\"!

      [*]
      Video Player/Recorder (mp4, 3GP) mit automatische Drehung!

      [*]
      Vorprogrammierte Spiele, Musik und Videos

      [*]
      Bluetooth mit 2.0 High Speed Übertragung

      [*]
      USB 2.0-Schnittstelle

      [*]
      Speicherkarte: Micro-SD 2 GB Karte inklusive!

      [*]
      WAP, GPRS, SMS, MMS, Voice Mail, E-Mail Client, ....

      [*]
      Standbyzeit bis zu 150 Stunden

      [*]
      Gesprächszeit 180 bis zu 300 Minuten

      [*]
      Telefonbuch, To-Do-Liste, Kalender, Taschenrechner, Bild Betrachter, Foto-Album, ...

      [*]
      Masse: 112x57x10mm

      [*]
      Gewicht: ca.135g (inkl. Batterie)

      [*]
      Farbe: Schwarz/ Silber



      Lieferumfang:
      [*]
      1 x CECT i9 Handy

      [*]
      1 x USB Kabel

      [*]
      2 x Hochleistungsakku für höchste Ansprüche (1200mAH)

      [*]
      1 x Stereo-Headset

      [*]
      1 x Ladegerät

      [*]
      1 x 1 GB Speicherkarte

      [*]
      1 x Stecker-Adapter

      [*]
      1 x Anleitung in englisch

      [*]
      1xKFZ Lade Adapte

      [*]
      1x Tasche schwarz


      Vorteile:
      Keine weiteren Kosten! Das Mobile befindet sich bereits in Deutschland. Zoll wurde abgefertigt. Man Spart 30-40 Euro!


      OHNE VERTRAG - Kein SIM-Lock - Frei für alle Mobilnetze
    • so, ich hab mal ein wenig herumgeschaut und mich informiert über dies Handy...
      also erstmal würde mich persönlich interessieren, wie sich der Preis von 199€ rechnet!?
      in Kanada kostet das Handy so um die 120 kanadische Dollar, was umgerechnet gut 74€ sind...und bei Google tauchen gleich auch so einige Angebote auf, die das Gerät mit ca. 90 bis 95€ anbieten...

      das nächste wäre natürlich, dass wenn man sich so ein wenig informiert, man schnell an die ganzen Grenzen des Gerätes erfährt, weil es wohl nur Java unterstützt und auch sonst wohl nur - sry - eine billige China-Kopie des iPhones ist....
      dennoch finde ich das Gerät auch wohl interessant, nur würde mich vor einem Kauf eben die Nummer mit dem Preis interessieren und auch wie sich so die Software verhält? Wenn du es selber benutzt kannst du ja wohl auch was über die Art des Betriebssystems sagen und auch vielleicht über lauffähige Anwendungen und so geschichten...
      außerdem würde mich interessieren wie sehr das Dingen strahlt! ich denke ja mal, dass unsere Asiatischen Kollegen nicht so viel Wert auf den Verbraucherschutz legen und auch das sogar vielleicht das Gerät hier garkeine Zulassung bekommen würde...vielleicht hast du dazu auch ein paar Zahlen oder Auszüge aus der Anleitung!? wär auch ganz nett zu wissen, ob das Gerät nen CE Kennzeichen hat und welche Stelle das gestestet hat?! (Meist vermerkt durch eine Nummer neben dem CE Kennzeichen z.B. CE 0123)

      danke schon mal im Voraus!
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • FuNK! schrieb:


      das nächste wäre natürlich, dass wenn man sich so ein wenig informiert, man schnell an die ganzen Grenzen des Gerätes erfährt, weil es wohl nur Java unterstützt und auch sonst wohl nur - sry - eine billige China-Kopie des iPhones ist....


      Wenn das so stimmt, wird es wohl mit der iPhone Software nicht zurechtkommen. Meines Wissens nach sperrt sich Apple glaub noch gegen Java.
      Auch so denke ich nicht, das die iPhone Software läuft - auf dem iPhone läuft als OS doch OS X (?).
      Wenn sie das nicht gleich mitkopiert haben (was Apple wohl nicht so toll finden würde) werden die Apps wohl nicht laufen, bzw es wird Probleme geben siehe Wine unter Linux (freie Nachbildung der Windows API - die aber eben nicht 100% kompatibel, da nicht komplett ist)

      Als Handy der Zukunft würd ich das jetzt nicht unbedingt sehen (das iPhone aber auch nicht). Da ist mir die Android Plattform schon lieber. Basiert zwar dann auch alles auf Java, aber wenn die Geräte dementsprechende Leistung mitbringen ist das ja alles kein Problem.
      Das Problem dort ist das das G1 total hässlich ist und nur über T.Mobile erhältlich (Mal abgesehen man kauft sich ein Developer Gerät).
      Mal gucken was das G2 kann, das gibt es dann auf jeden Fall auch bei anderen Anbietern (Vodafone ist da z.B. schon bestätigt)

      Ansonsten wäre das HTC Touch HD noch ne Empfehlung wert. (Gibt es allerdings nicht für den Preis des CECT)
      Suidakra
      SuidAkrA: Crógacht - 20.02.2009
    • Weeds schrieb:

      FuNK! schrieb:


      das nächste wäre natürlich, dass wenn man sich so ein wenig informiert, man schnell an die ganzen Grenzen des Gerätes erfährt, weil es wohl nur Java unterstützt und auch sonst wohl nur - sry - eine billige China-Kopie des iPhones ist....


      Wenn das so stimmt, wird es wohl mit der iPhone Software nicht zurechtkommen. Meines Wissens nach sperrt sich Apple glaub noch gegen Java.
      Auch so denke ich nicht, das die iPhone Software läuft - auf dem iPhone läuft als OS doch OS X (?).
      Wenn sie das nicht gleich mitkopiert haben (was Apple wohl nicht so toll finden würde) werden die Apps wohl nicht laufen, bzw es wird Probleme geben siehe Wine unter Linux (freie Nachbildung der Windows API - die aber eben nicht 100% kompatibel, da nicht komplett ist)

      Als Handy der Zukunft würd ich das jetzt nicht unbedingt sehen (das iPhone aber auch nicht). Da ist mir die Android Plattform schon lieber. Basiert zwar dann auch alles auf Java, aber wenn die Geräte dementsprechende Leistung mitbringen ist das ja alles kein Problem.
      Das Problem dort ist das das G1 total hässlich ist und nur über T.Mobile erhältlich (Mal abgesehen man kauft sich ein Developer Gerät).
      Mal gucken was das G2 kann, das gibt es dann auf jeden Fall auch bei anderen Anbietern (Vodafone ist da z.B. schon bestätigt)

      Ansonsten wäre das HTC Touch HD noch ne Empfehlung wert. (Gibt es allerdings nicht für den Preis des CECT)


      gut, was das Apple angeht, wollt ich nix wissen, weil ich das alles schon weiß :thumbsup:
      ich weiß zwar nicht ob aber ich würde mal sagen die software auf dem iPhone ist auch nicht so wirklich mit den MAC Betriebssystemen verwandt, wenn es auch zu diesen kompatibel scheint - so weit ich weiß :D da müsst ich meine Tante ausquetschen, doch da ich eh kein iPhone haben will, interessierts mich auch nicht weiter :D

      aber ich stimme dir voll und ganz zu! handys der zukunft sind das auch nur im Ansatz und ich glaube wenn man sich ein gescheites kaufen will, dann wohl so oder so nur eines was werder von Apple noch von einer komischen China-Firma kommt :D

      aber mich interessiert dies Phone wenn nur um damit rumzuspielen, wäre weniger für den richtigen Einsatz gedacht...gut für 199€ würd ich damit auch nich spielen, is mir doch auch zu viel Geld, aber daher halt auch meine Fragen ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • FuNK! schrieb:

      so, ich hab mal ein wenig herumgeschaut und mich informiert über dies Handy...
      also erstmal würde mich persönlich interessieren, wie sich der Preis von 199€ rechnet!?
      in Kanada kostet das Handy so um die 120 kanadische Dollar, was umgerechnet gut 74€ sind...und bei Google tauchen gleich auch so einige Angebote auf, die das Gerät mit ca. 90 bis 95€ anbieten...

      das nächste wäre natürlich, dass wenn man sich so ein wenig informiert, man schnell an die ganzen Grenzen des Gerätes erfährt, weil es wohl nur Java unterstützt und auch sonst wohl nur - sry - eine billige China-Kopie des iPhones ist....
      dennoch finde ich das Gerät auch wohl interessant, nur würde mich vor einem Kauf eben die Nummer mit dem Preis interessieren und auch wie sich so die Software verhält? Wenn du es selber benutzt kannst du ja wohl auch was über die Art des Betriebssystems sagen und auch vielleicht über lauffähige Anwendungen und so geschichten...
      außerdem würde mich interessieren wie sehr das Dingen strahlt! ich denke ja mal, dass unsere Asiatischen Kollegen nicht so viel Wert auf den Verbraucherschutz legen und auch das sogar vielleicht das Gerät hier garkeine Zulassung bekommen würde...vielleicht hast du dazu auch ein paar Zahlen oder Auszüge aus der Anleitung!? wär auch ganz nett zu wissen, ob das Gerät nen CE Kennzeichen hat und welche Stelle das gestestet hat?! (Meist vermerkt durch eine Nummer neben dem CE Kennzeichen z.B. CE 0123)

      danke schon mal im Voraus!
      Die Geräte die man im Internet um die 100€ kosten werden meistens aus China oder garnicht versendet. Zumindestens auf Ebay wird viel Betrug mit dem Handy betrieben. Kauft man eins aus China kommen noch Zoll Gebühren zwischen 30-40€ dazu. Somit ist man, jenachdem wo man kauft schnell bei 200€. Wenn ich die Preise von 60€ lese...... Das sind auch die die Beschreibungen überall kopieren, aber ne ware bekommt man nie!
      Ich bekomme die handys von einem Freund aus Malaysia zu realistischen Preisen. Guck einfach mal bei Ebay. Die Geräte bis 140€ Sofort-Kauf kommen alle aus China, dann plus Steuer...

      Ich kann dir zum Betriebssystem leider nicht sagen da ich 0 Plan von den Sachen habe und es wirklich nur benutze zum Telefonieren und evt. Musik und Film. Ich selber habe einfach zu wenig Ahnung da viel mit Software dran rum zu schrauben.

      Zur Strahlung kann ich nichts sagen da ich nicht wirklich gut english kann und nicht weiß wo das steht und wo finde ich das CE Zeichen?
    • ah....ok, danke...ja das CE Zeichen sieht man ja auf dem Akku...leider ist ja der Akku meist nicht unbedingt vom gleichen Hersteller, würde mich also mal interessieren ob das auch im Gerät oder auf der Anleitung zum Gerät abgedruckt ist ;)

      und zum Preis: ich habe mir nicht genau angesehen woher die Angebote kamen, kann also gut sein, dass du recht hast! :D

      leider muss ich dennoch sagen, auch wenn mich das Gerät schon reizt, ist mir das Risiko keine 199€ wert :X
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • FuNK! schrieb:

      ah....ok, danke...ja das CE Zeichen sieht man ja auf dem Akku...leider ist ja der Akku meist nicht unbedingt vom gleichen Hersteller, würde mich also mal interessieren ob das auch im Gerät oder auf der Anleitung zum Gerät abgedruckt ist ;)

      und zum Preis: ich habe mir nicht genau angesehen woher die Angebote kamen, kann also gut sein, dass du recht hast! :D

      leider muss ich dennoch sagen, auch wenn mich das Gerät schon reizt, ist mir das Risiko keine 199€ wert :X
      kann ich schon verstehen, man geht an diese "china-kopien" doch eher mit respekt ran