[Released] VLN 2005 Mod by Team NLC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hast du für die Mod eigentlich ne neue install gemacht!?
      is schon arg komisch das es bei dir nicht geht, weil die Strecken-Dateien werden oder sollten eigentlich NUR in den Ring_2007 Ordner installiert werden und in keinen anderen Ordner...der neue Fehler ist gleichem Ursprungs, die Dateien sind alle im falschen Verzeichnis, schau also mal ob die auch in dem anderen Norschleife-Ordner gelandet sind ;)

      vielleicht sollte man es hier nochmals betonen: am besten ist für die VLN2005 Mod eine neue rFactor-Lite Install zu machen und NUR die Mod dahin installieren...dann sollte es zumindest keine Dateifehler wie fehlende Mas etc. geben!
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Na, dann gratulier' ich auch mal zu diesem wahrscheinlich tollen Mod, den ich wahrscheinlich nie testen können werde, da ich weder Race07 noch GTRevo auf meiner Platte habe (nur die Steam GTRevo Demo und damit klappt's wohl nicht) und mangels Money auch nicht kaufen kann (wobei mich speziell Race07 auch überhaupt nicht interessiert).

      Frage mich allerdings, was Euer Mod mit GTRevo zu tun hat, daß Ihr das mit 'nem DVD-Check etc. für Evo verbindet. Die überwiegend gleichen Autos gibt's doch auch schon bei GTR und GTR2 - außer vielleicht den WTCC BMW's (GTR2, GTL, rFactor habe ich alles auf der Platte, auch noch 'ne alte CD von GTR1).

      Wirklich schade, da ich Euren Job generell bewundere und als VLN-Fan umso mehr. Da muß ich wohl bis zum 04.04. warten, um VLN wieder live vor Ort sehen zu können (zum Glück nicht weit weg).

      Weitermachen.

      SpecialKS
    • FuNK! schrieb:

      hast du für die Mod eigentlich ne neue install gemacht!?
      is schon arg komisch das es bei dir nicht geht, weil die Strecken-Dateien werden oder sollten eigentlich NUR in den Ring_2007 Ordner installiert werden und in keinen anderen Ordner...der neue Fehler ist gleichem Ursprungs, die Dateien sind alle im falschen Verzeichnis, schau also mal ob die auch in dem anderen Norschleife-Ordner gelandet sind ;)

      vielleicht sollte man es hier nochmals betonen: am besten ist für die VLN2005 Mod eine neue rFactor-Lite Install zu machen und NUR die Mod dahin installieren...dann sollte es zumindest keine Dateifehler wie fehlende Mas etc. geben!
      Nein neu installiert hab ich nicht, da ich eine download vollversion hab, und keine neue lizenz zur neuinstallation frei hab. müsste ich mir dann wohl neu kaufen!?
    • wollt schon protestieren :D
      du kannst einfach die Lite-Version runterladen und entpacken...es wird dann die gleiche Aktivierung benutzt die du bereits gemacht hast ;)

      das is ein allgemeiner Trick um Chaos in rFactor zu vermeiden (z.B. eine Test-Install, eine zum offline Zocken, eine für die Liga, eine für VLN :thumbsup: )
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • So, langsam wird es mal Zeit für ein DANKESCHÖN (in Großbuchstaben) an alle, die an der Mod beteiligt waren/sind!
      Ich habe jetzt einige Wagen und Strecken getestet und muss wirklich sagen dass es sehr beeindruckend ist was Ihr da entwickelt habt.


      Modelle, Texturen, etc.
      Die Skins sehen allesamt spitze aus, besonders gefallen mir die Fahrzeuge mit komplizierten Airbrushs. :love: Die Streckentexturen und alles drum herum sind auch sehr schön geworden und vermitteln wunderbar die Atmosphäre des jeweiligen Laufs.
      Bei den Fahrzeugmodellen gibt es natürlich große Unterschiede. Aber selbst an den Fahrzeugen mit sichtbaren Alterungsspuren wurde so viel verbessert, dass man sie einfach mögen muss! Sehr schön finde ich zum Beispiel die Rücklichter der BMW E46, die vielen verschiedenen Felgen und ganz besonders das Schadensmodell! Was da bei einem Unfall an Teilen durch die Gegend fliegt ist einfach wunderbar! :thumbup:
      Einige der Cockpits könnten allerdings meiner Meinung nach ein paar mehr Details vertragen.

      Sounds
      Die sind wirklich gelungen, vor allem das Quietschen der Aufhängung wenn man aufs Gras kommt oder durchs Karussell fährt schafft eine unglaubliche Atmosphäre! 8o
      Was mit aber negativ aufgefallen ist: Einige Autos sind speziell im Cockpit sehr leise (die Diva zum Beispiel) und wenn man – selbst bei hoher Drehzahl – vom Gas geht hört man einige Autos fast gar nicht mehr. Man könnte denken der Motor läuft nicht.

      KI
      Das Verhalten der Computergegner ist absolut top, mehr kann man aus der rFactor-KI wohl wirklich nicht rausholen!


      Der Gesamteindruck ist auf jeden Fall mehr als positiv! Seit ich die ersten Screenshots gesehen habe hab ich mich danach gesehnt einmal ordentliche VLN-Rennen am PC fahren zu können. Diesen Traum habt ihr mir erfüllt! :dance:

      Dafür noch mal ein riesiges DANKESCHÖN (in Großbuchstaben).


      Gruß, Baule
    • [dd]Baule schrieb:


      Sounds
      Die sind wirklich gelungen, vor allem das Quietschen der Aufhängung wenn man aufs Gras kommt oder durchs Karussell fährt schafft eine unglaubliche Atmosphäre! 8o
      Was mit aber negativ aufgefallen ist: Einige Autos sind speziell im Cockpit sehr leise (die Diva zum Beispiel) und wenn man – selbst bei hoher Drehzahl – vom Gas geht hört man einige Autos fast gar nicht mehr. Man könnte denken der Motor läuft nicht.


      DANKE ^^
      zu den Sounds,
      wenn man von Gas geht, ist es wirklich der Fall, das man den ein oder anderen kaum hört! ist so gewollt, laut Onboard aufnahmen :!:
      auch wenn man in einer kleiner Klassen fährt, hört man die grösseren von hinten kommen
      hab für die Cars unterschiedliche reichweiten und Lautstärken eingestellt, das wenn man an der Strecke steht auch die Viper schon von weiten hört :D
      usw

      werde nach und nach, hier und da noch Handanlegen, aber erstmal ist einwenig ruhe angesagt *wech
    • Hi, auch von mir mal einen ganz großes Dankeschön an die Macher dieses Mods.

      Nun habe ich aber mal eine Frage.

      Komen denn z.B.: für die ganzen E30er BMW's noch die Cockpits im Innenraum? Denn da gibt es ja bis jetzt nur den originalen, wie in auch das Original-Fahrzeug aus Race hat.

      Ansonstenist dieser Mod für mich das beste, was es je für rF gegeben hat. Nur wegen diesem Mod habe ich rF wieder auf die Platte genommen. Dieser Mod ist ist wirklich eine Bereicherung für dieses Game.

      Danke, Danke, Danke.
    • Was soll ich sagen, konnte ja nach der Problembehebung endlich mal testen, GRANDIOS *ehehe

      Die Modifikation macht wirklich mächtig viel Spaß, war ne Gute Idee von euch *dg

      Ich habe gelesen, dass es einige Updates geben wird, mit neuen Auto usw.
      Habt ihr vor, auch mal eine 24H Variante, mit funktionierender KI, zu bringen?

      Gruß Holger
    • Ein 24h Carset wäre sicherlich eine Möglichkeit. Geplant ist in dieser Richtung eigentlich noch gar nichts.

      Der Kern unserer Truppe wird sich weiterhin mit den VLN-2005-Fahrzeugen beschäftigen.
      Für VLN 2006, 24h 2005 oder ähnliches bräuchten wir auf jeden Fall Manpower im Bereich 3d und 2d.
      Für alles weitere (Physik, Sounds, KI, Beta-Tester, etc.) wäre gesorgt.