Eure Autos....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Autos....

      Ich hab mir überlegt, man könnte den Thread über unsere Autos wiederbeleben....

      jo...öhhhmmm....dann mach ich mal den Anfang....



      Ich Fahre einen seit ende März einen 2007er Astra-H GTC Cosmo mit dem 1.6l Turbo unter der Haube und noch ein bisschien anderen Schnickschnack wie Recaros, Panormawindschutzscheibe usw.
















      Genaue Daten und mehr Bilder findet ihr in dem Link in meine Signatur....


      EDIT: Bilder in Beitrag hinzugefügt


      mfg Opel-King

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Opel-King ()

    • Na dann mach ich mal weiter ;)
      Den Laguna brauch ich ja nicht mehr vorstellen,über den gibt es nichts zu erzählen groß, 120PS auf 1,9 Liter hubraum als diesel bei nem leergewicht von 1460kg...Fahrspaß ist was anderes :S

      Darum möchte ich die gelegenheit nutzen um den "Roten Teufel" mal etwas näher vorstellen.Da ihn ja eh schon das halbe forum hier kennt,brauch ich dazu eigentlich nicht mehr virl erzählen denke ich,oder?
      2 Liter Hubraum und ca. 170PS bei nem leergewicht von (laut tüv wage) 1038kg, und ein topspeed (laut tacho) von ca. 230km/h.Sachs-Weitec Fahrwerk kombination,Rial Felgen,Remus Auspuff,und ab dezember endlich käfig und vollschalensitze von Wiechers.In der GLP auf dem Nürburgring längst ein bekanntes fahrzeug, und wie ich erfahren habe bei den fotografen ein sehr beliebtes auto zum knipsen 8o
      Im allgemeinen fährt er sich recht gutmütig,auch wenn man wie Olli etwas spät in wehrseifen verzögert,so geht es dennoch in einer kreisbahn um die kurve.Domstreben vorne und hinten sorgen für eine hervorragnde steifigkeit in den kurven,und machen mit jeder runde lust auf mehr.
      Beste platzierung bisher:

      Starter: 139
      Platzierung Gesamt: 67
      Rookie Wertung: 16