Modellautos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Richtig, 49,50€ + Versand hab ich bezahlt. Allerdings hatte ich da etwas Glück, der 2009er Eifelblitz war nämlich schon ein paar Wochen nach seinem Erscheinen vollkommen ausverkauft. Bei 20832.com hab ich irgendwo in den Bilder-Kommentaren einen Beitrag entdeckt in dem einer sagte, dass er damals zwei Exemplare gekauft hat, sein Interessent aber abgesprungen ist. Also hab ich ihn kontaktiert, er hat fairerweise den Originalpreis verlangt, und jetzt steht der Wagen bei mir im Regal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baule ()
-
Nur so ein Tip. Wer den Scheid Motorsport BMW noch haben möchte und in der Nähe von München wohnt. In der Spielzeugabteilung vom Oberpollinger gibts noch einen käuflich zu erwerben. Kostet glaub ich ~55€. Find den Wagen natürlich auch sehr geil, aber so viel Geld für ein Modellauto das noch nichtmal fahren kann auszugeben ist mir dann doch zuviel.5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work
-
Habe mir gestern endlich mal meine Wand über dem Schreibtisch zusammengebaut!
Die Bretter sind von einem Lattenrost, leider waren nicht genug für alle Modellautos übrig :/.| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel Penzkofer ()
-
-
Deswegen bekommen die auch ihren Ehrenplatz :D.
Und das beste daran... keiner hat mehr als 20 € inkl. Versand gekostet ;). Gerade wenn man die überragende Qualität bedenkt, machen die selben Modelle von Minichamps, Spark & Co. dagegen absolut keinen Sinn.| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X | -
-
Freunde der Tanzmusik
meine kleine Sammlung wurde heute abermals um zwei schöne Vertreter vergangener Tage erweitert
Zum einen der Porsche 956, gefahren von Thierry Boutsen beim WM-Lauf am Norisring
und
zum anderen der Kremer K4, gefahren von Bob Wollek anno 1981, ebenfalls am Norisring.
Mal wieder zwei Spark-Kleinserienremember the times when racing was dangerous and sex was safe
Check out my Youtube channel:
youtube.com/DaSchraadz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RMA ()
-
-
-
-
-
Boerny schrieb:
Soo, heute war ich in Genf auf dem Autosalon... und da hab ich mir mal was gegönnt
Audi 90 Quattro IMSA GTO? -
Berzerk schrieb:
Zuwachs
ich bin kein BMW Freund...aba das is ein sehr sehr schönes Fahrzeug in meinen Augen! den würd ich mir auch gern ins Regal stellen!
wie viele Hunnies muss man denn dafür berappen, wenn ich fragen darf?!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
-
Wirklich sehr schön der Alpina. Vielleicht wird er auch meine Sammlung irgendwann erweitern, aber momentan hab ich das Geld nicht übrig.
-
AndyCTDP schrieb:
Boerny schrieb:
Soo, heute war ich in Genf auf dem Autosalon... und da hab ich mir mal was gegönnt
Audi 90 Quattro IMSA GTO?
Audi 200 Quattro Trans Am -
Und noch einer mehr.
Der 2010er Hybrid hat in meiner Vitrine geparkt. Auch wieder von Minichamps. GIbts über Porsche schon, offiziell über Minichamps noch nicht erhältlich. Bei CK MOdelcars für 42 Euro.
Nun ist einzug noch der M3 GT2 Siegerwagen noch nicht da und dann bin ich erstmal feddisch
hybrid_1.jpg hybrid_2.jpg hybrid_3.jpg hybrid_4.jpg hybrid_5.jpg
Bilder sind nicht so gut weil mit iPhone gemacht. -
Der ist ja geil!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0