[GTR2] Opel Astra V8 Coupe 2000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GTR2] Opel Astra V8 Coupe 2000

      After much work its done :D

      Special thanks to aleks, DaBlub and Fireball.

      The car use the sound files of the f360. I would be happy if someone could creat good sound for this car.

      but now download it and have fun :P


      Quelle

      Download via Megaupload, 22 MB

      --------
      So weit ich das sehe eine ganz ordentliche Sache - es fehlen nur gescheite Sounds und die Felgen sehen mir nicht so aus, als wären es die original DTM Felgen ;)
      Ich bin gespannt wie sich die Karre macht :D
      Bilder
      • 55063.jpg

        105,89 kB, 640×480, 418 mal angesehen
      • 55064.jpg

        92,24 kB, 640×480, 462 mal angesehen
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Hmm, dämliches DTM.de Archiv...

      aber wurscht, scheinbar sind die sowieso jedes Rennen mit anderen gefahren

      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von empii ()

    • wie auch immer, jedenfalls sind das die "Standardfelgen" aus GTR2...die hat der Lambo oder auch der Porsche Turbo oder einer der Mosler...
      also sie mag dem ein oder anderen Original ähnlich sehen, jedoch stimmen/passen tut die nicht!

      ich habe übrigens das Ganze mal ingame angeschaut und muss leider sagen, dass die Texturen etwas "flach" sind und ich habe keinen Sound...der Rest bzw. alles in allem ist aber denke ich recht ordentlich - Physik habe ich noch nich getestet ;)

      was den Sound angeht, denke ich könnte man den vom DTM 2002 Mod wohl hernehmen denke ich...der war meines Wissens nach ja für GTR2 konvertiert worden...

      was auch schön ist, ist dass jetzt die Mods wie der Belcar etc. einen "gescheiten" Astra verpasst bekommen könnten, wenn auch glaub ich die 2000er Version nicht 100% die richtige sein dürft :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl