rFactory Endurance Meisterschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mahlzeit,

      wir haben unseren Stall etwas ausgemistet und dadurch wieder ein paar Startplätze freigeschaufelt. Wer Interesse hat in die Saison mit einzusteigen kann sich jederzeit bei uns anmelden.

      Zur Webseite | direkt zur Registration

      Platz schaffen konnten wir für 2 Piloten in der LMP1 sowie ausreichend Platz in der GT2. Die Lmp2 und GT1 sind zum aktuellen Zeitpunkt noch rappelvoll.

      Wir möchten den Schnitt von Rund 30 Piloten/Rennen gerne beibehalten, wenn Dich ein solches Feld reizt und Du den Kampf in 4 Klassen gerne annimmst dann bist Du herzlich eingeladen.

      Aktuell sind 3 von 10 Rennen gefahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MoDzilla ()

    • Und jetzt von vorne!

      Die erste Saison ist nun seit rund 4 Wochen Geschichte, wir hatten einige richtig gute, spannende Rennen und blasen nun zum Sturm auf die Nachfolgesaison. Wir bieten diesmal bis zu 48 Fahrern Platz um am Renngeschehen teilzunehmen. Die Basics bleiben nahezu unverändert, lediglich kleinere Regeltänderungen mussten gemacht werden.

      Das neue Regelwerk wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Das Anmeldeverfahren ist bereits eröffnet, bisher haben wir die 30er Marke erreicht und wollen die letzten Plätze natürlich auch noch an den Mann bringen. Bis auf eine übriggebliebene Corvette in der GT1 gibt es in jeder anderen Klasse noch ausreichend Untersatz auszuwählen. Wer möchte darf in der neuen Saison auch einen eigenen Skin mitbringen - dabei herrscht nahezu Narrenfreiheit bei der Gestaltung. Infos zu den Skins findest Du in unserem Forum.

      Erstmals wollen wir auch die Teamwertung mit an den Start nehmen und jedes Team bekommt auf Wunsch auch einen eigenen Website-Zugang zum Verfassen von Berichten, Präsentieren oder Ankündigen.

      Solltest Du Blut geleckt haben scheue Dich nicht und besuche uns auf der ENDURANCEFACTORY .
      Bitte les bei der Anmeldung die Regeln sorgfältig, das erspart längere Wartezeiten bei der Aktivierung Deines Zugangs.

      Sodele, wir freuen uns Dich begrüßen zu dürfen!
    • Heute Abend findet eine freier Event auf Sebring statt. Wer teilnehmen möchte meldet sich ab 19 Uhr bei uns im Teamspeak oder Forum. Es wird eine RFM benötigt sowie ein kleines (2 Tracks) Trackpack. Das Rennen wird eine Dauer von 60 Minuten haben und dient dem gegenseitigen beschnuppern. Es herrscht freie Fahrzeugwahl!

      Die Anmeldungen zur neuen Saison mehrern sich dem Ende entgegen daher sollte, sofern man ausserhalb der GT1 unterwegs sein möchte (da iss schon alles voll), zügig reagiert werden um sein Wunschfahrzeug für die Meisterschaft zu sichern. 34 von max. 48 Startplätze sind bereits belegt.

      Wir hoffen Euch heute Abend begrüßen zu können

      Sven und die ENDURANCEFACTORY
    • Hallöchen, heute Abend findet ein weiterer Test-/Funevent zur Saisonvorbereitung statt. Diesesmal treffen wir uns gemeinsam auf Road Atlanta. Auch Ihr seid wie immer herzlich eingeladen bei freier Fahrzeugwahl dieses einstündige Rennen mit uns zu fahren. Für unsere kommende Saison haben wir aktuell 36 angemeldete Piloten an Bord - 12 Plätze sind also noch zu vergeben. Wenn Du Interesse hast - schau doch mal vorbei :)

      Gruß von der ENDURANCEFACTORY
    • Status Meldung

      Ja wir sind mitten in der 2. Saisong gestern Abend fand das 3. Rennen in Monza
      stadt und in 2 Wochen geht es in Silverstone in die 4. Runde.

      Wir haben auch wieder freie Startplätze !!!!!!

      Die noch zu vergebenen Plätze !

      2x P1
      1x P2
      2x GT1

      Wir haben einige veränderungen vor genommen und haben das SC raus
      genommen so das wir non-stop Action auf der Strecke haben.

      Grüße vom ENDURANCEFACTORY Team

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Painsixten ()

    • Gerade die GT2 wäre für mich sehr interessant, da ich mich momentan in der PSX-VES doch ein wenig langweile :D. Fuji wäre auch gut, da hab ich am Sonntag erst gewonnen... wenn ich eure Zeiten im SLS vergleiche wäre ich wohl auch überall in der ersten Startreihe gestanden.

      Schade nur, dass die Termine für mich nicht machbar sind =(
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marcel Penzkofer ()