Grosjean ersetzt Piquet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grosjean ersetzt Piquet

      Nun ist es offiziell. Wer weiß ob der gute Romain sich einen Gefallen damit tut, der Teamkollege von Fernando Alonso zu werden. Bin gespannt wo Piquet seine Karriere fortsetzen wird.

      Auf MotorsportTotal gibts auf jedenfall seine seitenlange Abrechnung mit Flavio Briatore auf deutsch zu lesen:
      motorsport-total.com/f1/news/2…_Abrechnung_09080310.html

      Sicher war Nelsinho nicht überragend, aber ich glaube schon dass er nicht so schwach ist, wie er bei Renault gewirkt hat. In seiner Abrechnung sind sicher einige wahre Sachen drinnen.
    • War IMO genau das selbe wie damals bei Ferrari...Alles konzentriert sich auf einen Fahrer. Um ehrlich zu sein freut es mich ein bischen, weil jetzt Papa Piquet ziemlich dumm aus der Wäsche schaut. Er hatte anfangs ja noch die Illusion, dass sein Sohnemann nicht einfach hinter Alonso herfahren , sondern ihn auch schlagen wird. Willkommen in der Realität ;)
    • Was für eine Heulsuse... allein bei dieser Selbstbeweihräucherung seiner ach so großen Erfolge in den Nachwuchsklassen ist ja schon echt... bemitleidenswert.

      Vielleicht kauft Papa ihm ja wieder mal ein Team damit er wieder mit großen Autochen spielen kann...


      Mein Gott Nelson Jr. werde endlich mal erwachsen. In der Formel 1 fängt jeder bei NULL an. Wenn du einmal drin bist, ist es sch**** egal was man vorher geleistet hat. Bourdais Vorgeschichte ist fast noch besser als seine und der hatte es nicht nötig sich so über alles andere zu stellen und zu behaupten seine Auto wäre immer so um die 2 Lichtjahre langsamer als das vom Teamkollegen. Wenn dem so wäre, würde Alonso wohl nicht auf 5-10 fahren sondern auf 1 mit fünf Runden Vorsprung. Ich habs ja immer gesagt, ein Hirn hat dem bisher leider keiner geschenkt.

      Ich bin froh, dass die Nase weg ist und hoffe er kommt nicht mehr wieder. Mir wäre Pantano lieber gewesen als Grosjean, aber dass der kommen würde war ja abzusehen. Auf jeden Fall weiß man, was man von dem "Piquel" halten soll, wenn Grosjean noch dieses Jahr Punkte holen sollte...
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |
    • ich würd das auch mehr als "rumgeheule" abstempeln. Ich denke nich, dass man auch mit einer ach so gloreichen vergangenheit und dem nachnamen erwarten kann, das man einfach mal so in die F1 einsteigt und alle nur noch für ihn arbeiten. vorallem dann, wenn man einen 2 fachen weltmeister im gleichen auto im team hat. Alonso und Hamiltion sind in Hamiltions ersten Jahr auch im gleichen auto gefahren und hamiltion hat gezeigt, wer der schnellere ist.
      Das ist aber normal, wenn einer die 2. Geige spielen muss wird am ende geweint.

      Barichello war bei Ferrari benachteiligt, Alonso war es bei McLaren.
    • Ich verstehe dich nicht.

      Angenommen du hast genügend Talent um in der F1 zu fahren.
      Könntest vll. auch ähnliche Zeiten fahren wie der Teamkollege, wirst aber aufs "zweitfahrer" Gleis abgestellt. "Heulst" du dann nicht, weil ... ähh, ja warum auch immer?

      Angenommen ich bekäme keine identischen Leistungen wie mein Teamkollege, ich würde mich beschweren was das Zeug hält!!

      Wenn nur 50'% von dem stimmt, was in dem Artikel steht, ist eine Beschwerde mehr als berechtigt!
    • ja klar würd ich mich beschweren, ich hab ja nich geschrieben, das ich das nich machen würde, ich würde ja auch nich mit der erwartung in die F1 gehen (was ich sowieso nich tun würde ;) ) das alle das machen, was ich will....

      hab ja geschrieben, das würde jeder machen und mich nich ausgeschlossen