[VOTE] 1. Racebit Bergrennmeisterschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [VOTE] 1. Racebit Bergrennmeisterschaft

    1. Racebit Bergrennmeisterschaft 13
    1.  
      Osella (8) 62%
    2.  
      TCL - DTM (7) 54%
    3.  
      HistorX - GTC65 (7) 54%
    4.  
      DRM - Porsche 935, BMW E21 (7) 54%
    5.  
      Spirit of '76 - Dallara-FIAT (5) 38%
    6.  
      Lancer EVO IX vs. Impreza STi (5) 38%
    7.  
      F1 GP 1979 LE (3) 23%
    8.  
      Endurance Series - LM GT1 (3) 23%
    9.  
      Formula Nippon 2008 (3) 23%
    10.  
      Japan F3 2007 (3) 23%
    11.  
      ProCar-Challenge - BMW M1 ProCar (3) 23%
    12.  
      HistorX - Coppa Mille (2) 15%
    13.  
      TCL - Bathurst (1) 8%
    14.  
      BR Karts - 200ccm (1) 8%
    15.  
      1955 F1 (0) 0%
    16.  
      F1 1997 LE (0) 0%
    So und nun hier die versprochene Umfrage!
    Bitte wählt eure Favoriten aus den verschiedenen Kombinationen. (Ruhig auch vorher TESTEN!!)
    Je nach dem wie die Beteiligung ausfällt werden die Grenzen für übernommene und gestrichene Kombinationen gesetzt.
    Jeder hat insgesamt fünf (5) Stimmen, da Ziel ist, mindestens fünf Teilcontests für die Meisterschaft zu schaffen, was also eine Gesamtdauer von fünf Wochen für eine Meisterschaft ergeben würde.

    Ich habe nach den Vorschlägen aus dem Diskussionstopic und auch eigenen Ideen eine Reihe von Vorschlägen zusammengestellt, ich hoffe für jeden ist etwas dabei! *game
    Die Reihenfolge der Strecken werde ich nicht erfragen, dazu lasst euch einfach überraschen! Jedenfalls wirds so sein, dass schwere und auch einfache Konstellationen entstehen werden, so dass wir einen sanften Anstieg haben und auch später keine Langeweile aufkommt - hoffentlich :D

    Die Umfrage geht nun bis zum kommenden Samstag (15.08.2009), damit der Sonntag bleibt um den ersten Teilcontest pünktlich zum Montag zu eröffnen.

    UND: Eure Stimmen könnt ihr im Laufe der Zeit ändern, sprich solltet ihr euch umentscheiden: Kein Problem!
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FuNK! ()

  • Die Umfrage ist beendet und wie man sehen kann, haben sich 6 Auswahlmöglichkeiten deutlich von den anderen abheben können. Das ergibt auch somit mindestens 6 Eventwochen!

    Um das Ergebnis nochmal aufzulisten, habe ich die Ergebnisse kopiert:

    62% Osella (8)
    54% TCL - DTM (7)
    54% HistorX - GTC65 (7)
    54% DRM - Porsche 935, BMW E21 (7)
    38% Spirit of '76 - Dallara-FIAT (5)
    38% Lancer EVO IX vs. Impreza STi (5)

    Diese dienen nun als Grundstock an Modifikationen für die Events, für eventuelle Spezial-Events wirds dann noch gesonderte Modifikationen geben oder so, das hängt dann davon ab, ob genug an der ganzen Show teilnehmen!

    Nun, auf jeden Fall danke für eure Beteiligung!
    Mehr zum ersten Event gibts dann in Kürze!
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl