DTM by LMT 1.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DTM by LMT 1.1

      Hallo liebe Racebit Community.

      Wir arbeiten an einem DTM Projekt.

      Geplant ist eine 08+09 Mod noch dieses Jahr und eine 2010er mod dann anfang nächstes.



      Es ist unsere erste Mod..wir arbeiten seit dem Winter 07/08 daran.



      Wir arbeiten momentan noch am Innenraum....wir sind ein sehr kleines Team ...und der Modder (--dk--) der die Modelle baut....macht dies zum ersten mal.

      Wielange wir noch an dem Innenaum hängen werden...keine Ahnung..hoffentlich nimmer lang :)



      Hier ein paar Bilder vom aktuellen Stand:





















    • Demoniac schrieb:

      Ich find die Fahrzeuge sehen schon mal viel versprechend aus.

      Hab noch ein paar Bilder vom Nürburgring, falls ihr die gebrauchen könnt meldet euch einfach bei mir.




      Oh, Bilder wären fantastisch...vor allem vom Innenraum und den Nürburgring Lackierungen...z.b die neue Cup Audi Lackierung fehlt uns noch....oder auch das Emblem 20 Jahre Dekra ..das in der hintersten Seitenscheibe b.z.w auf der C Säule klebt...(über der Tankanzeige) sowie die Stoppanzeige vom Benz selbst...sowas in guter Qualität wäre genial.



      Danke für euer Lob , gerade von Euch hier ist uns das viel Wert.... es stecken aber noch viele viele Macken in der Mod....und von der Performance her..solltet ihr euch NASA Rechner ausborgen



      Erwartet aber bitte nicht zuviel..wir sind eine Liga ..und baun seit eh und je Ligamods... das Team ist winzig und dies ist unser erstes Publicprojekt...wir hoffen unsere (leidvollen) Erfahrungen mit den 08/09 Mods in einer hoffentlich brauchbaren 2010 Mod umsetzen zu können.

      Was wir jedenfals bischer gelernt haben ist, das es unglaublich viele Stufen von "Fertig" gibt



      :crazy:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Remus ()

    • Demoniac schrieb:

      Wenn ich das so lese, dann sind meine Fotos nix für euch da die von der Tribüne aus gemacht worden sind. Weil ich es einfach nicht einsehe mittlerweile 20€ nur fürs Fahrerlager zu zahlen, wenn ich gerade mal für die Karte 32,50€ gezahlt habe ;)

      Was meinst du mit Nürburgring Lackierungen?


      Ich meinte z.b diesen Kollegen hier..da steht .glaub schon seit Oschersleben (war ne Weile im Urlaub^^) "Herzlichen Glückwunsch Bayern München blalba"..da der Audi Cup zuende ist.

      Die Fahrerlagertickets hab ich mir diesmal auch verkniffen....nachdem ich eh am Norisring drin war.



    • Nette Bilder, aber mal ein kleiner Einwurf: Wo kommt eigentlich diese Unsitte her das mehrere Mod-Teams ihre Previews neuerdings als Riesen-PNGs veröffentlichen? Das ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen.

      Mal am Beispiel hier, die Bilder sind bis zu 1.5 MB gross! Ein JPG in optisch absolut gleicher Qualität ist grad mal ein Drittel so gross...habt ihr alle Bandbreite zuviel? :D

      Sorry fürs rumnörgeln aber wenn man immer mindestens ein Auge auf der Serverauslastung hat kämpft man um jedes halbe MB ^^
    • Hmm sorry Montoya, ich hab sie erst in JPG geknipst gehabt, aber es waren soviele Fragmente drin, dass ich ich alle gelöscht hab und wieder auf PNG umgestellt hab.

      Ich hab die Dinger dann jeweils um 50% verkleinert..weil mich noch so ein Gefühl beschlichen hat das es sonst vielleich ein Problem geben könnte... Ich sende dir gern alles auch in JPG, aber warum verlinkst du die Bilder nicht direkt von unserem Webserver weg...wir haben noch ausreichend Reserven.
      Ich denke das die Screener vom Rennen heute dann ein paar vernünftige Bilder machen werden... die sind denke ich idealer für dich *banana

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Remus ()

    • die Bilder auf den eigenen Server zu packen hat immer den Grund, unabhängig von der Verfügbarkeit anderer zu sein :D
      ich glaub mehr steckt nich dahinter ;)

      jedenfalls gibt es doch so wunderbare Tools die aus den in rF geschossenen PNGs mit nur wenigen Klicks JPGs (und andere Formate) machen :D
      (ich benutze den VSO Image Resizer)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Wir haben bisher nur Ligamods gemacht. Winter07/08 haben wir begonnen die TCMT Mod nach und nach durch neue Modelle zu ersetzen. Ein Publicrelease war auch lange gar nicht geplant.

      Also die Modelle der 08 und 09 Mod sind alle Scratch von LMT.

      Den Innenraum dürfen wir intern freundlicherweise verwenden, aber nicht für einen Release. Das ist das letzte Überbleibsel vom TCMT Mod.An diesem arbeiten wir nun.

      Mit Erale ist vereinbart das er die Mod vor dem Release bekommt um alles auf seine Richtigkeit zu überprüfen. Die Modstruktur, Materialnamen ect zum grössten Teil erhalten geblieben, aber Gott sei Dank hat Stefan gemeint das wir das nicht umschreiben müssen.

      Die Physik , war auch 07schon was eigenes. Da ich weis was Erale für ein Physikfreak ist, wird unsere sicher nicht realer, besser sein....wir sind auch eher mehr F1 Freaks und für die DTM fehlt uns die Erfahrung. F1 gibts bei uns schon seit 97..DTM erst seit Anfang 06.
    • möge Funk mir für Dopperpost verzeihen..:





      Ahja... mometan haben wir noch kein Public SC. Wir verwenden zur Zeit den IPM Benz...für den wir zwar Permissions haben.allerdings ist es das falsche Modell und die Permissions bezog sich auf den internen Gebrauch.(was ích nochmal nachfragen werde)

      Und der R8..den hat einer der Jungs aus einer GTR2 Mod rausgeholt und leider weis niemand mehr wer den gemacht hat...also releasen tun wir den sicher nicht..solang nicht die Erlaubnis des Erbauers da ist. Von daher schauts SC mässig traurig aus.

      Sagt mal..baut hier nicht jemand an einem schönen R8? Hätte dieser welcher nicht Lust einen R8 DTM SC beizusteuern? Natürlich mit allen Dank und Credits :dance:
    • Das SC was ihr benutzt kommt aus dem GTR2 Mod "Audi Sportwagen Mod"..
      gemacht haben den:

      Modell - Bulldog13/Viper
      Physik - Quertreiber
      Sound - Citytea
      Betatesting - GTR-Racers.de

      ich hatte mal Permission den gesamten Mod zu rF zu konvertieren...leider hat es kurz vorm Release an Zeit gemangelt ne gescheite Physik zu machen ergo schlummert die Mod schon ne ganze Weile so vor sich hin *wech

      ansonsten könntet ihr hoffen, dass beim R8LMS der von Berzerk & Co konvertiert wird und auch für VLN09 benutzt werden soll, ein SC rumspringt...die kann man ja einfach mitnutzen, sollte der Mod released werden und ansonsten gibts natürlich noch die Möglichkeit ein NFS Modell zu benutzen (nich die feine englische, ich weiß :censored: ) oooder einfach ein rF standard SC zu benutzen :)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl