Europa Gp Valencia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja abwarten mit dem Badoer-Bashing ;) Das ist meiner Meinung nach nicht wirklich fair, jetzt schon den Holzhammer auszupacken.
      Lustig fand ich heute Alonsos nächsten Gehirnaussetzer (ich liebe diese Regelmäßigkeit) in der Szene mit Heidfeld. Da konnte er sich wohl net so recht entscheiden was er machen soll: Bremsen? Ausweichen? Voll reinhalten? Wieder gas geben? Doch nochmal bremsen? Ach im Zweifelsfall immer die Kurve für sich beanspruchen.
      Wenn er jetzt im Anschluss noch dem Heidfeld die Schuld gibt, dann hätte Herr Alsonso wieder einen typischen "Montoya" geschafft.
      :popcorn:
    • Remus schrieb:

      Ich frag mich, wie es Schumi ergangen wäre..der erste Test von ihm.da war er ja auch 5sekunden langsamer und irgendwie hab ich die Befürchtung das er nicht viel besser als Badoer ausgesehn hätte.
      Denke schon, dass er das hätte.
      Also Vergleich kann man vllt seine letzten F1 Tests nehmen und die von Mika Häkkinen. Häkkinen war ähnlcih wie Badoer im Schnitt 2 Sekunden hinter dem Vorletzten, Schumacher hingegen konnte die Speed der Teamkollegen mitgehen und war wenn mich nicht alles täuscht, sogar auch einmal Tagesschnellster gewesen. Klar Testfahrten kann man nicht mit dem Rennwochenende vergleichen, aber ich glaube wir können uns einig sein dass Schumacher eine ganz andere Nummer als ein Luca Badoer ist, der eigentlich nie als sonderlcih schnell galt.
      Aber 1,5 Sekunden hinter dem Vorletzten, das ist armseelig, das sollte selbst einen älteren Testfahrer nicht passieren. Gene wäre sicher besser gewesen!


      Vllt ganz andere Sachen am Rande. Trulli soll ja scheinbar nächstes Jahr nur Nakajima ersetzt werden, und Williams möch '10 doch keine Toyota Motoren waren.
      Petrov scheint zudem neben de la Rosa heißester Anwärter auf einen Campos Platz zu sein.
      Und ganz interessant finde ich die Aussage von Briatore, "wir warten bis McLaren seine Fahrer bekannt gibt, vorher passiert bei uns nichts!"
      Deutet sich da eventuell eine Kovalainen Rückkehr an, für den Fall das Rosberg den sympathischen Finnen ersetzten würde?
      Naja mal schauen, hoffe auf jedenfall dass Petrov und vor allem NICO HÜLKENBERG in der Formel 1 landen. Petrov scheint ja ein dickes Sponsoren Geld zu haben, und Hülkenberg sollte mit einem GP2 Titel im Gepäck auch gute Karten haben (vorausgesetzt er fährt dieses ein), zumal er ja Rookie in der Serie ist.