Racing-Underground

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich war leider schon länger nicht mehr hier im Forum aktiv und jetzt komme ich direkt mit der Bitte für einen code. Wäre echt dankbar wenn jemand noch einen hätte. Wenn ich demjenigen irgendwie helfen kann versuche ich das auch so gut es geht!
      MFG

      Edit: Hat sich erledigt!
      Man sollte immer versuchen, dass Heck hinter sich zu halten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berend ()

    • Hi,
      habe auch das Problem das ich keinen Code habe. Kommt vielleicht blöd, dass ich mich nur deswegen regisitriert habe ...

      Hatte bereits einen Account "Delonge_AvA", jedoch hat ein Freund, dem ich einen Torrent von RU gegeben habe, diesen Torrent an viele Leute weitergegeben (er hatte meine Erlaubnis garnicht!), sodass ich eine miese Ratio bekam. Daraufhin wurde ich geschmissen und finde niemanden mehr, der einen Code weitergeben kann/darf.

      Nun suche ich vergebens seit Mitte der F1 2010er Saison nach einem Code. Habe leider die Aktion mit dem Regisitrieren verpasst!
      Eine E-Mail ging bereits an 3 User aus diesem Forum raus, welche im Mai letzten Jahres noch Codes hatten. Ich hoffe ich kriege durch diese Personenen oder anderen Usern in diesem Forum einen Code. Dankeschön!

      Gruß
      Duck Tape (früher bekannt unter "Delonge_AvA")
    • "Hallo ich klaue Kinderspielzeug und werde nicht mehr in Spielwarenläden gelassen. Darf ich mal in ihren reinschnuppern?!" :D
      sry...aba du machst da nich grad Werbung für deine Person :D

      so wie ich das mit RU verstehe is das eigentlich ein "elitärer Haufen" (sry :D meine es liebevoll xD) und wenn man da aufgrund von "schlechtem Verhalten" rausgeworfen wird, sollte man nich auch noch damit werben...also bei allem Respekt vor deiner Ehrlichkeit ;)

      ehm...zur Sache: Ich kann leider nicht mit einem Code dienen ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Ja das habe ich mir shcon gedacht, dass es so aufgenommen wird.
      Habe ja stellenweise auch Sachen hochgeladen um meine Ratio zu verbessern, da ich nicht wusste wieso die immer shclechter wird. Das lag halt daran, dass mein Kumpel das jedem weitergegeben hat (also den einen Torrent) und das auf Kosten meiner Ratio, konnte also weiter nichts dagegen tun.
      Als ich dann 2 Wochen im Urlaub war und somit verhindert war zu seeden, kam ich nach den 2 Wochen nicht mehr rein.

      Klingt zwar blöd, ist aber so. Ist für mich eben dumm gelaufen.

      Wenn dennoch jemand einen Code hat, kann er mir ja mal bescheid geben.
      Würde auch 5€ an RU senden, aber dann kriegt irgendeiner der angemeldeten User einen Code und da ist die Chance doch sehr gering, dass dieser zufällig ausgewählte User mir den schickt, da ich diesen User sehr warscheinlich nicht kennen werde. ;)
    • Danke für den Tipp. Gibt es das dann dort auch in Full HD? Wäre irgendwie vorteilhaft :).

      Edit: RU scheint wegen technischer Probleme down zu sein. Einer der Admins schrieb in einem der anderen Foren, dass es ein paar Tage dauern wird, bis die Seite wieder am Netz ist.
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel Penzkofer ()