Euer Arbeitsplatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hoffe es ist erlaubt dieses alte Thema auszugraben.
      Diesen "Arbeitsplatz" hab ich schon länger nicht mehr benutzt, die Katze hat auf dem Sitz sichtbare Spuren hinterlassen (und ich habe den Großteil der Haare vor dem Foto noch weggeputzt). Das liegt unter anderem daran, dass das G25 nicht mit der PS4 kompatibel ist. Aber ich denke Ende Sommer(hitze) werde ich mir ein neues Lenkrad kaufen. Sehr gut gefallen würde mir das T500RS was aber nicht 100%ig unterstützt wird. Beim T300 würde ich gleich die Pedale austauschen was mich etwas unsinnig dünkt. Logitech hat mit dem G29 ein neues Lenkrad am Start. Allerdings finde ich das viel zu teuer.
      Dateien
      • racing_rig3.jpg

        (170,35 kB, 116 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sieht doch recht einladend aus, wenn keine Katzenhaare da wäre :D
      Auf meinem alten Sitz hatte es sich bei meinen Eltern, auch immer die Katze bequem gemacht.

      Da fällt mir ein, ich sollte mal meinen neuen Arbeitsplatz vorstellen.
      Aber da ändert sich noch in 2 Monaten was dran, wenn meine Freundin bei mir eingezogen ist, dann wird nämlich mein alter 32" TV, den sie momentan bei sich hat, an den Sitz geschraubt. Holz hab ich noch vom Aufbau übrig :)
      MfG Kai Gloger