Problem/Frage mit SC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem/Frage mit SC

      Hallo,unsere Liga möchte zur neuen Saison ein SC einsetzen.Im Grunde
      ist dies ja kein Problem.Jetzt die Frage--->Wie bekomme ich die
      Lichter am SC zum Blinken und dann wieder zum ausschalten.Wir haben
      zwar intern schon bisschen probiert-sind aber nicht so die
      Hardcore-Auskenner.



      Sollte sich jemand damit auskennen kann er gerne was posten oder per PN
      oder Messenger(siehe Profil) sich mit mir in Verbindung setzen.Ich wäre
      sehr dankbar.



      MfG

      thedoctor
    • Die einzige Möglichkeit die mir einfällt, wenn man die Lichter als realer Fahrer ein und ausschalten will ist, diese mit den normalen Fahrzeuglichtern zu koppeln. Das geht in der GMT wenn man den SC Lichtern das selbe Material wie den Fahrzeuglichtern zuteilt. Ansonten würde mir derzeit keine Möglichkeit einfallen wie man dies sonst lösen könnte. Ausgenommen dauer Licht.

      Natürlich muss man dann noch wenn nicht geschehen, den Lichtern in der GMT eine Animation zuweisen. Und aufeinander abstimmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProGame24 ()

    • ProGame24 schrieb:

      Die einzige Möglichkeit die mir einfällt, wenn man die Lichter als realer Fahrer ein und ausschalten will ist, diese mit den normalen Fahrzeuglichtern zu koppeln. Das geht in der GMT wenn man den SC Lichtern das selbe Material wie den Fahrzeuglichtern zuteilt. Ansonten würde mir derzeit keine Möglichkeit einfallen wie man dies sonst lösen könnte. Ausgenommen dauer Licht.

      Natürlich muss man dann noch wenn nicht geschehen, den Lichtern in der GMT eine Animation zuweisen. Und aufeinander abstimmen.
      Danke dafür.Allerdings gibt es das Problem das ich von der Materie leider keinen blassen Schimmer hab.Sollte sich jemand bereit erklären mir/uns zu helfen wär ich äusserst erfreut.

      Grüsse,
      thedoctor
    • eh...um das mal eben etwas zu vereinfachen:
      du solltest normal einfach nur die *.GEN Datei öffnen und dort die Lichter des SC in die Instance "HlightDS" eintragen können und schon sind die mit dem normalen Headlights verbunden! (einfach den Eintrag kopieren)
      ich weiß jetzt nich wie die *.GEN aussieht...aber im Prinzip ist das der ganze Spuk! :D also nix von wegen Materials etc...brauchst nur nen Texteditor ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl