Schatten wird falsch dargestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • poste doch bitte mal die Stelle aus der GEN in der das betreffende Teil steht...
      ansonsten kannst einfach mal probieren, den Schatten durch ein anderes Objekt darstellen zu lassen usw...
      auf jeden Fall sieht mir das danach aus, als wenn was mit dem Objekt das für den Schatten bestimmt ist, etwas nicht stimmt!

      EDIT: is das eigentlich ne offizielle bzw. verfügbare Mod? dann könnt man sich das mal "live" ansehen ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Hallo,

      das ist eine private GP4 Konvertierung, auf Basis einer Ligamod. Bis jetzt habe ich die Probleme immer mit Googlen und ausprobieren lösen können, aber so weit wie jetzt bin ich noch nie in die Materie vorgedrungen. :huh:

      Hier der .gen-Abschnitt des Frontspoilers:


      ///////////////////////////////////Front wing/////////////////

      Instance=FWING
      {
      Moveable=True
      //------------------------------------MAX CAR SETTINGS---------------------------------------------
      <MAX> MeshFile=FWING_A.gmt CollTarget=False HATTarget=False ShadowCaster=(True, Solid, 64, 64) LODIn=(0.0) LODOut=(18.0) ShadowReceiver=True
      <MAX> MeshFile=FWING_B.gmt CollTarget=False HATTarget=False ShadowCaster=(True, Solid, 64, 64) LODIn=(18.0) LODOut=(70.0) ShadowReceiver=True
      <MAX> MeshFile=FWING_C.gmt CollTarget=False HATTarget=False ShadowCaster=(True, Solid, 32, 32) LODIn=(70.0) LODOut=(100.0) ShadowReceiver=True
      <MAX> MeshFile=FWING_D.gmt CollTarget=False HATTarget=False ShadowCaster=(True, Solid, 32, 32) LODIn=(100.0) LODOut=(130.0)
      <MAX> MeshFile=FWING_E.gmt CollTarget=False HATTarget=False ShadowCaster=(True, Solid, 32, 32) LODIn=(130.0) LODOut=(350.0)
      //------------------------------------HIGH CAR SETTINGS--------------------------------------------
      <HIGH> MeshFile=FWING_A.gmt CollTarget=False HATTarget=False ShadowCaster=(True, Solid, 64, 64) LODIn=(0.0) LODOut=(14.0) ShadowReceiver=True
      <HIGH> MeshFile=FWING_B.gmt CollTarget=False HATTarget=False ShadowCaster=(True, Solid, 64, 64) LODIn=(14.0) LODOut=(55.0) ShadowReceiver=True
      <HIGH> MeshFile=FWING_C.gmt CollTarget=False HATTarget=False ShadowCaster=(True, Solid, 32, 32) LODIn=(55.0) LODOut=(90.0) ShadowReceiver=True
      <HIGH> MeshFile=FWING_D.gmt CollTarget=False HATTarget=False ShadowCaster=(True, Solid, 32, 32) LODIn=(90.0) LODOut=(110.0)
      <HIGH> MeshFile=FWING_E.gmt CollTarget=False HATTarget=False ShadowCaster=(True, Solid, 32, 32) LODIn=(110.0) LODOut=(250.0)
      //------------------------------------MED CAR SETTINGS---------------------------------------------
      <MED> MeshFile=FWING_B.gmt CollTarget=False HATTarget=False ShadowCaster=(True, Solid, 64, 64) LODIn=(0.0) LODOut=(5.0) ShadowReceiver=True
      <MED> MeshFile=FWING_C.gmt CollTarget=False HATTarget=False ShadowCaster=(True, Solid, 32, 32) LODIn=(5.0) LODOut=(40.0) ShadowReceiver=True
      <MED> MeshFile=FWING_D.gmt CollTarget=False HATTarget=False ShadowCaster=(True, Solid, 32, 32) LODIn=(40.0) LODOut=(70.0)
      <MED> MeshFile=FWING_E.gmt CollTarget=False HATTarget=False ShadowCaster=(True, Solid, 32, 32) LODIn=(70.0) LODOut=(200.0)
      //------------------------------------LOW CAR SETTINGS---------------------------------------------
      <LOW> MeshFile=FWING_C.gmt CollTarget=False HATTarget=False ShadowCaster=(True, Solid, 32, 32) LODIn=(0.0) LODOut=(35.0) ShadowReceiver=True
      <LOW> MeshFile=FWING_D.gmt CollTarget=False HATTarget=False ShadowCaster=(True, Solid, 32, 32) LODIn=(35.0) LODOut=(50.0)
      <LOW> MeshFile=FWING_E.gmt CollTarget=False HATTarget=False ShadowCaster=(True, Solid, 32, 32) LODIn=(50.0) LODOut=(150.0)
      }


      Meine Amateur-Augen können hier (und aus der ganzen .gen) nichts aussergewöhnliches bezügl. der Schatten rauslesen. :golly: Bei den anderen Mods (CTDP06, VLN05, Enduracers) ist die gen etwas anders aufgebaut.
      Auf jeden Fall danke für die Hilfe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maranellodriver ()