Videobank - Videolinks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für die Blumen Nogel! Und ich schätze du bist nicht der einzige der dies (nun) so sieht! Klar ist da noch reichlich Luft nach oben, wenn man die Performance als Maßstab nimmt, aber eben genau DIES haben sich die Macher des Singer RS eben nur (völlig berechtiger- und nachvollziehbarerweise) als Punkt zwo ins Lastenheft geschrieben. Würden sie es als oberste Priorität sehen, so würde gleichermaßen die Optik aber auch, und das wäre viel schlimmer, der Charakter des luftgekühlten Klassikers der Neuzeit ganz erheblich leiden.

      Sei´s drum.

      Aber ich komme nicht umhin euch ein weiteres echtes Juwel, welches man gesehen haben, davon gefesselt und danach fasziniert werden muss zu präsentieren. Und den größten Dank widme ich jetzt erstmal niemand geringerem als John Fitzpatrick, der mir den Link geschickt hat, darüber hinaus auch dem Uploader des Videos! Jungs, schnallt euch derbe an! Hier gibt´s richtig was zu sehen! Von wegen "alte Opas in Klapperkisten"...

      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QeQ_jVjBvg4#!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NewNoBee ()