NHL 10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mann macht das süchtig, ich komm im Moment kaum mehr davon los. Zwar Anfangs etwas Mühe mit der Steuerung, aber in einem virtuellen Mannschaftssport-Spiel noch nie ne solche Spielbarkeit erlebt. Be a Pro macht Gaudi ohne Ende obwohl ich nach dem Draft von Boston nach 6 Toren in den ersten 6 Spielen ins Farmteam verlegt wurde :rolleyes:
      Absolut realistisch wie einem die KI ins Spiel einbezieht, abwägt ob ein Pass zu dir sinnvoll ist oder nicht (man kann ihn auch erzwingen), dazu endlich die Schweizer Liga, nicht ganz aktuell, aber man ist ja zufrieden....

      Endlich mal wieder ein richtig geiles NHL...... ein absolutes Must für jeden Hockeyaner :)


      ....gibts hier überhaupt welche? :S
    • Nunja, seit einschließlich NHL 2005 waren ja alle NHL-Titel Mist. Schade, dass man auf dem grandiosen, bis heute Übersportspiel, NHL 2004 nicht aufgebaut hat, die NHL-Serie hätte durchaus der Nummer 1 Titel von EA werden können. Qualitätsmäßig war das NHL-Franchise sowieso schon immer besser als FIFA.

      Tja und da kommt endlich mal wieder, nach sechs Jahren Wartezeit, ein vernünftiges NHL heraus und dann nicht für den PC...

      Danke EA!
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |
    • Habe das Spiel jetzt auch. Hast du eine PS3 oder XBox 360? Mein bester Freund und ich spielen das mittlerweile fast täglich, vielleicht kann man sich ja mal auf ein Spiel treffen? :).

      *alten Phred wieder ausgrab*
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |