Photothread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Geil
-
-
Natürlich meinte ich deine Fotos
Bisschen spielerei von mir:
Dalli Werke von Kevin Kistermann auf Flickr
Burg Stolberg 4 von Kevin Kistermann auf Flickr -
Kumpel und ich, haben mittlerweile auch ne Facebookpage, wo wir unsere Fotos und Autovideos veröffentlichen. Natürlich sind dort auch interessante Videos von anderen Künstlern drauf. Schaut einfach mal rein: facebook.com/KBPhotowerks
Tante Edit:
Jaguar E-Type V12 von Kevin Kistermann auf FlickrDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Demoniac ()
-
Soeben war hier das Ende des Unwetters von heute und es kam ein Stück weit blauer Himmel am Horizont hervor. Dann aber wurd das Licht rot und es sah so richtig nach Weltuntergang aus. Dabei war es viel mehr das rote Brennen der Erlösung.
Ich habe einige Fotos aufgenommen. Ansehen könnt ihr euch diese in meinem Album bei Flickr."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Sieht doch schick aus
-
Da unsere Digitalkamera endlich wieder funktioniert und sie schon in den USA sehr gute Bilder gemacht hat, möchte ich euch ein paar Bilder aus meiner Sammlung nicht vorenthalten. Vielleicht pack ich noch paar USA-Bilder dazu, leider dauert das Hochladen bei Uploadseiten nur so unbequem lange...
Leider war auf den ersten Bildern die Belichtung falsch eingestellt und die Belichtungsautomatik funktionierte nicht. Später habe ich aber die Einstellung im Menü gefunden.
Der neueste Zugang der BVG-Flotte ist der VDL Citea. Seit Ende 2012 sind zwei Citea im Linieneinsatz in Berlin-Lichtenberg unterwegs. Wegen eines Schienenersatzverkehrs wagte sich zumindest einer dieser Exoten auch in den Berliner Süden, wo ich herkom.
Man beachte den verbeulten Kadett im dritten bild"Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^) -
-
-
-
-
-
-
Schöne Bilder von euch und danke Basti
Hier noch eins von mir:
TR 6 reflex von Kevin Kistermann auf Flickr -
-
Und weil es so schön ist noch zwei neue Flickr Alben von mir:
AC Schnitzer Mini Paceman