Angenommen ich will auch Forza 3 haben... dann brauche ich eine XBox 360. Welche kann man mir denn da empfehlen so dass ich nicht unnötig viel Geld ausgebe, aber nicht auf irgendwas wichtiges verzichten muss? Kenne mich mit den Boxen absolut gar nicht aus, aber ich würde z.B. keine haben wollen die so wie die erste PS3-Generation viel zu laut ist wenn es auch eine leisere für ähnlich viel Geld gibt.
Sonstige Spiele von Interesse wären auch nur die NHL-Reihe und evtl. sowas wie Project Gotham Racing für zwischendurch... Muss also keine >120 GB Platte sein, hab mich da bei der PS3 nämlich schon vertan und hab jetzt 230 ungenutzte GB auf selbiger...
Sonstige Spiele von Interesse wären auch nur die NHL-Reihe und evtl. sowas wie Project Gotham Racing für zwischendurch... Muss also keine >120 GB Platte sein, hab mich da bei der PS3 nämlich schon vertan und hab jetzt 230 ungenutzte GB auf selbiger...
| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |