Forza Motorsport 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angenommen ich will auch Forza 3 haben... dann brauche ich eine XBox 360. Welche kann man mir denn da empfehlen so dass ich nicht unnötig viel Geld ausgebe, aber nicht auf irgendwas wichtiges verzichten muss? Kenne mich mit den Boxen absolut gar nicht aus, aber ich würde z.B. keine haben wollen die so wie die erste PS3-Generation viel zu laut ist wenn es auch eine leisere für ähnlich viel Geld gibt.

      Sonstige Spiele von Interesse wären auch nur die NHL-Reihe und evtl. sowas wie Project Gotham Racing für zwischendurch... Muss also keine >120 GB Platte sein, hab mich da bei der PS3 nämlich schon vertan und hab jetzt 230 ungenutzte GB auf selbiger...
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |
    • Möchte dem Verkäufer hier nix mies machen, aber 230 Euro für das Paket ist zuviel. Für ne Elite ist das inzwischen zu teuer. Da würd ich mir lieber die "Slim" holen. Da gibts die große mit 250GB Platte, WLAN etc zudem viel leiser und geringerer Stromverbrauch inzwischen immer wieder um die 250 mit Bundles. Bei Microsoft direkt kann man sie ohne Spiele glaub mit nem Gutscheind für 217 Euro bestellen. Die kleine ohne WLAN und mit 4GB internem Speicher gabs die Tage erst für rund 160 Euro im englischen MS-Shop und wird wahrscheinlich immer noch für den Preis zu haben sein.

      Wenns dir net zu eilig ist, dann würd ich immer wieder mal auf diversen Schnäppchenseiten Ausschau nach nem günstigen Slim-Bundle halten. Spätestens zu Weihnachten wirds definitiv gute Bundles geben.