Plankton schrieb:
Sehr schade! Nunja, bleibt dann abzuwarten ob der Mario Adorf dann von Beginn an auf nem BMW sitzt!
Der soll sich mal lieber auf seine Schauspielerei konzentrieren...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Plankton schrieb:
Sehr schade! Nunja, bleibt dann abzuwarten ob der Mario Adorf dann von Beginn an auf nem BMW sitzt!
Montoya schrieb:
Plankton schrieb:
Der soll sich mal lieber auf seine Schauspielerei konzentrieren...
Natürlich freue ich mich auf starke faire Konkurrenz, solange der Wettstreit vom Reglement her auf gleicher Augenhöhe ausgetragen werden kann. Wenn man dann mal einen Sieg erringt, schmeckt dieser umso süßer
4Helden schrieb:
Echts schade.
Hätte eigentlich gedacht das er ebenfalls mit einem GT3 R antreten wird.Aber ich denke das wird Manthey vorbehalten sein diesen Wagen Einzusetzen.Wie man ja im bsp. Frikadelli sehen kann.
Frohes Neues....alle zusammen. Aus dem kleinen Winterumbau wurde nochmal eine komplett OP.Auf Rohkarosse zerlegt und los gings. Haben den Vorderwagen versteift,grosse Radhäuser. Neuen breiteren Bausatz und nen neuen Anstrich.Hab Ihn heute vom Lackierer abgeholt, muss Ende Januar auf einer Ausstellung stehen.Motor ist nochmal weg zum überarbeiten,neues stärkeres Getriebe ist unterwegs. Wird alles sehr knapp.Aber zum Ende Februar wollen wir testen fahren. Gruss Tom