VLN 2010
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jau, schaffen wir BOP ab und machen so weiter wie zuvor.
Falls jemand den damaligen Tenor vergessen hat: "ist das pplööd, man nur noch gewinnen kann, wenn man sich sündhaft-teure RSR kauft und für viel viel Geld auch noch mit stärkeren Motor, besseren Antriebswellen, Abgasanlage, etc. pp. austattet. Wo bleibt da noch der Breitensport blaablaablaa. Nur noch Porsche an der Spitze blaablaablaaaaa"
Gemeckert wird in Schland ja immer, vorallem bei Motorsport-Fans und ganz extrem in der VLN-Gemeinde. Da kannst du ändern was du willst. Es gibt einfach zu viele Leute die sich zu gern aufregen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weischschon ()
-
-
-
Ein Glück, dass Manthey kein Audi-Team hat"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
-
damit wollt ich eigentlich nur sagen, dass würde Manthey nicht Porsche sondern Audi bewegen, sähe die Welt ganz anders aus...ich denke die Parolen wären nich so laut wie gesagt, es wird viel zu sehr polarisiert"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
"Viel Feind - viel Ehr´", oder wie war das noch gleich?
-
Ist doch schon interessant wie das ganze aus dem Munde von Mamerow vor der Kamera klingt. "Keine brauchbaren Fahrer gefunden, deshalb starten wir nicht" ist dann doch etwas ganz anderes als "ein Zeichen setzen gegen die Manthey-Bevorzugung", nicht wahr?
Das die MSA schon längst nicht mehr das ist was sie mal war... das ist bekannt. Aber das sie offenbar jetzt auch noch versuchen Stimmung zu machen... pfui! Für mich ist die MSA inzwischen wirklich die Bild-Zeitung des Rennsports
Schreiben kann man viel, Papier ist geduldig.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewNoBee ()
-
Nunja, in der aktuellen sportauto steht allerdings auch, dass Mamrow wegen gefühlter Benachteiligung nicht angetreten ist. Vielleicht liegt da also doch ein Fünkchen Wahrheit in dieser Aussage. Außerdem, vor welcher Kamera hat er das gesagt? Beim sport1 Berichtchen? Ich glaube da wird alles getan um die böse ungerechte Welt der Fahrzeugeinstufungen dem Zuschauer vorzuenthalten.5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work
-
NewNoBee schrieb:
Ist doch schon interessant wie das ganze aus dem Munde von Mamerow vor der Kamera klingt. "Keine brauchbaren Fahrer gefunden, deshalb starten wir nicht" ist dann doch etwas ganz anderes als "ein Zeichen setzen gegen die Manthey-Bevorzugung", nicht wahr?
Das die MSA schon längst nicht mehr das ist was sie mal war... das ist bekannt. Aber das sie offenbar jetzt auch noch versuchen Stimmung zu machen... pfui! Für mich ist die MSA inzwischen wirklich die Bild-Zeitung des Rennsports
Schreiben kann man viel, Papier ist geduldig.
Die Aktion war auch eindeutig so gedacht! Er hat das ganze nur nicht nach außen hin so wirken lassen denke ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matze94 ()
-
Hier noch unser Bericht vom letzten Lauf.
NAchdem Lauf 4+5 mit einem Desaster Endete konnten wir diesmal wieder dei Peugeot Trophy Gewinnen.
bohrer-racing.de/news/news2010/bericht/2010-07-18.pdf -
Bei aller Freundschaft, ich glaub Herr Mamerow überschätzt seinen Sohn da etwas. Sicher ist der kein Nasenbohrer, wenn man aber schaut was Manthey teils für Fahrer aufbietet: Dumas, Lieb, Bernhardt..
Das sind allesamt Fahrer aus der absoluten Sportwagen-Elite und auf dem Level ist doch der Mamerow nicht. Wenn es so wäre dann wäre er irgendwo Werksfahrer und würde nicht in der VLN und in Porsche Cups "versauern".
Und selbst mir als aussenstehendem Beobachter ist klar das Manthey zumindest beim 24h-Rennen quasi als Porsche Semi-Werksteam fungiert. Wieso sollte man sich also drüber aufregen das die evtl. besseres Material haben? Das ist doch bei den Sportwagen Usus das die jeweiligen Werksteams u.U aktuelles Material als die Kunden haben. Da soll sich Herr Mamerow bei Porsche beschweren und nicht bei der VLN, die sind doch nicht dafür zuständig Gerechtigkeit zwischen Werksteam und Kundenteam herzustellen.
Und zum Thema Audi sag ich besser nichts, der R8 LMS ist einfach ein mangelhafter Rennwagen. Wer in zwei 24h Rennen eine Ausfallquote von über 80% hat braucht doch nicht rumjammern das man mit dem Klassenprimus nicht mithalten kann. Mag ja sein das die Audi-Piloten am Limit sind, das sind die Fahrer etwaiger Bastelbuden auch. Der R8 hat bisher jedenfalls in keiner Rennserie ohne Hilfe der Regelmacher überzeugen können... -
Montoya schrieb:
Und zum Thema Audi sag ich besser nichts, der R8 LMS ist einfach ein mangelhafter Rennwagen. Wer in zwei 24h Rennen eine Ausfallquote von über 80% hat braucht doch nicht rumjammern das man mit dem Klassenprimus nicht mithalten kann. Mag ja sein das die Audi-Piloten am Limit sind, das sind die Fahrer etwaiger Bastelbuden auch. Der R8 hat bisher jedenfalls in keiner Rennserie ohne Hilfe der Regelmacher überzeugen können...
Da stimme ich dir zu. Vor allem weil der R8 mit seinem Gallardo-Triebwerk ja nicht mal ein richtiger Audi-Sportwagen ist und ohne reglementsbedingte Hilfe in allen Serien gnadenlos von dem italienischen VW-Sportwagen gebügelt werden würde. Gar nicht auszudenken, wie gut der Gallardo wäre, wenn die auch so rumjammern würden wie man es in Ingolstadt tut. Mal sehen was nächstes Jahr in FIA-GT3 & Co. passiert, wenn neben dem immer besser werdenden Z4 M dann auch noch der Mercedes SLS als potenter Gegner dazukommt - und Porsche wird den 007 GT3-R auch noch aufbohren, das Auto steht ja erst am Anfang.| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X | -
der Chris Mamerow hat meiner Meinung nach absolut die Klasse der Topfahrer von Manthey! das absolut beste Beispiel war ja wohl letzter Lauf 09, als er sich im Cup S den kompletten ersten Stint über vor Tiemann im RSR halten konnte und sogar leicht absetzte. Da Tiemann in meinen Augen der schnellste der Porschefahrer am Ring ist/war, ist das mal ne echte Hausnummer.
-
Mamerow bis jetzt wieder nit genannt, aber 2x Manta!!!!
Starterliste auf der Seite unten:
ruhrblitz.de/index.php?templat…cle&apid=49&pcid=1&pdid=1 -
mmmmm.
Keine Schirra Minis dabei????weder die großen noch die Normalen!!
Dann sollte ein Klassensieg erneut drin sein für uns -
-
-
Wenn der so auf die Nordschleife kommt wär ja mal GEIL!!!
autoblog.nl/archive/2010/07/28…s-sls-amg-gt3-als-spiegel