So, denn ma los!
Angepinnt Funny Comics, Videos etc....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Arme Sau !
bei dem Paten..... (Opel-Zoo bei Kronberg)
"wenn du das Weiße im Auge deines Gegners siehst.....
.....dann steht einer von euch verkehrt herum auf der Strecke !" -
"sollt sich jemand um mich reißen, ich bin beim...." kuckenobdermondnochscheint
-
-
-
Ok ist alt.......
Microsoft Keyboard:
"wenn du das Weiße im Auge deines Gegners siehst.....
.....dann steht einer von euch verkehrt herum auf der Strecke !" -
Die Tastatur hab ich auch!...Rofl
-
In Oldenburg im Supermarkt:
Eine Mutter ruft über ihre Tochter "Schakkeline, komm wech von die Regale, du Arsch!"
In Mönchengladbach:
Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu:
Schan-talle, geh nischt bei die Asis!
Mutter und drei- bis vierjähriges Mädchen.
Mutter ist schon an den Kühlregalen, die Kleine macht sich am Obst zu schaffen.
Mutter ruft durch den halben Laden:
Schakke-line (ja, wirklich!), komma bei Mama jetz!
Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht!
Meine ehemaligen Nachbarn hatten ein kleines Kind, ca. 5 Jahre alt, dass immer im komplett asphaltierten Hof spielen musste. Zur Essenszeit brüllte die Mutter regelmäßig aus der Wohnung: Komm jetz sofort rein, du beschissene Drecksau, sonst knallts!
Dialog zwischen zwei Kindern im Warner Brothers Movie World:
1.: Wo is Mischelle hin?
2.: Mischelle is, wo der Bahn am gehen tut!
Brüllt ein Mann über die Straase, weil sein Auto zugeparkt ist: Wem ist die Mopped?
Ein anderer: Ich!
Schantall, die Mutti ist jetzt (buchstabiert) W E C K - weg!
Sascha, komm! Wir gehen deinen Kinderjebuchtstach inna anderen Frittenbud feiern.
Letztens im WalMart:
Ein Mann sucht seine Frau. Er holt tief Luft und schreit, unmittelbar neben meinem Ohr: Komm ma schnell nach misch!
unterhalten sich zwei kleine proleten mit gangsta-outfit an der bushalte. meint der eine zum anderen:
isch bin deine mudda du hurensohn!!!
kleine tochter: mama ich will n überaschungsei!!
mudda: krickste nisch
kleine tochter: warum denn nisch?!
mudda: weil du misch abfucken tust!!!
Aldi, allgemeines Vorweihnachtsfraßshopping, aber trotzdem 3 Vollasis damit beschäftigt, ne kleine Schlägerei aufzuziehen.
Ey, isch fick disch.
Eeeey, wenn isch nisch so breit wär, isch würd disch so vermobben, ey.
Isch kenn Bushido.
alda, dein vadda macht schleschte dönner
Ein schöner Dialog aus dem Ruhrpott:
Mann sitzt im Unterhemd auf ein Kissen gestützt am offenen Fenster im dritten Stock. Auf der Straße geht ein Kumpel vorbei.
Fenstermann: Eeeeeeeey! Wo geeehse?
Straßenmann: Pommes!
der knaller beim frauenarzt:mutter und tochter sitzen im wartezimmer, tochter (14) heult, mutter keift:
so blöd kamma doch net sin, hab isch dir beigebrocht, ohne kondom mim steven zu bumse (!!!!) ???
mutter im woolworth:
Tschüstiiin (justine nehm ich ma an), du bledie schlomp, lass des kinner-ei ligge, sonscht gebbts glei paa uf die gosch!!!
Neulich auf dem weihnachtsmarkt am glühweinstand:
sagt die mutter zu ihrem quengelnden kinde: jetzt lass es sein, sonst werf ich dir die tasse ans gehirn, du arschloch!
Wurde mal von meinen Nachbarn so geweckt:
Määääändy, den grünen Fahrrad ist weg. Ich glaub, den ist geklaut!
Uschi, komm nachem Bett, ich han hart!
Mutter: Ey Zelliine hör auf mit die scheiße sonst tritt isch disch!
-
-
Let's go schlalom!
Ich muß noch mal drüber nachdenken, ob ich den Werbespot lustig oder peinlich finde -
Peinlich trifft es dann wohl eher!
-
Hehe, geile Fortsetzung von WeeeeDuuuub in da House.5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work
-
Nunja, die Deutschen gelten ja nicht gerade als Volk mit Humor...
...entweder, besagte Werbespots sind zu schräg für mich, oder sie versuchen wirklich vergeblich lustig zu sein...
...fürs Fremdschämen reichts jedenfalls fürs erste...
...aber mal ehrlich: mit Helga würdet Ihr doch gerne die Plätze auf der Rückbank einnehmen wollen...
...also, liegenderweise -
King of the Ring schrieb:
...aber mal ehrlich: mit Helga würdet Ihr doch gerne die Plätze auf der Rückbank einnehmen wollen...
...also, liegenderweise -
Ich kenn doch meine Pappenheimer...
-
Der IZIRAJDER lebt. video.interia.pl/obejrzyj,film…a_wyczynowym_rowerze_%3A)
Meine Landsleutz und der leibe ALOHOLLLLLL -
Na was das anbelangt kann ich locker kontern, hehe:
youtube.com/watch?v=fn472eIEXG0
und wohl DER Klassiker was Biker anbelangt:
youtube.com/watch?v=0x6pKHQBlUc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewNoBee ()
-
Tjaaaa Spatzi, wenn du schon mit Live-Musik-Videos kommst, da kann ich natürlich nicht hinten anstehen und dieses leider nur wenig bekannte, aber umso wichtigere Lied präsentieren. Ich denke ein jeder von uns weiß und kennt ganz genau was der Junge da von sich gibt, hmm? Übrigens ist das Lied das absolut beste Mittel um eine ungeliebte Frau loszuwerden.... einfach nur vorspielen und schon ist sie weg, hehe:
youtube.com/watch?v=GuuJrlnh5Lo
FRAUEN, ALLE GLEICH! WIRKLICH ALLE! -
Knaller Nobbi, aber ich glaub meine Freundin würd sich nur kaputtlachen und mitm Finger auf mich zeigen^^
-
Nun, denjenigen Usern, welchen diese Art des hintergründigen, offenen und doch ernstzunehmenden Humors nicht ganz unangenehm ist sei auch folgendes Video/Lied empfohlen:
youtube.com/watch?v=3Y6dL6UiUxo&mode=related&search=
Nun ja, "Ganz schön feist" sind schon echt ne fette Nummer (und das "obwohl" sie aus Göttingen sind, hehe"), aber "unser" Localhero unter den Liedermachern bzw. acapellomedians ist und bleibt wohl eindeutig Götz Widmann (damals noch als Duo unter "Joint Venture" besser bekannt), hier mal ein paar Beispiele zum Ablachen:
youtube.com/watch?v=VQ_5nehW3A8&mode=related&search=
youtube.com/watch?v=c5tTtt6t3cw (dazu muß gesagt werden das dieses Lied noch in der Bundeskanzler-Kohl-Ära geschrieben wurde!)
youtube.com/watch?v=-xPYomxBS48&mode=related&search= (ebenfalls erschreckend ehrlich, aber es dürfe schwerfallen ihm nicht recht zu geben, oder?)
und zu guter letzt:
youtube.com/watch?v=n8mGei--EGQ&mode=related&search=
wer mehr will sollte einfach googlen oder bei youtube o.ä. suchen, heheDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NewNoBee ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0