Echt tolles Design! Und auch wenns wirklcih totaler Schwachsinn ist nen Tipp abzugeben, ich glaube irgendwie vom Gefühl her sagen zu können, der Lotus schaut schneller aus als der Virgin.... Ist irgendwie mein erster Eindruck, aber wir werden sehen
[Formel 1] Fahrzeugpräsentationen 2010
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Joaaa...hat schon irgendwie was...muss ich zugeben.
Bin mal gespannt was "Wandervogel" Gascoyne da aus dem Hut gezaubert hat.
Soo lang müssen wir ja nun auch nicht mehr warten.remember the times when racing was dangerous and sex was safe
Check out my Youtube channel:
youtube.com/DaSchraadz
-
Von der Lackierung her mit Abstand das schönste Auto! Aber natürlich profitiert man da auch von der Historie! Aber sagt mal, ist das eigentlich wirklich Lotus oder hat man sich da irgendwie den Namen gekauft?5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work
-
Fahrzeug
HRT ???
Motor
Cosworth CA2010 - 2.4L V8 90°
Fahrer
20 - Karun Chandhok
21 - Bruno Senna
Test/Ersatzfahrer
-
| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X | -
da bin ich echt mal gespannt, ob die bei dallara so gut gearbeitet haben, das die kiste in bahrain auch wirklich fährt.. immerhin gabs bisher keinen einzigen testkilometer
-
| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
Die Auspuffführung ist echt nicht schlecht, sieht sehr interessant aus. Ich frage mich ja, welches "Topauto" beim ersten Rennen wirklich so aussieht wie bei der Präsentation. Ich denke da wurde noch einiges verheimlicht.5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work
-
Fahrzeug
Toyota TF110
Motor
Toyota RVX-09 - 2.4L V8 90°
Fahrer
-
-
Test/Ersatzfahrer
Kazuki Nakajima
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von empii ()
-
Häh? Toyota, wo kommt der denn her?5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work
-
Locos mios!! WTF?! Is ja geil. Aber wird er auch starten/ dieses Jahr in einigen Rennen getestet?
Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77 -
Nee nee, der Wagen wurde quasi als SChlussstrich unter die Toyota-F1-Ära gezeigt. Es war eine Art Abschiedsveranstaltung.
Der Wagen war schon fertig konstruiert bevor die Geschichte zu Ende ging.
motorsport-total.com/f1/news/2…n_enthuellt_10052204.html -
Schade, die hätten den ruhig mal fahren können
Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher