DTM Kalender 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DTM Kalender 2010

      01. Hockenheimring (Deutschland) - 25. April
      02. Valencia (Spanien) - 23. Mai
      03. EuroSpeedway Lausitz (Deutschland) - 6. Juni
      04. Norisring (Deutschland) - 4. Juli
      05. Nürburgring (Deutschland) - 8. August
      06. Zandvoort (Niederlande) - 22. August
      07. Brands Hatch (Großbritannien) - 5. September
      08. Oschersleben (Deutschland) - 19. September
      09. Hockenheimring (Deutschland) - 17. Oktober
      10. Schanghai* (China) - 31. Oktober
      * Vertrag in Verhandlung

      Schanghai... DTM in Schanghai... :pillepalle:

      Quelle
    • naja...is ja schon lange keine DTM mehr...spätestens mit den ersten Rennen außerhalb der deutschen Grenzen...und mit Sicherheit, seit dem es keine Tourenwagen mehr sind :D

      nuja...ich habs eh schon bestimmt seit 2005 nimmer geschaut :X von daher?! mir egal...sollen die doch machen wat die wollen, guck ich doch lieber knisterige und schlecht moderierte Live-Streams von virtuellem Motorsport...da kriegt man mehr action zu sehen und weiß: da steckt kein finanzgeiles Unternehmen hinter :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Hm was habt ihr denn alle gegen Valencia? Kann mir eigentlich schon ganz gut vorstellen dass es da nen gutes Rennen geben wird.
      Ansonsten Finale in China, weiß nicht ob das unbedingt sein muss, aber gut. Hoffen wir auf jedenfall dass es die letzte Saison mit dem aktuellen Reglement sein wird. Hoffentlich auch die letzte Saison mit nur 2 Herrstellern und nicht die letzte Saison der DTM...
    • Heijeijei...

      jetz versuchen sie's aber mit Gewalt auch noch den letzten Funken alter DTM-Tradition zu killen.
      Wäre ich Organisator und bei so einem Plan würde kein Aufschrei der Fans kommen, würde ich mir ernstlich Sorgen um mein Produkt machen.

      Dass die "Deutsche" TM, auf Ihrer Tour durch die "Nachbarländer" wie Tschechei, Frankreich, Belgien, Holland und mirwegen noch zu den Angelsachsen tingelt, meinetwegen. Aber Shanghai und dann auch noch das Finale. Nee Leute echt net!

      Aber das geht eigentlich ganz einfach:
      Für mich findet das Saisonfinale wie in den letzten gefühlten 200 Jahren in Hockenheim statt. Derjenige der da die meisten Punkte hat, ist für mich der Meister. Feddich.
      Und was da ggf. in Shanghai passieren sollte geht mir gelinde gesagt, da vorbei wo ich grad draufsitz. Der Fernseher bleibt ganz einfach aus und gut is.

      Und wenn das alle machen würden, dann merken das vermutlich auch die zuständigen Person hinsichtlich der Marktanteile etc. und überlegen sich solche Fötz in Zukunft ä bisserle besser im Vorfeld.

      Aber die DTM kommt mir langsam vor wie die Motorsportmetapher für die Bild oder ähnliche Formate, die sich niemals nicht irgendwer durchlisest oder im Fernsehen ansieht. "Ja oh Gott nein. Das geht ja gar nicht. Nein, das ist also wirklich unter meinem Niveau. Wie kann man nur. Das is auch nicht mehr das was es mal war".
      Aber die, die meistens am lautesten proklamieren es nicht zu tun, sind komischerweise meistens die, welche bestens informiert sind, was eben wo drinstand, was gezeigt wurde, wie das Rennen war...

      RMA
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz