Gegner Set-Ups anpassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An den Thread hänge ich mich direkt mal an.

      Genau das Problem was moma hat, habe ich nämlich auch.

      Ich hatte mir überlegt ein online Rennen in LeMans zu organisieren und das vermutlich nicht so große Starterfeld mit Ki Fahrern aufzufüllen.
      Das blöde ist nur dass die Standardsetups der KI für LeMans äußerst unpassend sind (zu hohe Flügeleinstellungen und viel zu kurzes Getriebe).
      d.h. die LMPs schaffen gerade mal ~280 auf der Geraden. Die GTs sind auch deutlich zu langsam.


      Die einzige Möglichkeit die ich bisher gefunden habe um die KI Setups anzupassen, ist das Umschreiben der Grundsettings in den .hdv Dateien. ;(
      In Hinblick auf Mismatches usw. ist das natürlich eine denkbar schlechte Lösung.

      Ich habe auch mal irgendwo gelesen dass in den Strecken .GDBs Setups eingetragen werden können, die dann von der KI verwendet werden sollen.
      Bei mir hats leider nicht funktioniert, aber evtl habe ich die Setupdatei auch in den falschen Ordner gelegt. ?(


      Wäre super wenn einer eine Idee hat wie man der KI etwas unter die Arme greifen könnte


      Danke!


      Gruß,
      Ralf
    • Saugeil!!! Das funktioniert 1a. *banana

      Setupname für die AI der .GDB Datei entnehmen, dann Setup einstellen und unter dem Namen speichern.
      Setup anschließen in den entsprechenden Fahrzeugordner kopieren/verschieben (z.B. ..\GameData\Vehicles\EnduranceSeries\P1\Creation_CA06\).
      Danach fährt die KI mit genau diesem Setup.

      DANKE Misan für Deine Hilfe!