ISR Übernahme von SRW/RSC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit RF1 draußen ist benutze ich ausschließlich die material Settings, welche ISI damals in den Beispiel MAX Files angegeben hat. Der faulheit halber kopier ich heutzutage alles im Simed, aber die Settings sind die selben. Bis auf ein par Variationen gibts da nix neues. Ok, die Settings vom Supra Mod ok, aber da wurden ja auch alle "how o do´s" mit released.

      beim Thema Physics z.B. siehts schon anders aus. Die meisten wollen doch garnet sich länger als 2 tage damit beschäftigen. Man nehme Mod A udn Mod b, tausche die Werte untereinander aus, hofft das alles mit Realfeel gut läuft und verkauft das dann als superreale Physic! Und die Leute glauben das auch noch.

      Da hört für mich Modden auf! ich frag mich echt jedesmal, wenn ein Mod released wird, ist der macher denn wirklich 100% damit zufrieden? ich würde mich stellenweise schämen, wenn ich so Mods releasen würde. Sind meine Ansprüche so hoch oder bei den usern mittlerweile so niedrig?

      Naja aber ich glaube wir schweifen vom Thema ab!