Hallo Freunde 
Hab gestern zum ersten mal 2F2F "Tokio Drift" bei Premiere gesehen, und muß sagen ich bin wirklich froh all die Warnungen befolgt zu haben und nicht ins Kino gegangen zu sein - Dieser Film ist ja der absolute Megaschrott
 - Dieser Film ist ja der absolute Megaschrott  - Das so ein ein Müll den Namen 2F2F haben darf ist eine grobe Beleidigung für den wirklich guten 1. Teil
 - Das so ein ein Müll den Namen 2F2F haben darf ist eine grobe Beleidigung für den wirklich guten 1. Teil 
Und das Vin Diesel in diesem Crap sogar zum Schluß noch einen kurzen Gastauftritt hinlegt , dürfte wohl auch nur an der Bezahlung gelegen haben .
Diese kurze Szene mit ihm dürfte somit aber auch die Beste des ganzen Films gewesen sein
Hoffe bloß das es nicht noch einen vierten Teil von 2F2F geben wird
Wie sind Eure Meinugen zu diesem Filmischen "Durchfall" namens Tokio Drift ?

Hab gestern zum ersten mal 2F2F "Tokio Drift" bei Premiere gesehen, und muß sagen ich bin wirklich froh all die Warnungen befolgt zu haben und nicht ins Kino gegangen zu sein
 - Dieser Film ist ja der absolute Megaschrott
 - Dieser Film ist ja der absolute Megaschrott  - Das so ein ein Müll den Namen 2F2F haben darf ist eine grobe Beleidigung für den wirklich guten 1. Teil
 - Das so ein ein Müll den Namen 2F2F haben darf ist eine grobe Beleidigung für den wirklich guten 1. Teil Und das Vin Diesel in diesem Crap sogar zum Schluß noch einen kurzen Gastauftritt hinlegt , dürfte wohl auch nur an der Bezahlung gelegen haben .
Diese kurze Szene mit ihm dürfte somit aber auch die Beste des ganzen Films gewesen sein
Hoffe bloß das es nicht noch einen vierten Teil von 2F2F geben wird
Wie sind Eure Meinugen zu diesem Filmischen "Durchfall" namens Tokio Drift ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amax ()

Ich kann mich schon fast nicht mehr an die beiden Vorgänger erinnern, aber meiner Meinung nach war Fast and the Furious noch nie besonders realistisch. Und mit dem Thema "Tokyo", musste ja sowas rauskommen wie "Reisschüsseln" und "um Kurven rutschen" @ Alex S.  In Japan sind solche (illegalen) Rennen ziemlich beliebt. Zum einen Drift-Rennen in den Bergen (z.B. mit dem AE86 (Toyota Trueno) und zum anderen Autobahn-Rennen mit 300+ km/h (z.B. aufgemotzte Skylines). Die Drift Euphorie ist ja inzwischen auch auf Europa übergeschwappt. Zumindest hab ich auf Motors TV "Irische Drift Meisterschaft" oder sowas gesehn.
 Ich kann mich schon fast nicht mehr an die beiden Vorgänger erinnern, aber meiner Meinung nach war Fast and the Furious noch nie besonders realistisch. Und mit dem Thema "Tokyo", musste ja sowas rauskommen wie "Reisschüsseln" und "um Kurven rutschen" @ Alex S.  In Japan sind solche (illegalen) Rennen ziemlich beliebt. Zum einen Drift-Rennen in den Bergen (z.B. mit dem AE86 (Toyota Trueno) und zum anderen Autobahn-Rennen mit 300+ km/h (z.B. aufgemotzte Skylines). Die Drift Euphorie ist ja inzwischen auch auf Europa übergeschwappt. Zumindest hab ich auf Motors TV "Irische Drift Meisterschaft" oder sowas gesehn.