Reiza Studios - Projekt "Tupi"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • muss es denn immer um viel verdienen gehen?!
      das sind ein paar Jungs die ihr Hobbie zum Beruf gemacht haben (vielleicht nichtmal ausschließlich, sondern die machen noch irgendwas nebenbei!) und dann ist es scheinbar ein ganz anderer Markt, den die ansprechen wollen...

      ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die all diese "mini" Serien einzeln verticken...somit denke ich eher, dass es später ein Gesamtpaket mit all den südamerikanischen Serien gebe wird...oder ein einzelnes Game extra für die Herrschaften da unten...
      ma abgesehen davon, dass ich die Leute da für etwas "stolzer" halte, so dass sie gerne Geld für ein Game mit Rennserien aus ihrer direkten Nähe ausgeben :)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Weiss ja nicht was deren Ansprüche sind. Meine Aussage war nur, dass wenn man richtig was verdienen will eben sehr große, bekannte Serien braucht und davon gibts nun mal nicht viel.

      Keine Ahnung wie viel Einheiten die auf dem südamerikanischen Markt verkaufen können. Aber ich kann mir denken, dass das net all zu viel sein wird. Dazu muss man einfach mal den Rennspielmarkt (und vor allem dem Simracing-Markt) sehen und schauen wieviel da aus Südamerika kommen. Vielleicht noch ein paar Fans der Rennserien dazu, die bisher nix mit Rennspielen am Hut hatten. Aber all zu viele werden das wohl nicht sein. Und abgesehen von ein paar Leute, die wirklich alles kaufen wo Simracing drauf steht, wirds ausserhalb von Südamerika wohl net so viel Käufer geben.
    • weischschon schrieb:

      Ist Brasilien nicht ein gigantischer Markt für Games? :huh:

      Zumindest dem Flagcounter auf meinem Blog zufolge ist Brasilien auf alle Fälle vorne mit dabei.

      Rob´s Besucherzahlen dürften etwas aussagekräftiger sein.

      Dennoch glaub ich auch, dass das Game sich außerhalb des südamerikansichen Bereichs eher weniger gut verkaufen wird.
      Von dieser 2PEZ TC 2000 simulation hört man zb hierzulande auch net wirklich viel.
    • Wie ich das meinte? Nuja, ich hab das ja als Frage in den Raum gestellt. ;)
      Aber wieso ich darauf komme, daß es evtl so sein könnte, kann ich dir erklären: Ein Freund von mir wollte letztes Jahr nach Brasilien auswandern und war deshalb erst mal ein Quartal drüben um sich um Arbeitserlaubnis, die Sprache, Wohnung usw. zu kümmern. Und dieser Freund hatte den Eindruck daß jeder in Brasilien (zumindest in den Gegenden mit Industrie und Jobs) einen Gaming-PC zuhause stehen hat. In den Straßen sind scheinbar jede Menge Spielhallen welche zu jeder Zeit gefüllt seien. Aber so ein Eindruck kann natürlich auch täuschen. Selbst konnte ich mir auch kein Bild davon machen. Vorstellen kann ich mir gute Verkaufszahlen aber schon, unter diesen Eindrücken und in Verbindung mit der Begeisterung für Sport in Brasilien und Südamerika allgemein.
    • Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft :D

      Nuja, also für mich siehts so aus, als würd es dann eine brasilianische Ausgabe von GTR Evo geben :X zumindest von den Umrissen (viele Serien + Lizenzen und Strecken)...kann mir nur schwer vorstellen, dass die alles einzeln oder alles als Mods verkaufen wollen...wie auch immer, time will tell :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl