Nordschleife 24H Strecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordschleife 24H Strecke

      Hey also da ja grad 24 stunden rennen vorbei ist und ich jetzt heiß bin mit meinen kumpels mal wieder in rfactor zu fahren aber leider ja nur 33 fahrzeuge funktionieren wollte ich gerne fragen wie ich einstellen kann wo diese autos auf der nordschleife starten.

      Das ist ja im Offline rennen bei 90 autos so das welche startziel,anderen pflanzgarten die anderen Breitscheitstarten.
      Da wollte ich euch doch mal gerne fragen wie kann ich das einstellen beiden strecken?

      bzw bei der 24H Nordschleifen version einstellen.
      So das die 33 Autos halt schön über die strecke verteilt sind. Oder geht dies einfach nicht?
    • Wir wollen mit dem VLN Mod 2005 fahren.
      und soweit man mir gesagt hat gehen nur 33 Fahrzeuge über Lan bei rfactor. Aber wenn es am Mod liegt könnte man dann sagen wo und wie man dies ändert?
      Weil mit vielen autos ist es schon deutlich lustiger auf der strecke.

      Und ich habe gesagt bekommen bei 4racers.de das es an der strecke liegt wo man die autos so starten lassen kann. und das ich es mit dem AIW Editor bearbeiten kann.
      Nur wenn ich die Nordschleifen version lade stürtzt das programm ab,
      andere strecken funktionieren.

      Also wäre interessant für mich zu wissen gehen mehr autos über Lan beim VLN Mod 2005 oder wieso ich die strecke nicht im AIW Editor laden kann ohne das es abstürtzt.


      mfg thomschel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thomschel () aus folgendem Grund: teil hinzugefügt

    • Jungs ich hab mal eine Frage, und zwar wollte ich mal wissen ob jemand für die aktuelle 24h Version (also ich glaube 2.2a) eine größere Anzahl von Boxenplätze gemacht hat?
      Bei einer älteren Version des Rings waren ja noch Fahrzeuge im Parc Fermé untergebracht...also auch Platz für gut und gerne 60 Fahrzeuge....
      Das würde ich eben auch gerne in der aktuellen Version wieder haben *computer