Test Drive Unlimited 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab hier noch ein Video-Interview von Gametrailers.com bezüglich den Erneuerungen in TDU 2.
      Da sind ein Paar einzelne neue Ausschnitte zu finden die vorher vielleicht noch nicht gezeigt wurden.

      Und hier nog ein Paar Berichte mit Neuigkeiten:
      Living The High Life In Test Drive Unlimited 2 (Kotaku)
      E3 2010: Test Drive Unlimited 2 (Gamepro)

      Leider sind die Berichte auf English aber gestern habe ich z.B. gefunden:

      Gamepro: "During my demo, I was shown a challenge called Follow The Leader. As you
      race along the track, one person is given access to the route that you
      must follow; every other car in the group has to follow that leader’s
      path. As you pass through checkpoints, the leader role randomly jumps to
      another car, requiring the group to work as a team to complete the
      challenge."

      - Wenn der Anführer ein Checkpoint erreicht, wechselt die Anführersrolle auf ein anderes Auto so dass die Gruppe sich wieder zusammen finden muss.

      Kotaku: "...Test Drive Unlimited 2 has levels. Sixty of them, spread across
      five different categories - competition, collection, social, discovery,
      and global.
      "
      - 60 Levels verteilt über den verschiedenen Kategorien: "Wettbewerb, Sammler, Soziales, Entdeckung und Allgemein"

      Kotaku: "Looking out the window or over the railing of the back porch, the game
      world sprawls out below us. If other players were online, we'd see them
      racing past. Ibiza stretches out as far as the eye can see, and all of
      it drivable."

      - wenn man im Haus durch die Fenster guckt dann sieht man die anderen Online-Spieler auf den Straßen.

      Extra Infos:
      - Das Verdeck bei Cabrios kann man manuell öffnen und schließen (mit D-Taste bei X-Box)
      - Blinker können auch ein- oder ausgeschaltet werden.


      Das hört sich doch sehr interessant an, mal gucken wie das alles in der endgültigen Version aussehen wird.
      M.f.G. Patrick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alpharider74 ()

    • NEW: TDU2 Environmental Trailer

      Sorry, es war warm und konnte nicht schlafen. Beim Surfen habe ich etwas interessantes entdeckt:

      Bei Gamespot gibt es wieder ein brandneuer (aber kurzer) Trailer des kommenden Spieles von Atari zu bestaunen.

      Unter anderem sind wieder schöne Landschaften, der Tag-Nacht-Zyklus und das Wettersystem zu sehen.

      Auch sind die verschiedenen Häuser und Einrichtungen und ein Paar neue Autos zu bestaunen. So sind mir auch Klappscheinwerfer, ein bewegbares Klappdach und die Inneneinrichtung des Audi Q7 aufgefallen.

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=N2DRQEUsXjs[/video]

      Originalvideo (HD) bei Gamespot.com

      Viel Spaß beim Zugucken...
      M.f.G. Patrick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alpharider74 ()

    • Es wäre schön, wenn man sich etwas mehr auf eine weniger statisch wirkende Welt und Grafik konzentriert hätte, als auf den ganzen Schnickschnack mit Charakter und Hausdesign (das obendrein nicht wirklich gelungen aussieht). Irgendwie wirkt das ganze doch sehr wie ein Test Drive Unlimited 1.70

      Ich glaube ich freue mich zurecht mehr auf Hot Pursuit 2010 als auf das neue TDU.
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marcel Penzkofer ()