[GTR2] BPR 2.40 final by Wildman_fr released!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GTR2] BPR 2.40 final by Wildman_fr released!

      BPR 1.0 by Wildman_fr

      part 1 :
      sendspace.com/file/vkprnv
      part 2 :
      sendspace.com/file/kju47c

      Templates :
      sendspace.com/file/dihn0s


      BPR Version 2.1 by Wildman_fr:

      Download 2.1 full (filefront)
      Download 2.0 (megaupload) und Update auf 2.1 (megaupload)

      Templates (filefront)
      Template (megaupload)

      BPR Version 2.20 by Wildman_fr:

      wildman_fr schrieb:

      here are the links, the templates will follow ( minor adjustments, and one added)

      version 2.20 full:
      part1= megaupload.com/?d=U3P4LKYJ
      part2= megaupload.com/?d=ZV9ANVWR
      part3= megaupload.com/?d=2Z7Z3LKN

      ------------
      -Some new skins,
      -text files for the cars
      -plain color showroom models (one per spec, so all the cars should be represented)
      -Supra LM 96 (Widebody)
      -New rims for Supra GTR & R33 LM
      -F355 IMSA body added
      -F40 physics changed.
      -Minor physics adjustments on some other cars. (mostly weight on the F355 GT3)


      Zusätzliches zu BPR Version 2.20 by Wildman_fr:

      Templates 2.20 (30,61MB)

      BPR Version 2.20 to 2.21 Patch by Wildman_fr:

      Patch 2.20 to 2.21 (3,56MB)

      BPR Version 2.21 to 2.22 Patch by Wildman_fr:

      Patch 2.21 to 2.22 (7,45MB)

      NEW Final Version here!

      BPR Version 2.40 final by Wildman_fr and friends:

      Version 2.40 final (596.09 MB)

      Hello,

      Here is the final version of the Mod, which should be as free from bugs as possible.

      -New gear ratios for 964 Turbos
      -New Skins for 993's
      -fixed graphical offset for 964/993/Esprit
      -Clear Windscreens
      -Fixed liveries for Alpine & F348

      Thanks to Alex1911, Alexmezza and Gogo404 for this update.

      Wild
      Bilder
      • bpr94_10.jpg

        108,86 kB, 800×600, 1.145 mal angesehen
      • bpr94_11.jpg

        112,49 kB, 800×600, 1.008 mal angesehen
      • bpr94_12.jpg

        98,12 kB, 800×600, 923 mal angesehen
      • bpr94_17.jpg

        102,71 kB, 800×600, 1.109 mal angesehen
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von FuNK! ()

    • Ich habe recht lange auf diesen Mod gewartet da ich zum einen die BPR-Serie als die Blütezeit des GT-Sports ansehe, andererseits weil mir die erste Version des Mods schon sehr gefallen hat. Deshalb haben mich die ersten Bilder von der neuen Version auch wirklich heiß auf das gemacht, was jetzt rausgekommen ist. Leider habe ich ein kleines Problem. Der Mod scheint, zumindestens bei mir, arge Performance Probleme auszulösen die ich mir nicht erklären kann. Die Autos scheinen mir nicht wirklich High-Poly zu sein, dennoch ruckelts und zuckelts auf allen Strecken wenn ich mit 35 Gegnern fahre. Mit anderen Mods hatte ich dieses Problem noch nie, weder mit dem TC, noch mit dem JGTC oder den original Autos. Vielleicht hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte...
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

    • Werd ich heut am späten Abend mal probiern.
      Unter Linux war mir leider Wine abgepfiffen als ich volles Fahrerfeld gemacht habe...daher kann ich leider so jetzt nix dazu sagen.
      Tendenziell würd ich aber darauf tippen, dass dort ein Fehler gemacht wurde in den Texturen etc. die geteilt werden...sind ja doch viele Fahrzeuge mit gleicher Basis aber dann nur kleinen Änderungen...vielleicht liegen also zu viele Texturen und Modelle zu häufig vor...eventuell auch viele große wie Spec-Maps etc....ma sehen :)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Tjoa also so dolle der BPR-Mod auch is...viele Fahrzeuge im Rennen mag er wohl nicht sonderlich! :D
      Auch unter Windoof verabschiedet sich GTR2 bei einem Starterfeld von 35...bei weniger Startern habe ich dann ATI typische Fehler (bei anderen Mods is das eigentlich bisher noch nich aufgetreten :dash: ) und ansonsten bricht die Performance ein, wenn zu viele Fahrzeuge auf einmal zu sehen sind...wobei ich da von einem Sprung von 120 FPS zu 60 FPS spreche...im Grunde nicht wild, nur der Sprung kommt einem natürlich dennoch vor wie ein Zuckeln...
      Woran genau es jetzt liegt kann man nur raten...muss man mal gucken ob des auch noch mehrere berichten können ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Sry für den wiederholten Post..doch bevor das im Edit untergeht:
      Ich habe jetzt festgestellt, dass die ATI-Probs nur auftreten, wenn ich alle drei verfügbaren Jahre der BPR Mod auswähle und damit fahre...scheinen also wirklich einfach Probleme im Zusammenhang mit doppelten Texturen etc. zu sein, die dann wiederum für diese komischen Effekte sorgen...
      wenn ich volles Feld in einem Jahrgang fahre, is da niergendwo ein Problem, bis natürlich auf die starken Leistungseinbrüche wie zuvor beschrieben...aba spielbar bleibts allemale ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Mh...bin bis jetzt nur mit dem 94er Feld gefahren weil da so Auto mäßig am meisten los ist. Dann muss ich mal die anderen Jahrgänge ausprobieren. Das ruckeln kommt besonders dann, wenn mehrere andere Autos in Sicht sind. Scheint also so, dass mein Rechner diese mehreren Texturen nicht mehr verkraftet, bei mmir fällts nicht auf 30FPS sondern auf 0,5 oder so, hehe. Eigentlich sehr schade, der Mod sieht aus als könnte er wirklich Spaß bringen und die Autos fahren sich alle sehr angenehm...
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

    • Nu hat Wildman_fr die Version 2.20 veröffentlicht!
      Links sind im ersten Post zu finden....Templates werden folgen ;)

      Änderungen in Version 2.20:

      wildman_fr;1354332 schrieb:


      -Some new skins,
      -text files for the cars
      -plain color showroom models (one per spec, so all the cars should be represented)
      -Supra LM 96 (Widebody)
      -New rims for Supra GTR & R33 LM
      -F355 IMSA body added
      -F40 physics changed.
      -Minor physics adjustments on some other cars. (mostly weight on the F355 GT3)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Noch ein paar kleine Impressionen als Nachtrag :D
      Bilder
      • GRAB_000.jpg

        314,21 kB, 1.440×900, 672 mal angesehen
      • GRAB_001.jpg

        471,36 kB, 1.440×900, 659 mal angesehen
      • GRAB_002.jpg

        386 kB, 1.440×900, 708 mal angesehen
      • GRAB_003.jpg

        424,76 kB, 1.440×900, 640 mal angesehen
      • GRAB_004.jpg

        455,58 kB, 1.440×900, 653 mal angesehen
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • NEW Final Version here!

      BPR Version 2.40 final by Wildman_fr and friends:

      Version 2.40 final (596.09 MB)

      Hello,

      Here is the final version of the Mod, which should be as free from bugs as possible.

      -New gear ratios for 964 Turbos
      -New Skins for 993's
      -fixed graphical offset for 964/993/Esprit
      -Clear Windscreens
      -Fixed liveries for Alpine & F348

      Thanks to Alex1911, Alexmezza and Gogo404 for this update.

      Wild


      Update auch im ersten Posting ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl