[GPL] CanAm? Was ist denn das für ein Mod?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GPL] CanAm? Was ist denn das für ein Mod?

      Ich glaube es gibt nicht ernsthaft einen Zweifel daran, das GPL nach mittlerweile schon über 12 Jahren DIE unerreichte Referenz ist was die reine und unverfälschte Fahrphysik angeht. Aber ich bin wirklich massiv erstaunt darüber, das ich erst gestern über folgendes Video "gestolpert" bin als ich bzgl. der Interserie recherchiert habe:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=0dnvy7R2cPQ&feature=related[/video]

      Hat irgendjemand von euch Infos oder Erfahrungen mit dem Mod?

      Ich könnte mir vorstellen das es eine RIESEN-Herauforderung ist, mit knapp 800PS und ohne elektronischen Kinderkram auch nur wenige Runden auf den Stecken der späten 60er/frühen 70er zu überleben! ;)
    • Totgesagte leben länger....
      sagt man ja





      Wir befinden uns im Jahre 12 n. GPL. Die ganze Simracewelt ist übernommen von Rfactor/iRacing und Co....
      Die ganze Simracewelt ? Nein! Ein von unbeugsamen Simracern bevölkertes Eckchen im Netz hört nicht auf
      den Emporkömlingen Widerstand zu leisten und modden das als langezeit unmodbar geltende GPL weiter...
      :D



      Ganz im Ernst ...
      für GPL sind verschiedenste Mods in Arbeit

      u.a. der obige CanAm Mod (1971er wars glaub ich) , noch in der Testphase und nicht released
      Meine Beta enthält :
      McLaren M8C-E
      McLaren M8D
      Lola T260
      Lola T222
      Ferrari 712M
      McLaren M8F
      Shadow MkII
      :thinking: hmmm da war noch was
      ach ja Porsche 917/10

      über den genauen Stand der Arbeit kann ich jetzt leider nix sagen da ich aus Zeitgründen an den Betatests nichtmehr teilnehmen konnte seit März.

      NewNoBee schrieb:

      .......
      Ich könnte mir vorstellen das es eine RIESEN-Herauforderung ist, mit knapp 800PS und ohne elektronischen Kinderkram auch nur wenige Runden auf den Stecken der späten 60er/frühen 70er zu überleben! ;)


      Aus Zeitgründen hab ich jetzt nicht viel Erfahrung mit den Can Am's (early Beta Physics) , aber in den kurzen Tests war es schon schwierig auf dem grauen Teil zu bleiben, war meistens im grünen Berich, und das ist in dem Fall nicht positiv :) .







      Könnte eventuell auch von Interesse sein (ist aber schon länger bekannt) , wird wahrscheinlich vor den Can Am's released da bereits weiter in den Arbeiten
      1967 Sportscars
      Ford GT40 Mk II B
      Chaparral Mk2D
      Lola T70 Mk III
      Chaparral Mk2F
      Ferrari 330/P4
      Ford GT40 MkIV
      Mirage M1
      Ford GT40 MkI
      Porsche 910 8 Zyl.










      Lola T100 BMW F2 gefällig ? (zur Entspannung :D )






      Weiterhin gibts u.a. arbeiten an mid 60's sportscars (1964 glaub ich) an einem 1951er F1 Mod , late 60's CanAm und 1937er GP Mod (alles bisher early Beta)











      :beer:
      "wenn du das Weiße im Auge deines Gegners siehst.....
      .....dann steht einer von euch verkehrt herum auf der Strecke !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von S.Beuchert ()

    • Oha, sieht ja alles seeeeeeehr spannend aus. Wird wohl mal Zeit, dass ich mich auf die Suche nach meiner GPL CD mache. Der Lola T100 BMW ist natürlich ein BonBon für mich, den habe ich früher immer über die StaboCar Piste meines Vaters gejagt. Wird dann wohl mal Zeit, dass ich auf das Echte virtuelle Gefährt umsattel. :D
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work