[Verkaufe] FREX Pedale + Fanatec GT3 RS V1 Lenkrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Verkaufe] FREX Pedale + Fanatec GT3 RS V1 Lenkrad

      Hallo Racinggemeinde,

      ich biete mein geliebtes Lenkrad zum Verkauf an.

      Es handelt sich um ein Logitech Driving Force Pro mit hochwertigen Upgrades der Japanischen Firma FREX frex.com/gp/

      Vom DFP blieben bis auf die Basis mit der FFB Technik und dem Schaltknüppel nichts mehr übrig. Über einen Adapter von FREX wurde das Momo Lenkrad mit Wildlederbezug auf das DFP geschraubt.

      Das Lenkrad verfügt jetzt über 6 Buttons und 2 Alu-Schaltwippen auf der Rückseite.

      Ebenfalls verkaufe ich die zusatz Button Box, welche ich bis jetzt noch nicht eingebaut habe. Dies ist aber problemlos auch nachträglich noch möglich.

      Dazu gibts die 2-Pedal Version von FREX, welche direkt an den Stecker vom DFP angeschlossen werden können.

      Die Pedale sind robust, im Winkel und in der Federstärke einstellbar.

      Als besonderes Highlight sehe ich das Bremspedal, welches nicht wie üblich bei billigpedalen durch den Pedalweg, sondern wie beim richtigen PKW durch den ausgeübten Druck reagieren. Dadurch ergibt sich ein extrem realistisches Bremsen.

      Preislich hatte ich mir ca. 350€ vorgestellt. Technisch ist das Set einwandfrei, funktioniert nach wie vor perfekt.
      Neupreis der FREX Teile aktuell 655€ (ohne Lenkrad)

      Hier noch ein par Fotos:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fonsecker ()