CTDP läd zum Stammtisch in München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CTDP läd zum Stammtisch in München

      Hallo zusammen

      Im März hab ich Raül, einen unserer Painter besucht und seitdem versucht Treffen mit anderen Teammitglieder zu organisieren. Dies stellte sich als sehr schwierig raus, da wir alle verschiedene Terminpläne haben. Immerhin bin ich sehr froh, dass mein lange geplanter Besuch nach München endlich aufgeht und ich Andy, Marco und David-Alby (wieder) sehen werden.



      Nun hatten wir eine Idee. Nur weil es hier im Blog recht ruhig geworden ist, heißt es nicht, dass wir nichts zu erzählen hätten. So dachten, wir das wäre eine nette Gelegenheiten um mal den Kontakt mit anderen CTDP- oder Sim-Racing aus München und Umgebung zu suchen. Wir würde eine Location organisieren und zum gemütlichen Plausch über Modding, SimRacing, Leben, dem Universum und dem ganzen Rest mit Bierchen bitten.

      Wenn du interessiert bist, meld dich am besten bei mir unter dahie (at) ctdpworld.org

      Die Zeit wird Samstagabend den 25. September sein. Wir haben noch keinen Tisch bestellt und noch keine Location, Rückmeldung zum CTDP-Drinkup zu kommen sollte möglichst bis Donnerstagabend kommen, ist aber nicht verbindlich. Die Details geben wir dann rechtzeitig raus.

      Ich bin gespannt wieviele die Chance wahrnehmen einige von uns in Person zu treffen.


      viele Grüße,
      Dahie
      Twitter: @dahie
    • Ich würds glatt machen, nur gibts zwei sehr entscheidende Probleme:
      1. Ist das jetzt (für mich) ziemlich kurzfristig.
      2. Ist die Nähe nicht gegeben (ca. 700km Anreise).

      Ansonsten ist es eine außerordentlich nette Idee! Sollte es irgendwann nochmal zu so einem Meeting kommen, würd ich schon gern teilnehmen, nur dann bitte ein zeitiger Hinweis :thumbsup:
      Ich hoffe aber, man wird anschließend ein wenig was über des Meeting zu lesen bekommen ;)

      Allen die teilnehmen können wünsch ich auf jeden Fall einen tollen Tag! :thumbup:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl