Neue Bergrenn- Meisterschafts Liga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Bergrenn- Meisterschafts Liga

      Da ja die Bergrennmeisterschaft hier doch viel anklang hatte, aber nie zuende gefahren wurde, hab ich mir die Idee einfach mal geschnappt. :D
      Ich hab dann ein bisschen weiter gesponnen, und raus kam eine eigene Liga mit eigenen Regeln.
      Mehr dazu könnt ihr hier erfahren und ich würde mich freuen ein paar der Racebitler da fahren zu sehen ;)

      virtuellebm.forumprofi.de/index.php
    • Wie ich in oben verlinktem Forum lesen/sehen konnte ist mittlerweile schon einiges passiert. Mich würd ma interessieren was genau mittlerweile so passiert ist und was so in Sachen Einstieg und auch eigene Fahrzeuge ist :)

      Mir war so, als ob man auch mit eigenen Fahrzeugen antreten darf...oder bezog sich das nur auf bereits vorhandene für die es Permissions gibt und so sachen!?

      Also RMB, leg mal los! :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • äh ja, hat sich einges getan, die erste saison ist im vollen gange. ;)
      Neue fahrzeuge wird es geben, allerding sind nur fahrzeuge erlaubt, welche auch in der entsprechendenen Mod sind (ligaintern).
      Falls aber wer fahrzeuge bringt, ist niemand abgeneigt, allerdings muss da auch die permission vorhanden sein.
      Ich respektiere ja die arbeit der modder ;)
      Ich kann nur soviel verraten, im nächsten ligainternen release wird es fahrzeuge geben, die so noch nicht in rfactor sind/waren.
    • Sorry für Doppelpost, aber vielleicht interessierts ja ;)
      Die 2. Saison der Virtuellen Bergmeisterschaft wird voraussichtlich am 16.1.2011 gestartet.
      Weitere interessierte Fahrer sind herzlich eingeladen.
      Mittlerweile haben wir eine doch recht lustige und vor allem auch schnelle Truppe beisammen. :)
      Gibt aber auch einige Renn- Neulinge, also für alle was dabei.

      Es wird mittlerweile in folgenden Kategorien um Zeiten gefahren:

      Gruppe A bis 2000 ccm
      Gruppe A über 2000 ccm
      Gruppe E1 hats noch keine Fahrer aber schon Autos ;)
      Gruppe E2 bis 1600 ccm
      Gruppe E2 bis 2000 ccm
      Gruppe E2 über 2000 ccm auch hier noch keine Fahrer
      Gruppe H bis 2000 ccm
      Gruppe H über 3000 ccm auch hier ists noch leer
      Gruppe CN über 2000 ccm und auch hier konnte sich noch keiner ein Auto leisten ;)
      Renault Clio Classic Cup

      Die 2. Saison wird 9 Rennen beinhalten, welche zum Teil auf neuen Strecken ausgetragen werden, welche noch nie veröffentlicht wurden.
      Falls also wer interesse hat, wir freuen uns über jeden neuen Fahrer. ;)

      Der Link zum Forum: Virtuelle Bergrennmeisterschaft

      PS: Es wird übrigens schon wieder an neuen Autos geschraubt, welche dann beim nächsten update für die interne Mod dazu kommen werden. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RMB Racetec ()