Der Land RSR wird nach technischem Defekt zurück an die Box gebracht
DUNLOP 24H Dubai 2011
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
weischschon schrieb:
Der Land RSR wird nach technischem Defekt zurück an die Box gebracht
Der Land RSR soll wohl ein Loch in der Auspuffanlage haben. -
Der Mosler wurde vorhin ebenfalls abgeschleppt.
-
Cookie schrieb:
Der GT3-R von Hermes Attempto Racing #99 hat gebrannt.
Scheinbar fährt der GT3-R von Attempto Racing nicht mehr mit, wenn man diese Aussagen ließt auch nicht verwunderlich:
The Porsche GT3 from Hermes Attempto caught fire by an exploding exhaust pipe. Teams and firemarshalls put out the fire quickly
Driver Jürgen Häring is fine. "I felt something wrong at the rear of the car, before I knew it the back was on fire." -
Interessantes Video!
Zum einen sieht man wie schwer es den Jetalliance Racing 997 Cup getroffen hat (und das in RUNDE 2!) und zum anderen bekommt man Informationen zum Besaplast 997 Cup, warum dort die hintere Suspension gewechselt werden musste. Auffällig wie viel "deutsch" gesprochen wird.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=IxhDsp8-WHA[/video] -
Team 17 LIQUI MOLY Team Engstler has a broken rear axle
Nun das noch. Ich will schlafen und vergessen ... -
Cookie schrieb:
Cookie schrieb:
Der GT3-R von Hermes Attempto Racing #99 hat gebrannt.
Scheinbar fährt der GT3-R von Attempto Racing nicht mehr mit, wenn man diese Aussagen ließt auch nicht verwunderlich:
The Porsche GT3 from Hermes Attempto caught fire by an exploding exhaust pipe. Teams and firemarshalls put out the fire quickly
Driver Jürgen Häring is fine. "I felt something wrong at the rear of the car, before I knew it the back was on fire."
Und es geht doch weiter. #99 Hermes Attempto Racing verlässt die Boxengasse! -
-
weischschon schrieb:
Team 17 LIQUI MOLY Team Engstler has a broken rear axle
Nun das noch. Ich will schlafen und vergessen ...
Team LIQUI MOLY Team Engstler #17 ist wieder back on track! -
Sieht nicht gut aus für Land-Motorsport:
Team 1 mit dem RSR bekommt die schwarze Flagge gezeigt (warum ist noch nicht bekannt) und Team 2 (GT3-R) wird gerade in die Box geschoben.
EDIT: Es gibt auch beim dem Land GT3-R Probleme mit der hinteren Aufhängung. Wird repariert und dann solls wieder auf die Strecke gehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie ()
-
Sieht doch gut aus im Moment, beide Schubert Z4 ganz vorne dabei..so kann es weiter gehen.
Was ist denn mit den Knilchen aus Stuttgart los? Ein Auto schon komplett in der Versenkung verschwunden, das zweite auch schon mit 7 Runden Rückstand.... -
Cookie schrieb:
EDIT: Es gibt auch beim dem Land GT3-R Probleme mit der hinteren Aufhängung. Wird repariert und dann solls wieder auf die Strecke gehen.
Und Land ist mit dem GT3-R wieder auf der Strecke. -
-
Montoya schrieb:
Reifenschaden für die #77, damit ist der zweite Schubert Z4 aus der Top 10 gefallen
Die schlechten Nachrichten gehen weiter:
Schubert 1 hat Elektrikprobleme. -
Und jetzt wird die #76 mit Elektronik-Problemen in die Box geschoben..ich brech ins Essen!
-
Video vom brennenden Hermes Attempto Racing GT3-R und Interview mit dem Fahrer Jürgen Häring.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=fUBwP0NPTwI[/video] -
Das live timing hat den Dienst quittiert, ich wüsste gern mal wie weit die #76 zurückgefallen ist...
-
Montoya schrieb:
Das live timing hat den Dienst quittiert, ich wüsste gern mal wie weit die #76 zurückgefallen ist...
Also entweder die waren garnicht in der Box oder es ging so schnell ... den bis eben (wo die #76 in die Box zum Fahrerwechsel ist) waren sie weiter Führende.
Jetzt fährt Augusto Farfus. -
Irgendwie sind das alles Schrottautos, paar Runden und das halbe Feld stand länger an der Box als sie auf der Strecke gefahren sind :D.| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X | -
Cookie schrieb:
Montoya schrieb:
Also entweder die waren garnicht in der Box oder es ging so schnell ... den bis eben (wo die #76 in die Box zum Fahrerwechsel ist) waren sie weiter Führende.
Jetzt fährt Augusto Farfus.
Also laut Ticker waren das mindestens 3-4 Minuten zwischen rein die Box und wieder raus. Wie kann das sein das sie trotzdem noch mit 2 Runden Vorsprung führen? Ich bin mir grad nicht sicher ob das Timing nicht noch spinnt...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags