Need For Speed: Shift 2 Unleashed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwie komisch, dass über den schon "bald" erscheinenden Titel Shift2 noch so wenig hier geschrieben wurde :D
      Also mich machen diese ganzen letzten Previews echt wahnsinnig neugierig auf die Verbesserungen von Shift 1 zu Shift 2...und auch wenn ich absolut kein Fan von diesem Drift-Mist in Shift bin, muss ich sagen, dass mich das folgende Drift-Video ein wenig hat staunen lassen ;)

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=s2_jLIhFLD8[/video]

      Was mich noch mehr fasziniert hat, sind die wackelnden Außenspiegel am Toyota...zumindest sieht es für mich so aus, als würden sie...und das sind ja dann echt mal wahnsinnig viele Details die da noch irgendwie Platz gefunden haben :D

      Was erwartet denn so die Allgemeinheit vom neuen Titel?! ?(
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Ich bin froh wenn es endlich released ist, da man ab dann mal wieder ein Quartal lang nicht täglich mit mehreren Previews bombardiert wird, bevor das ganze mit Shift3 wieder von vorne los geht. Für mich ist das ganze nur noch ein Promo-Overkill.
      *computer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weischschon ()

    • jo, muss ich dir zustimmen Andy :D

      ich bin mir auch nochnet so ganz schlüssig, ob ichs mir nun holn soll oder net...

      Optisch auf jeden Fall genial, die Modelle sehn wie immer extrem gut aus und die Effekte kommen auch super rüber. Allerdings hab ich nach wie vor so meine Zweifel beim Fahrverhalten, man hat bislang leider zu viele Videos gesehn, wo der Fahrer die Strecke absolut net kannte und so und die Karre bissl komisch auf die Lenkbewegungen reagierte. Is halt die Frage, ob des wirklich immer mit dem Fahrer zu tun hate. Bei Shift 1 wars ja so, dass sich manche Karren übelst Grütze fahren ließen, eigentlich kaum fahrbar, und andere wie z.B. R8 LMS oder M3 GT2 schön einfach über die Schleife prügeln ließen.

      Insofern bin ich erstmal noch nen bissl skeptisch auch wenn die GT1 bzw. primär die GT3 Lizenz eigentlich Grund genug sein müssten ;)

    • also über den Promo-Overkill brauchen wir garnich sprechen xD

      ich hoffe auf jeden Fall, dass es ne Demo geben wird (meine irgendwo gelesen zu haben, dass es keine geben wird...aba gut, die Hoffnung stirbt zuletzt!)
      genauso wie Shift 1 werd ich wohl entweder zusehen es erst einmal irgendwie zu testen und mich dann für oder gegen den Kauf entscheiden...

      die Videos zum Fahrverhalten etc. haben mich auch ein wenig entmutigt, muss ich zugeben...aber auf der anderen Seite dachte ich auch immer: Die haben da keine "Profis" rangelassen sondern irgendwelche "Konsolen-Nerds" *wech
      wie dem auch sei, ich hab vorhin nen Foddo vom Golf GTI gesehen und allein wegen dem Flitzer würd ich das Game schon kaufen wollen...aba wir sind ja vernünftig und warten doch noch ein wenig länger als jetzt übereilte Entscheidungen zu treffen :D

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Um mal von virtualR zu zitieren:

      Now, is this going to be a sim-style or will it have the arcade-styled handling?
      Mike S2U is firmly in the simulation style of physics. We’ve layered in a full ensemble of driving aids to make the game accessible to different skill levels, but at the base of it all, we’ve focused on the direct experience of realism, especially the feelings of danger, speed and intensity. I should point out that this is a different sense of immersion(superior IMO) than some of the more mathematical focused simulations engines but the difficultly level is similar.


      Die sind also mehr damit beschäftigt die Emotionen die beim Schnellfahren aufkommen wiederzugeben, die Fahrphysik spielt eher nur eine unwichtige Rolle. War aber von Anfang an klar, dass das wieder kein heimliches GTR3 wird, auch wenn manche das angesichts der FIA-GT1 WM und FIA-GT3 EM so ausgemalt haben.
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |
    • tjoa....ich hatte eigentlich vor hier nen eigenen thread zu erstellen, jedoch durch zeitmangel nicht dazu gekommen. ich habs mir auch vorbestellt und mehr wissen wir erst wenns da is ;) ...kann schon sein, dass das halt wieder keine simu wird...aber hey...das is n NFS...glaub was krasses in sachen physics kann man da nicht erwarten...mir hat der erste teil spaß gemacht...also denke ich mal werd ichs bestimmt zocken.
    • Zumindest Reifenverbrauch wird wohl enthalten sein:

      A couple questions though: how realistic is tire wear? Do different pressures and compounds impact tire life.

      A good question Rook. I went to SMS’ physics guru Doug Arnao to get the answer here. He said:

      Tire wear (along with heat) is modeled and is pretty realistic. Safe to say you’ll know you’ve abused your tyres. For pressures, they affect the tyre spring rate, and the across the tread heating, so ultimately will affect life of the tire.


      Ich lass mich da mal überraschen wie das Game wird.
      Leider waren in der Vergangenheit die Promo-Overkill Rennspiele in den meisten Fällen totaler mist.
      Wenns n gut gemachter Arcarde-Racer wird, hat man zumindest 2-3 Tage Spaß damit :D
    • Naja, ich bin eh gerade auf der Suche nach einem Rennspiel für zwischendurch für meine PS3. Wenn sich Shift2 mit dem Gamepad schön steuern lässt und dabei nicht völlig unrealistisch ist, ists ein heißer Kandidat dafür.

      GT5 hab ich mir mal kurz überlegt, aber was bringen mir über 1000 Fahrzeuge wenn nicht eines von meiner Lieblingsmarke dabei ist? Die derzeit beste Konsolen-Nordschleife nützt mir nichts wenn ich nicht mal mit nem Porsche drauf fahren kann... *wech
    • hahahaha...das hat man sicher nich offline genommen, wegen des Vergleichs, sondern viel mehr, weil Shift 2 da doch nich so gut dasteht xD man hat zwar extra "lahme" Szenen für die anderen Games genommen...aba dennoch finde ich nich, dass die unbedingt unrealistischer aussehn xD naja...der Schuss ging wahrscheinlich einfach nur nach hinten los :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl