24h Rennen Nürburgring 2011 - Teilnehmerliste / Forumuser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin wohl doch nicht da :/

      Evtl. schauen wir spontan mal vorbei sofern sich das mit der Probearbeit einrichten lässt... Bock hätte ich schon, dank dem 24h Rennen in LeMans (dank Eurosport UK ohne Unterbrechung durchgeschaut :D) bin ich absolut heiß auf Langstreckensport...

      Problem wäre dann nur eine "Übernachtungsmöglichkeit" (zumindest für meine Freundin) und die Spritkosten, das wäre bei meiner Mühle vermutlich ein ganzes Monatsgehalt nur für Hin- und Rückfahrt.
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel Penzkofer ()

    • Komplett dicht im Sinne von, es ist schon echt arg gedrängt. Rein kommst Du noch klar, aber einen Platz, der weniger als ~150m von der Strecke entfernt ist, wirst Du wohl nur noch mit einem Auto+Dreimann-Zelt bekommen.
      Apropos, jeder darf gerne mal bei uns vorbeischauen. Handynummer zur Absprache sollten die meisten hier ja eh haben, ansonsten PN ;)