DRM Revival 2.0 - released!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DRM Revival 2.0 - released!

      Die Deutsche Rennsport Meisterschaft - Revival 1.0 Mod wurde gestern veröffentlicht. Ich habe nur kurz entpackt und in rF mir die Fahrzeuge angesehen und ich muss sagen: Alle Achtung! Ist eine klasse Mod und ich bin gespannt auf meine ersten KM heut am späten Abend ;)

      Informationen:

      Autoren: DRM Modding Team (NIL, CK73 und dmatzies)
      Größe: 540.08 MB
      Fahrzeuge: 5 (BMW 320 Turbo, BMW M1, Ford Capri Turbo, Lancia Beta Turbo, Porsche 935 Turbo)
      Weiteres: Bitte die alte DRM Mod vor der Installation der Revival 1.0 löschen! Die Mod verwendet die Shader von Some1 für Lichter etc. ;)

      Weitere Links:

      News bei VirtualR

      Download Links:

      Mirror 1 Rapidshare
      Mirror 2 uploaded
      Mirror 3 Megaupload

      Hanbuch EN
      Handbuch DE

      Templates:

      megaupload.com/?d=F64MTW3T




      Changelog 1.1
      BMW M1
      - Tire wear increases minimal
      - Tire temperature increases minimal
      - Tire grip front lowered minimal
      - Maximum rpm set to 9150 rpm (-50 rpm) reduced
      - Power from 10HP at 8250 rpm reduced
      - Motor decreases 8750 rpm damage (old 8850 rpm)
      - Slipping the clutch increases without throttle lift
      FORD CAPRI
      - Reduce the percentage reduction engine durability
      Porsche 935
      - Reduced wear minimal on the front
      - Increased wear minimal on the rear
      - Tire grip increases on the fronts
      LANCIA
      - Reduced temperature front wheel
      - Wear nlowered minimal
      - Grip on the rear increases ( Latitude to Longitude )
      - Increased Power from 3.500-7.500 rpm
      - Fuel consumption reduced minimal
      - Motor decreases 8.970 rpm damage (old 8.950 rpm)
      - Reduces slipping of the clutch
      - Suspension harder
      - Added more gear ratio
      WARNING:! Old setups can be used, but must be adapted to the needs of gear/suspension again
      BMW 320
      - Cooling capacity increases
      - Fuel consumption reduced minimal
      Other fixed errors
      - Correction of the rear lights
      - Wheel in the cockpit view “transparent” and less gray reflective.
      - Fixed error when M1 taillight
      - Fixed reflection shadow at night
      - Reduced memory requirements of the textures.
      - Fixed sound bug from the BMW 320




      1.1 Complete Edition Link
      http://www.megaupload.com/?d=TROJEF18


      1.1 Update
      http://www.megaupload.com/?d=21LYZ0NQ


      2.0

      It´s done ...

      - New Toyota Celica Turbo in different versions
      - reworked Soundfiles, mixed up with new turbo sounds
      - few aerodynamic changes , retuned differential and
      Brake force distribution, corrected tires and suspension files,
      engine durability, etc etc
      - adjustments for league races
      (fuel consumption, tire wear and performance among all cars)
      - restricted setup adjustment possibility especially for the suspension

      The DRM Revival 2.0 modifcation isn´t an UPDATE, it´s a complete new version.
      Be sure to remove EVERY content from an old version before installing the new files.

      Greetz the DRM-Modding Team

      dmatzies, ck73 and NIL

      all links are interchangeable
      And a few pics during the download....
      I have cut the http at the beginning to prevent the adfly shit

      Have fun...



      Depositfiles

      depositfiles.com/files/avhsiw6rp
      depositfiles.com/files/mvxilr9vk
      depositfiles.com/files/kz71ywing
      depositfiles.com/files/g8fixe9ng


      Mediafire
      mediafire.com/?dfbgi75elge2fgy
      mediafire.com/?x893vz2wi2xfv27
      mediafire.com/?9mkc5erdjt3sado
      mediafire.com/?ka8yabqtwo0fbv2

      Uploaded.to
      ul.to/xx3afzgb
      ul.to/g2ydhrhs
      ul.to/3u8v5ejs
      ul.to/wlpkrig5

      Singlefile

      ul.to/o3csgnge

      Uploading.com
      uploading.com/files/m55a886c/DRM-REVIVAL2.0.part1.rar/
      uploading.com/files/e5274772/DRM-REVIVAL2.0.part2.rar/
      uploading.com/files/7a4431md/DRM-REVIVAL2.0.part3.rar/
      uploading.com/files/91cm9546/DRM-REVIVAL2.0.part4.rar/
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuNK! () aus folgendem Grund: 2.0 hinzugefügt

    • Hab durch den Mod rF das erstemal seit gut nem halben Jahr wieder gestartet, aber das Gefühl beim Fahren ist schon einzigartig. Und der Sound ist wirklich der Knaller. Ein großes Kompliment an die Macher. Jetzt bin ich ja mal gespannt ob und wann der GTX Mod kommt. ;)
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

    • Scheint mir noch ein paar Probleme zu geben. Nach längerem Testen ca. seit Erscheinen...auf manchen Strecken gibt es da paar Unregelmäßigkeiten.

      Virtual LeMans79 stürzt nach ca 15-25 min immer ab. Nur bei diesem Mod !! Freies Train alle Cars gewählt. Nur Testrunden. Es kommt die Meldung rF funktioniert nicht mehr. Völlig unregelmäßig, leider nur bei DRM...andere Mod laufen.

      In Brianza fahren die Ki-Kameraden teilweise wild durch die Gegend an die Planken..völlig durcheinander, alles jeweils im freien Test-Training.

      Ansonsten, Jungs bin ich begeistert....der 935 Sound.....wau!

      Sollte da was sein, vielleicht könnt Ihr noch nachjustieren. Ein klasse Mod, Thanks. Jede Sound-Runde ist ein *blääh .
    • Hmmm, soche Abstürze wie Du sie beschreibst, sind mir neu. Es gibt zwar hier oder da "Verbesserungspotential", doch diese sind eher für's Auge und nicht um die MOD stabil am laufen zuerhalten.

      Kannst Du mir eventuell paar mehr Info's geben, welche Fahrzeuge vor dem Absturz sichtabr waren, wo, an welchem Streckenabschnitt, Licht an/aus, das wäre sehr hilfreich.

      Auf dem LeMans79 haben wir sehr oft getestet, doch wie Test's halt so sind, kann man nie alles durchspielen, was Ihr da Draußen so anstellt :D

      Die KI, ehrlich gesagt ging uns am Hintern vorbei, keinerlei Mühe verwendet, um denen das fehlende "I" zu verschaffen.
    • @dmatzies, LeMans 79, ganz normaler Trainingsmodus. Alle Cars an, DRM, bei mir 25 Sichtbare. Absturz völlig unregelmäßig, zuerst beim Betrachten der Gegner, so beim Durchschalten der einzelnen Ki, irgend wann...rF funktioniert nicht mehr. Gestern aber auch beim Fahren des 935 in der zweiten Runde, reine Trainingsrunde mit allen 20- 25 Ki. mitten auf der langen Geraden... rF funktioniert nicht mehr. Außerdem stelle ich ganz leichte Ruckler in LeMans 79 fest, obwohl 150-350 Frames anliegen. Da ich rF zwei mal drauf habe werd ich es mal in der anderen Version gegentesten.....evtl. passt da auch bei mir was nicht. War ja nur eine Info für Euch. Nur ist es halt immer nur beim DRM, andere Mod laufen einwandfrei über längere Zeit.

      My System: i5Core 2500, 285GTX1024MB, Ram 4GB, 550 Watt BQ, Asus P8P67.

      An die Ki werd ich mich halt gewöhnen....manchmal sind die halt Besoffen !

      *ehehe Hab den Fehler gefunden. Ki zurück auf 19 Sichtbare, keine Mini-Ruckler mehr, kein ...Runtime Error mehr..läuft. Der DRM scheint bei mir mit mehr als 20-24 Cars nicht so recht auf Dauer zu wollen. OK, dann halt paar weniger. Nun kann man in aller Ruhe die Soundladung der verschiedenen Cars anhören. Thanks. Race pure !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luprosx ()

    • Kenn mich mit diesem Computergedöns garnicht aus, aber ich denke mal mein Teil ist nicht gerade das Beste (oder doch?^^)

      Intel Core I5-430M (2.26GHz, 3MB L3 Cache)
      Nvidia GeForce GT320M (up to 2747 MB TurboCache)
      4 GB DDR3 Memory

      Und bei mir läuft diese Mod auf hoher/voller Grafikeinstellung und 30 sichtbaren Fahrzeugen echt sehr flüßig und ohne Probleme. Schonmal in der Trace nachgeschaut, was das Problem ist? :)

      Btw. Ich liebe diese Mod! Echte herausforderung diese Fahrzeuge am Limit zu pilotieren und von den Sounds her einfach genial! :D


      Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77
    • Na ist schon klar, kann man so einfach aber nicht erklären. Es kommt immer darauf an welche Auflösung der Bildschirm zeigt, bei mir 1680x1050 ist gleich 22 Zoll. Weiter, die verschiedenen Einstellungen im Game, z.B. Schatten auf voll hoch bzw. noch viele andere verschiedene Möglichkeiten. Auch kommt es darauf an ob ich rF mit einem Mod spiele oder mit 25-30 angesammelten auf der Platte.

      Es gibt so viele unterschiedliche Parameter, die das ganze verlangsamen oder beschleunigen !

      Wenn es bei dir optimal läuft, Klasse...ich muss halt mit Einschränkungen leben..geht aber gut. Nach dem Motto..DRM= *blääh

      Hey nochmal was ist die ...Trace ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luprosx ()

    • Na wie der Zufall es so will habe ich von einem Bekannten das Buch "Einfach eine Geile Zeit...DRM 1972-1985" erhalten. *blääh

      Da kann man alles so richtig wieder nachvollziehen. Da war ich voll dabei, meistens am Norisring. Selber noch aktiver Motorsportler und immer am Puls der Zeit. Ich kann die alle noch hören die 935, Capri, CSL, 2002tii usw. in ihren verschiedenen Variationen.

      War eine prima Zeit, dank Euch kann man ein wenig davon am Rechner aufleben lassen.

      Lasst ja nicht locker und erweitert diese Mod für rF2........... *banana
    • Luprosx schrieb:

      @dmatzies, LeMans 79, ganz normaler Trainingsmodus. Alle Cars an, DRM, bei mir 25 Sichtbare. Absturz völlig unregelmäßig, zuerst beim Betrachten der Gegner, so beim Durchschalten der einzelnen Ki, irgend wann...rF funktioniert nicht mehr. Gestern aber auch beim Fahren des 935 in der zweiten Runde, reine Trainingsrunde mit allen 20- 25 Ki. mitten auf der langen Geraden... rF funktioniert nicht mehr. Außerdem stelle ich ganz leichte Ruckler in LeMans 79 fest, obwohl 150-350 Frames anliegen. Da ich rF zwei mal drauf habe werd ich es mal in der anderen Version gegentesten.....evtl. passt da auch bei mir was nicht. War ja nur eine Info für Euch. Nur ist es halt immer nur beim DRM, andere Mod laufen einwandfrei über längere Zeit.

      My System: i5Core 2500, 285GTX1024MB, Ram 4GB, 550 Watt BQ, Asus P8P67.

      An die Ki werd ich mich halt gewöhnen....manchmal sind die halt Besoffen !

      *ehehe Hab den Fehler gefunden. Ki zurück auf 19 Sichtbare, keine Mini-Ruckler mehr, kein ...Runtime Error mehr..läuft. Der DRM scheint bei mir mit mehr als 20-24 Cars nicht so recht auf Dauer zu wollen. OK, dann halt paar weniger. Nun kann man in aller Ruhe die Soundladung der verschiedenen Cars anhören. Thanks. Race pure !


      Hast du es auch mal mit der Mod und vielen Fahrzeugen auf anderen VLM Strecken versucht? NVidias GTX Modelle ab der 8800er Serie (also auch deine 285) hatten oft Probleme auf den VLM Strecken, hatte das Problem selber in Mid Ohio und habe es selbst in meinem aktuellen PC, wenn ich wieder meine alte Karte einbaue. Wäre mal ein interessanter Erfahrungswert, auch wenn die Modelle mittlerweile bald nicht mehr in den PCs zu finden sein dürften, da gute Grafikkarten mit mehr Leistung heute nicht mehr so teuer sind wie damals.
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |