[ADAC Procar] 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [ADAC Procar] 2011



      Auch die ADAC Procar startet in die neue Saison 2011. Im Rahmen der ADAC Masters Wochenenden ist sie mit bei den ADAC GT Masters vertreten. Gefahren wird mit kleinem Butget und mit viel Liebe zu den Autos. Aber nichts desto trotz geben die Fahrer im Rahmen Ihrer Möglichkeiten alles um Publikumsnahmen Motorsport zu betreiben.

      ADAC Procar Pressetext schrieb:

      Die ADAC PROCAR live im Internet verfolgen
      Die kommenden Rennen der ADCA PROCAR werden ab dem Oster-Wochenende live im Internet zu verfolgen sein. Für alle Motorsport-Fans bedeutet das: Volle Rennaction direkt von der Strecke. Pünktlich mit der Startampel schaltet auf der ADAC PROCAR Website der Live-Stream auf grün und es können beiden Rennen der Veranstaltungen in Oschersleben, dem Sachsenring, in Zolder, auf dem Red Bull Ring und in Hockenheim mit verfolgt werden.


      Neben der ADAC Procar wird auch der ATS Formel-3-Cup und die ADAC Formel Masters bei den o.g. Rennen per Live-Stream übertragen.

      Ein paar kleine Bilderchen könnt Ihr in der Galerie finden:

    • Die ersten zwei Rennen sind vorüber und ich freu mich schon auf die nächsten!
      Im ersten Rennen wurde vielleicht etwas harte gefightet, da mussten wohl erstmal der ganze Winter-Frust weggefahren werden. Das zweite Rennen zeichnete sich durch faire Kämpfe aus und war trotzdem nicht minder spannend. :thumbup:
    • Danke sehr, habe nicht mit gerechnet, dass die Rennen live zu sehen sind.

      Leider ist das Starterfeld der höchsten deutschen Tourenwagenmeisterschaft im Vergleich zum letzten Jahr geschrumpft, dennoch wurde wieder einmal toller Motorsport geboten. Das erste Rennen wurde durch den Überschlag von Saskia Müller etwas kurz, wenn man das so schreiben kann.

      LIQUIY MOLY Team Engstler nur noch mit einem Fahrzeug, Spengler fährt GT-Masters und Hertner DMV TCC.
      Hoffentlich hat Peter Rikli dieses Jahr mehr Glück mit seinem Honda, war ja doch etwas anfällig gewesen.

      Bei Racing TV wird es die Highlights der beiden Läufe geben, sowie ein Archiv der letzten Jahre vorhanden ist.


      TV-Bericht:

      Sa 30.04.2011: 10:15 - 11:15 ADAC Masters Weekend

      Update 16.06.2013
    • ich werd dieses Jahr wieder zur PROCAR nach Oschersleben kommen (29.-31. Juli). Ich hatte letztes jahr einen tollen Einblick ins Team Engstler bekommen und mich reizt diese "kleine" Serie sehr, auch wenn ich total enttäuscht war, dass mir niemand persönlich meine autogrammkarte signieren wollte, aber man sagte mir, ich käm grad zeitlich ungünstig (weil Mittagspause ^^).

      Ist jemand von euch an oben genanntem wochenende auch da? wenn ja könnt man sich mal treffen.
      "Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^)