[Verkauf] Fanatec GT2 Clubsport Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Verkauf] Fanatec GT2 Clubsport Edition

      Verkaufe mein Fanatec GT2-Clubsport Paket.

      Habe extreme Probleme mich nach sieben Jahren Logitech auf das große Lenkad einzustellen. Ich möchte wieder auf ein G27 zurückwechseln. Das Fanatec macht zwar mehr Spaß, ist für mich persönlich aber nicht nutzbar für Online-Rennen (zu hohe Fahrfehlerquote). Habe mich jetzt ein paar Tage versucht darauf einzustellen, aber selbst Settings von Freunden und Teamkollegen halfen mir nicht weiter.

      - Fanatec GT2 Wheel
      - Fanatec Clubsport Pedale
      - Fanatec Shifter Set (Sequentiell + H-Schaltung)

      Teile können auch einzeln erworben werden, bin aber eher an einem Komplettverkauf interessiert da ich mir ja ein G27 auch erstmal finanzieren müsste. Interessenten für die berühmten Clubsport Pedale sind schon da.



      Neupreis waren 500€. Über den Preis für Forenmitglieder können wir aufgrund meiner langen Mitgliedschaft hier natürlich diskutieren.

      Die offizielle Auktion läuft hier:
      e-Bucht
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Marcel Penzkofer ()