Bin Laden im Hai wiedergeboren!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ganz ehrlich....ich finde dieses Posting gehört hier nicht hinein.
      ich finde es ganz ehrlich auch ganz und garnicht lustig dieses Thema.
      das einige dämliche Amis jubeln ist schon schlimm genug, ich denke wir haben rein garkeinen Grund zur Freude!
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • 4Helden schrieb:

      Also ich für meinen Teil bin froh das so ein Schwein nicht mehr unter uns weilt und verstehen kann ich die Amis schon.Immerhin hat Bin Laden ihnen unendlich viel Leid Angetan.


      Muss ich nochmal in Erinnerung rufen, dass der 11. September mit großer Wahrscheinlichkeit eine fingierte Geschichte war? Dass bin Laden durch die Amerikaner zu dem wurde was nun so alle verteufeln?
      Dann darf man nicht vergessen, dass es wohl auch möglich gewesen wäre ihn lebend zu kriegen, doch die USA ganz gezielt eine militärische Hinrichtung geplant und ausgeführt haben. Obendrein wurde der Aufenthaltsort angeblich aus einem Guantanamo Häftling durch täglich achtmaliges Water-Boarding erpresst....Wo bitte nimmt das alles ein Ende und wo können wir noch von einer Rechtmäßigkeit sprechen!? Von Recht, Gerechtigkeit und dergleichen haben die USA nun mal überhaupt keine Ahnung! Und eine Rache/Blutrache ist kein rechtsstaatliches Mittel! Aber dann immer mit dem Finger auf andere zeigen.... :crazy:

      Und den Tod eines Menschen auf die Weise zu bejubeln, wie es so viele getan haben ist wirklich das widerwärtigste was es gibt! Auf der einen Seite darüber aufregen wie "Terroristen" ihre Morde an ihren Feinden feiern und es aufs schärfste verurteilen aber dann genau das selbe zu tun. Also mal ehrlich: Was unterscheidet diese Menschen da noch von den Terroristen bzw. bösen Menschen die sie meinen zu bekriegen?!

      Der Merkel könnt ich auch links und rechts eine...wie bescheuert kann man eigentlich sein, in so einen "Jubel" zu verfallen!? Man man...also echt!

      Der Jubel über diesen Triumph wird die Terroristen nicht demütigen sondern wahrscheinlich auch noch aggressiver machen. Wer weiß was uns nun in Zukunft so blüht!? Da vergeht mir echt das Lachen :huh:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Ach ich find das toll, wie die amerikanische Außenpolitik ihrem Vorbildcharakter gerecht wird. Mit keinem Recht der Welt vereinbare Angriffskriege und militärische Interventionen gegen unabhängige Staaten. Und wenn sich die angeblichen Beweise, mit denen die Überfälle legitimiert wurden später als Fälschung herausstellen (irakische Massenvernichtungswaffen, Brutkastenlüge) muß sich auch niemand der Konsequenz stellen.
      Geschichte schreibt der Gewinner und Rechtsstaatlichkeit wird je nach politischem Interesse auch gerne mal kurzfristig neu interpretiert.

      Für alle die nicht automatisch alles glauben was über über die Presseagenturen geht:
      Bin Laden wurde sofort per Seebestattung beigesetzt, weil man ja diese islamische Tradition würdigen wollte. Fragt mal nen gläubigen Muslim (so fern ihr nach dere jahrelangen Propaganda-Berieselung nicht schon Angst habt, daß er sich und euch daraufhin aus der Welt bombt), in wie weit Seebestattungen in ihrer Kultur wirklich Tradition sind

      :huh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von weischschon ()